Angepinnt Die Besten Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja, ich hab auch alle 3 gesehn.. sind schon ansehbar, aber gut find ich die nich - eher unfreiwillig komisch, was sie dann auch wieder ganz gut macht xD oder schlecht.. wie auch immer xD ein 2. mal werd ich sie wohl net schaun^^

ist halt sehr für teeniemädels ausgelegt.. und die werwölfe zB waren echt extrem behindert^^
    • Original von Com_BEPFA
      Original von dakader
      er meint sandler und nicht stiller und kill the boss ist nicht mehr als leicht überdurchschnittlich, weil teilweise einfach zu dämlich, vor allem der charlie day

Was weiß ich, ich vertausch die beiden immer, mir doch egal :D
      @Weini: Ich meinte einfach, dass das so ne Blödelkomödie ist, die keinem Kritiker und auch allen jenen nicht, die sich als "wahre" Filmseher sehen, gefallen wird. Ich seh mir sowas gern an, solange es lustig ist, ist mir der Rest egal, gibt so viel Scheiße da draußen im Filmbusiness, dass man echt nicht auf allem so herumreiten muss^^

Kill the Boss ist immer noch klasse, natürlich sind da auch schlechtere Witze dabei und dämliche Storyteile, aber wer auf sowas Wert legt, soll sich irgendwelche AvantGarde-Kacke reinziehen und keine Komödien, da geht's eben ums Lachen, sorry^^

@Gerber: Hätte gedacht, ich wäre der einzige hier, dem so etwas (öffentlich :pfeiff: ) gefällt :D

Ich find sinnlose Komödien klasse, aber nur wenn sie auch wirklich lustig sind. Und da kann meiner Meinung nach Kill the Boss mit zB Alles erlaubt - EIne woche ohne Regeln und Wie ausgewechselt nicht wirklich mithalten.

Von London Boulevard hätte ich mir mehr versprochen, der war dann doch relativ belanglos für mich.

• Original von dakader
      Original von Com_BEPFA
      Original von dakader
      er meint sandler und nicht stiller und kill the boss ist nicht mehr als leicht überdurchschnittlich, weil teilweise einfach zu dämlich, vor allem der charlie day

@Weini: Ich meinte einfach, dass das so ne Blödelkomödie ist, die keinem Kritiker und auch allen jenen nicht, die sich als "wahre" Filmseher sehen, gefallen wird. Ich seh mir sowas gern an, solange es lustig ist, ist mir der Rest egal, gibt so viel Scheiße da draußen im Filmbusiness, dass man echt nicht auf allem so herumreiten muss^^

Kill the Boss ist immer noch klasse, natürlich sind da auch schlechtere Witze dabei und dämliche Storyteile, aber wer auf sowas Wert legt, soll sich irgendwelche AvantGarde-Kacke reinziehen und keine Komödien, da geht's eben ums Lachen, sorry^^

@Gerber: Hätte gedacht, ich wäre der einzige hier, dem so etwas (öffentlich :pfeiff: ) gefällt :D

Ich find sinnlose Komödien klasse, aber nur wenn sie auch wirklich lustig sind. Und da kann meiner Meinung nach Kill the Boss mit zB Alles erlaubt - EIne woche ohne Regeln und Wie ausgewechselt nicht wirklich mithalten.

Von London Boulevard hätte ich mir mehr versprochen, der war dann doch relativ belanglos für mich.

der wird ja oft mit "brügge sehen und sterben" verglichen - anscheinend soll er dem ähnlich sein (find ich jetz tnich unbedingt btw) - den fandest du ja geil - und ich widerum enttäuschend langweilig xD

also ich fand london boulevard richtig top.. beste film des letzten jahres glaub (oder was kam da sonst so raus, naja kenne noch gar net alle wichtigen^^) - aso melancholia war natürlich auch gut. aber würde london boulevard drüber ansetzen.

fandest du wenigstens das ende gut? das war doch geil^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von dakader
      Original von Com_BEPFA
      Original von dakader

der wird ja oft mit "brügge sehen und sterben" verglichen - anscheinend soll er dem ähnlich sein (find ich jetz tnich unbedingt btw) - den fandest du ja geil - und ich widerum enttäuschend langweilig xD

also ich fand london boulevard richtig top.. beste film des letzten jahres glaub (oder was kam da sonst so raus, naja kenne noch gar net alle wichtigen^^) - aso melancholia war natürlich auch gut. aber würde london boulevard drüber ansetzen.

fandest du wenigstens das ende gut? das war doch geil^^

Brügge ist einer meiner Lieblingsfilme, da passt einfach alles. Die ganze winterliche Brügge Stimmung :inlove: mit dem Ray, der alles scheiße findet und dem anderen, dem alles gefällt. xD

An das Ende von London Boulevard kann ich mich net mal mehr richtig erinnern..

Ich hab gestern nochmal Prestige gesehen (wobei ich viel verschlafen habe), der ist richtig gut.

• ja, prestige is klasse.. aber nicht wenn man schon alles kennt :/

hab den jetzt schon 2x gesehn, das reicht erstmal.. würdden höchstens noch mit jemand gucken, der en noch net kennt...^^

ka ich weiß auch net wieso, aber ich konnte mit brügge gar nix anfangen.. dabei feiern den alle ab xD vllt sollt ichs nochmal versuchen, evtl hatte ich ja nur nen schlechten tag oderso... das problem is, wenn ich von einem film enttäuscht wurde, guck ich den meist nie wieder^^

das ende is geil, schaus auf youtube.. die musik dazu auch top :grins:
    • wann habt ihr denn zeit für all die filme?! -.^ also in der schweiz hat man min. 30 h schule pro woche (war bei mir in der 9ten jedenfalls so), gymnasium evtl. bischen mehr. das studenten fast nur frei haben weiss ich spätestens seit dem letzen jahr als zwei meiner freunde mit ihrem studium angefangen haben. kommen wir zu den menschen die ihr geld schon mit schlecht bezahlten jobs verdienen oder ihre ausbildung hinter sich haben: ich arbeite NUR 40h die woche weil meine firma in der maschinenindustrie tätig ist (sonst sind 42,5 h üblich oder den umständen entsprechend mehr). und da hat man wenn man glück hat pro abend zeit für einen film, aber ich schau wenns gut kommt max. einen film in der woche an :nein:
    • Original von Eddie
      Original von Johnny
      prestige ist wirklich gut? ich fand die vorschau so absolut nicht interessant...

Ich fand schon...auf ne Vorschau kann man oft eh nichts geben, da sind welche einfach nur krank und der Film ist super, aber bei anderen kannst du dir den A**** ablachen und sind total low (Bad Teacher z.B.)

Ich schalte bei Trailern grundsätzlich weg, zu 99,9% kommen da Szenen aus den letzten 5-10 Filmminuten, wenn man die dann noch im Kopf hat, lösen sich viele Situationen im Filmverlauf einfach auf, weil man weiß, dass der und der überlebt etc., bei Komödien nehmen die auch seit ein paar Jahren einfach alle guten Gags und packen die rein und wundern sich dann, dass sich beschwert wird, weil der Film nicht lustiger als der Trailer ist :rolleyes: So ein Schwachsinn, aber gerafft wird's nicht -.-
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!