Ip man 1 & 2 sind aufjedenfall zwei geile filme.^^
Angepinnt Die Besten Filme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was kann ich mir jetzt noch fürn film reinziehen? gar keine idee..
-
Original von Harry
was kann ich mir jetzt noch fürn film reinziehen? gar keine idee..
"cashback"
nachts wenn man nich schlafen kann perfekt hab ich vorgestern gg 5 geschaut^^
geht um nen typen der die zeit anhalten kann und dann frauen auszieht um die nackt zu malen (was aber nicht die haupthandlung ist^^) -
dann erzähl mir doch lieber die haupthandlung, du nase^^ jetzt muss ichs auch noch googlen
-
Original von Harry
dann erzähl mir doch lieber die haupthandlung, du nase^^ jetzt muss ichs auch noch googlen
haupthandlung ist ganz einfach "boy meets girl" - die is nix besonderes, aber die nebenideen und nebencharaktere etc machen den film sehenswert. -
k, ich lass mich ienfach überraschen
-
Der Fluch der 2 Schwestern ist ein echt genialer, teilweise schon grusliger Horrofilm.. total unerwartetes Ende.. keinesfalls vorhersehbar.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Nach der Nachricht,dass Arnie 2014 nochmal nen Conan-Film macht, habe ich mir gestern wieder die Perlen "Conan der Barbar" und "Conan der Zerstörer" reingezogen - genial!:D
Viel besser als dieses verkackte Remake da... -
Original von Conan
Nach der Nachricht,dass Arnie 2014 nochmal nen Conan-Film macht, habe ich mir gestern wieder die Perlen "Conan der Barbar" und "Conan der Zerstörer" reingezogen - genial!:D
Viel besser als dieses verkackte Remake da...
Detective Conan? -
Original von Eddie
Original von Conan
Detective Conan?
ich bin grade dermaßen auf der palme,ich könnt ausrasten!
wobei arnie als detective conan wäre auch der hammer^^ -
Original von Conan
Original von Eddie
Original von Conan
Detective Conan?
ich bin grade dermaßen auf der palme,ich könnt ausrasten!
wobei arnie als detective conan wäre auch der hammer^^
"Hasta la vista, baby!"
-
shit, "brügge sehen... und sterben?" ist ja echt geil, ich hab das ja vor langer zeit gesehen und damals ggnüber kadi behauptet der film sei scheiße xD da war ich wohl schlecht drauf^^
-
ich find den zwar auch gut, aber meiner meinung nach übernimmt der sich auch n bisschen und versucht da evtl. zu viel reinzupacken
-
-
ist mein lieblingsfilm
ich würd gern mal ins beschissene brügge
-
um was gehts da ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
um was gehts da ?
zwei typen müssen nach brügge, weils ihr chef sagt. warum wissen sie nicht. dann erfährt man langsam wer die sind und die erfahren langsam warum sie in brügge sind und joa dann nehmen die dinge ihren lauf
der eine (gleeson) findet brügge halt ganz hübsch und interessiert sich dann auch bisschen für die kultur etc. und der andere (farrell) findets halt oberbeschissen xD
-
die 2 hauptdarsteller sind halt auch richtig stark. beste ist: einfach ansehen ohne sich groß drüber zu informieren, dann wirkt er sicher am besten, deshalb hat kader auch kaum was wichtiges erwähnt.
mein nebensitzer und ich haben den film gestern gesehen... oh wie wir lachen mussten, als wir den zwerg in unserer schule gesehen haben -
Original von Weinachtsmann
die 2 hauptdarsteller sind halt auch richtig stark. beste ist: einfach ansehen ohne sich groß drüber zu informieren, dann wirkt er sicher am besten, deshalb hat kader auch kaum was wichtiges erwähnt.
mein nebensitzer und ich haben den film gestern gesehen... oh wie wir lachen mussten, als wir den zwerg in unserer schule gesehen haben
jo denk auch, wenn man gar nicht weiß, wer die sind und was die da sollen, ist es am besten
-
okay, also ich hab mir grad mal alpha dog angeguckt, der wurde hier auch schonmal vor einiger zeit genannt und weiß nich so recht, wie ich den finden soll.. das ende hat mich i-wie total enttäuscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0