Zweitteam-Vergabe III
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von pepe
Original von Borusse
@Pepe, schon klar, aber du hast dich mit Catania auch hochgearbeitet. Das ist der Sinn eines Zweitteams, nicht jede Saison ein anderes zu nehmen, schon gar nicht, wenn es zu den besten der Liga gehört, alle Vereine wie Valladolid, Piacenza, Salamanca etc. haben mal zu den schlechtesten gehört, jetzt sind sie potenzielle Aufsteiger bzw. spiel(t)en 1.Liga
ich hatte ja auch garnicht vor jede Saison das 2.Team zu wechseln, bloß ich hab einfach kB mehr auf Italien.... kommt, seid doch so lieb...
Oben stehen noch 2 spanische frei. Vllt die
@Tolginho, hab ich dir doch gesagt:
Albacete Balompie
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von pepe
Original von Borusse
@Pepe, schon klar, aber du hast dich mit Catania auch hochgearbeitet. Das ist der Sinn eines Zweitteams, nicht jede Saison ein anderes zu nehmen, schon gar nicht, wenn es zu den besten der Liga gehört, alle Vereine wie Valladolid, Piacenza, Salamanca etc. haben mal zu den schlechtesten gehört, jetzt sind sie potenzielle Aufsteiger bzw. spiel(t)en 1.Liga
ich hatte ja auch garnicht vor jede Saison das 2.Team zu wechseln, bloß ich hab einfach kB mehr auf Italien.... kommt, seid doch so lieb...
ne keiner davon... Können wa nicht vielleicht nen Deal machen, i-wie das wenn in den nächsten x Tagen sich keiner für Reading meldet, kann ich sie als 2.-Team haben? ... oder mir einfach jetzt sofort Reading geben, damit hier kein aufstand mehr geschoben wird? -
Original von pepe
Original von Borusse
Original von pepe
Original von Borusse
ne keiner davon... Können wa nicht vielleicht nen Deal machen, i-wie das wenn in den nächsten x Tagen sich keiner für Reading meldet, kann ich sie als 2.-Team haben? ... oder mir einfach jetzt sofort Reading geben, damit hier kein aufstand mehr geschoben wird?
Mit Erpressung kommste hier nicht weit, soviel ist sicher
Wie gesagt, die Zweitteams sind nicht ohne Grund immer nur die schlechtesten der Ligen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von pepe
Original von Borusse
Original von pepe
Original von Borusse
ne keiner davon... Können wa nicht vielleicht nen Deal machen, i-wie das wenn in den nächsten x Tagen sich keiner für Reading meldet, kann ich sie als 2.-Team haben? ... oder mir einfach jetzt sofort Reading geben, damit hier kein aufstand mehr geschoben wird?
Mit Erpressung kommste hier nicht weit, soviel ist sicher
Wie gesagt, die Zweitteams sind nicht ohne Grund immer nur die schlechtesten der Ligen.
naya dann muss ich mich wohl geschlagen geben ...
Aber wo hab ich denn bitteschön erpresst? -
Naja Erpressung war bissel übertrieben, aber nen Aufstand zu machen bringt eh nichts, das macht die Sache nurnoch schlimmer. Bleib noch ne Zeit bei Catania, dein "Lebenswerk".
-
@borusse: Ich versteh dich gar nicht. Ist doch besser wenn ein besseres Team frei ist. Und Catania ist ja besser als Reading
Ich würde pepe Reading geben, ka was dagegen spricht, sein "Deal" mit dem warten ob sich keiner für Reading meldet würde ich auch befürworten und empfehlen. Verstehe nicht wieso du ihn jetzt so anschnauzt..--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Pete Doherty
@borusse: Ich versteh dich gar nicht. Ist doch besser wenn ein besseres Team frei ist. Und Catania ist ja besser als Reading
Ich würde pepe Reading geben, ka was dagegen spricht, sein "Deal" mit dem warten ob sich keiner für Reading meldet würde ich auch befürworten und empfehlen. Verstehe nicht wieso du ihn jetzt so anschnauzt..
mein ich doch auch... aba naya...
Muss man halt mit leben... -
Original von Borusse
Original von pepe
Warum ist West Brom Albion oder Reading nicht dabei?
wollte die eig übernehmen und Catania an den Nagel hängen...
kann man da nich ne Ausnahme machen, schließlich hab ich ja schon 2 Erfolge mit Catania, 1-mal Jugend-Liga-Meister und einmal Platz 5 in der Liga...
Reading zu gut, WB-Albion hat sich bereits alemanne genommen.
Der alte WBA Manager wird einfach übergangen
Naja, dann wart ich bis es iwas tolles gibt -
Original von Johnny
Original von Borusse
Original von pepe
Warum ist West Brom Albion oder Reading nicht dabei?
wollte die eig übernehmen und Catania an den Nagel hängen...
kann man da nich ne Ausnahme machen, schließlich hab ich ja schon 2 Erfolge mit Catania, 1-mal Jugend-Liga-Meister und einmal Platz 5 in der Liga...
Reading zu gut, WB-Albion hat sich bereits alemanne genommen.
Der alte WBA Manager wird einfach übergangen
Naja, dann wart ich bis es iwas tolles gibt
lol, das is aber echt fies xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Naja du hast dich nichtmehr richtig drum bemüht, da hat alemanne schon zugeschlagen xD
@Pepe, Reading ist nen Original-Team (nach aktuellen TM.de-Kader) und gehört nicht zu den Teams in England, die es nötig haben von einem Zweitmanager übernommen zu werden. Auch wenn Catania frei wird, Reading wird dennoch schneller besetzt als dieses, schon allein weil die englische Liga für neue interessanter ist, erst recht mit Originalteams....
-
Mehr als in den Spieltagsthreads posten kann ich ja wohl kaum, wenn keine Transferphase ist, oder? Außerdem haben alle Manager ihr Zweit-Team behalten dürfen. Nur weil die jetzt abgestiegen sind....
naja, da iwie nur noch richtige scheiße übrig ist, nehm ich halt keins.... -.- -
Ist Brescia noch zu haben? Ich habe im Vergleich zu den anderen 2en noch nie ein 2. Verein gehabt.
Sonst hätte ich mein altes Genua bitte, falls das nicht geht Cottbus als 2. Verein Genua 1. Verein
mfg OG -
Da Eule ja von Huelva zurückgetreten ist, möchte ich mich für Huelva bewerben
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
@Johnny, alle die abgestiegen sind mussten sich ein neues suchen
@O-G, Brescia weg. Genua zu gut. Und du hast mit Cottbus eh schon genug zu tun und bist bei SC für nen 2.Team zu inaktiv
@Eule ist noch nicht 100% zurückgetreten, er wollte erst tauschen aber das geht nicht. Kannst Murcia oder Alicante haben
-
Original von Johnny
Mehr als in den Spieltagsthreads posten kann ich ja wohl kaum, wenn keine Transferphase ist, oder? Außerdem haben alle Manager ihr Zweit-Team behalten dürfen. Nur weil die jetzt abgestiegen sind....
naja, da iwie nur noch richtige scheiße übrig ist, nehm ich halt keins.... -.-
Naja, sorry, konnte ja nicht ahnen, dass du mit denen damals abgestiegen bist, aber so gesehen ist es ein ganz neues Team, ich bin mit Castellón abgestiegen und hab dann auch nicht automatisch einen Aufsteiger behalten. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dir WB überlassen und Brescia/Gimnastic genommen, aber jetzt sind ja nur noch Gammel-Teams frei
-
Hercules Alicante würde ich gerne als Eric Meijer übernehmen
-
Original von Borusse
@O-G, Brescia weg. Genua zu gut. Und du hast mit Cottbus eh schon genug zu tun und bist bei SC für nen 2.Team zu inaktiv
@Eule ist noch nicht 100% zurückgetreten, er wollte erst tauschen aber das geht nicht. Kannst Murcia oder Alicante haben
ich zu inatkiv?
bei Cottbus hab ich ja wirklich viel zu tun ohne Geld und Ersatzsspieler die ich abgeben könnte. -
Original von Olympique-Gunner
Original von Borusse
ich zu inatkiv?
bei Cottbus hab ich ja wirklich viel zu tun ohne Geld und Ersatzsspieler die ich abgeben könnte.
Bei CN bist du sehr aktiv, aber das zählt nicht bei SC
-
Original von alemanne
Original von Olympique-Gunner
Original von Borusse
ich zu inatkiv?
bei Cottbus hab ich ja wirklich viel zu tun ohne Geld und Ersatzsspieler die ich abgeben könnte.
Bei CN bist du sehr aktiv, aber das zählt nicht bei SC
ja wie soll ich denn hieir noch aktiv sein wenn ich kein Geld hab für'n tm
und in meiner Liga poste ich immer was falls ich was zu posten habe, kaum ein Thread ohne einen meiner Beiträge
nur Vereinsnews hab ich noch nicht geschrieben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0