Ich weiß, wer mich getötet hat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet ha
    ab 03.01.2008 im Kino und ab 08.05.2008 auf DVD

FSK: keine Jugendfreigabe
    Jahr: 2007
    Länge: 105 Min.
    Genre: Drama

Inhalt:
    Die Musterschülerin Aubrey (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod (Brian Geraghty) bei ihren Eltern Daniel (Neal McDonough) und Susan (Julia Ormond)
    ein braves Leben - das vorbei ist, als sie von einem sadistischen Serienkiller entführt und grausam verstümmelt wird. Als sie im Krankenhaus, an Hand und
    Bein amputiert, zwei Wochen später zu sich kommt, hält sie sich für die Stripperin Dakota, die ihr aufs Haar gleicht. Eine posttraumatische Störung? Oder
    ist die echte Aubrey noch gefangen?

Stylischer Psychothriller mit Foltereinlagen, in dem Teenstar Lindsay Lohan eine Doppelrolle übernimmt. Mit mutigem Einsatz und viel nackter Haut führt
    sie durch ein alptraumhaftes Szenario zwischen "Captivity" und "Striptease".

Regie: Chris Sivertson
    Darsteller: Lindsay Lohan, Julia Ormond, Neal McDonough, Brian Geraghty, Garcelle Beauvais

DT4MUQ9lZPE

Meine Meinung ist...
    ... Der Film ist echt super wenn man ihn versteht, einige Leute die nach dem Film aus dem Kino gingen diskutierten immer noch was überhaupt gewesen ist. Aber wenn man mal das quatschen weglässt ist das ein TOP Film, mit netten Schauspielern.
    www.medianetworker.info
  • Original von Christian
    Ich denke man sollte einen Film selber sehen und für sich selbst bestimmen ob man ihn gut findet oder nicht, wenn man ein bisschen überlegen mag, dann versteht man auch wo der tiefere Sinn steckt.

ich schau aber sicher nicht jeden film an der in die kinos kommt, das is mir zu viel aufwand. Der Film muss mich ansprechen und auch einigermaßen gute kritiken bekommen, das tut dieser hier nicht. Aber ich muss zugeben: Sehr schlechte filme können gerade dadurch auch sehr lustig sein, aber nicht so ein teeniehorror...näää^^

PS: die schauspielerin mag ich au üüüberhaupt net...