Angepinnt Die Besten Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Besten Filme

      Wie es der Titel schon sagt, würde ich hier gerne eure Lieblingsfilme erfragen...Nun, bei mir ist das etwas schwierig...Habe soviele ^^

      Denke, die absolute Nummer 1 ist wohl die Herr der Ringe Triologie...Da passt einfach alles...Super Story, Super Besetzung, Super Verfilmung...Man fühlt mit den Figuren und hat nach dem Film schon fast den Wunsch, selbst in Mittelerde zu leben :D Glaube aus dem Prinzip heraus ist WoW auch so erfolgreich geworden ^^

      Gibt allerdings noch ne ganze Reihe anderer, super Filme...Einer der nicht ganz so bekannten Filme ist "Das Geheimnis ihres Todes" mit Josh Hartnett und Kirsten Dunst...Läuft öfters auf den sogenannten dritten Programmen gegen Mitternacht...Absolut empfehlenswertes Drama...Wo wir grade bei Drama sind, müssen natürlich auch die beiden Steven Spielberg Filme zum 2. Weltkrieg genannt werden...Sowohl Der Soldat James Ryan wie auch Schindlers Liste sind meiner Meinung nach mit die besten Filme die es je gab...


      Nun...Ansonsten...Armageddon, The Green Mile, Sieben, Matrix (nur der erste^^) und Der Mann in der eisernen Maske....Damit wären meine Lieblignsfilme in den "ernsten" Rubriken abgedeckt...Horrorfilme gefallen mir generell nicht, bei Komödien kann ich fast alle Ben Stiller sowie alle Adam Sandler Filme auflisten...Dazu noch die American Pie Triologie sowie Party Animals und Scary Movie 1+2...


      Hmmm...Das war genug, will euch ja auch noch was lassen :)
    • Top waren sicher die ersten beiden Scary Movie-Teile, aber danach fand ich die Reihe nicht mehr so gut. Das Experiment war ein Film, den ich als Buch gelesen hatte, und der mir sehr gefiel.

      Ebenfalls gut:
      - 2 Filme, wo Adam Sandler mitspielt, aber mir fallen die Namen nicht ein (einmal als erbener Millionär und einmal als Golfer)
      - Die Wutprobe
      - Teenie-Komödien (aber lange nicht alle, denn ich kann die ganzen "Made by Pro 7"-Sachen nicht mehr sehen -.-)
      - fällt mir wieder der Name nicht ein. War ein Mehrteiler, der vor ein paar Jahren auf RTL lief. Es ging um eine Fantasiewelt (Parralelwelt) mit Trollen, usw.. - kam letztlich auch irgendwann auf Super RTL (vielleicht kennt ja jemand den Namen)
      - Cool Runnings
      - Zurück in die Zukunft und dessen Teile.

      Kommt sicher noch mehr dazu :P
    • Original von Goaly
      - 2 Filme, wo Adam Sandler mitspielt, aber mir fallen die Namen nicht ein (einmal als erbener Millionär und einmal als Golfer)
      - fällt mir wieder der Name nicht ein. War ein Mehrteiler, der vor ein paar Jahren auf RTL lief. Es ging um eine Fantasiewelt (Parralelwelt) mit Trollen, usw.. - kam letztlich auch irgendwann auf Super RTL (vielleicht kennt ja jemand den Namen)


      Der eine Adam Sandler Film ist Happy Gilmore und der andere Waterboy ^^

      Zu der RTL Produktion (bzw net RTL, war BBC glaub^^)...Das ist das Zehnte Königreich gewesen...Sehr gelungener Fünfteiler..Gleiche Produktion haute dann auch Dinotopia hinterher, beides sehr detailgetreue Geschichten...Gefielen mir auch sehr gut.
    • Original von Enclase
      Original von Goaly
      - 2 Filme, wo Adam Sandler mitspielt, aber mir fallen die Namen nicht ein (einmal als erbener Millionär und einmal als Golfer)
      - fällt mir wieder der Name nicht ein. War ein Mehrteiler, der vor ein paar Jahren auf RTL lief. Es ging um eine Fantasiewelt (Parralelwelt) mit Trollen, usw.. - kam letztlich auch irgendwann auf Super RTL (vielleicht kennt ja jemand den Namen)


      Der eine Adam Sandler Film ist Happy Gilmore, der andere fällt mir selber nicht ein...

      Zu der RTL Produktion (bzw net RTL, war BBC glaub^^)...Das ist das Zehnte Königreich gewesen...Sehr gelungener Fünfteiler..Gleiche Produktion haute dann auch Dinotopia hinterher, beides sehr detailgetreue Geschichten...Gefielen mir auch sehr gut.


      Genau das Zehnte Königreich. Das kam zu Weihnachten vor ein paar Jahren und hat mich echt begeistert ;)
    • Mir fallen nur wenige ein...aber es gibt so viele geile^^

      - Fluch der Karibik 1+2 (+3^^)
      - Irgendwann in Mexiko
      - der Film wo Matt Damon so einen armen aber unglaublich schlauen Typen spielt...und dann so in schlägereien etc. verwickelt ist und einen Psychiater hat^^ (kennt wer den name?)
      - Oceans Eleven und Twelve (und thirteen^^)
      - Vanilla Sky

      und noch unzählige andere die mir grad nur nicht auf anhieb einfallen...
    • Original von Weinachtsmann
      - der Film wo Matt Damon so einen armen aber unglaublich schlauen Typen spielt...und dann so in schlägereien etc. verwickelt ist und einen Psychiater hat^^ (kennt wer den name?)


      Der talentierte Mr. Ripley?


      Oceans Eleven, American History X und die Brücke von Arnheim sind auch wirklich gute Filme ^^
    • Original von Enclase
      Original von Weinachtsmann
      - der Film wo Matt Damon so einen armen aber unglaublich schlauen Typen spielt...und dann so in schlägereien etc. verwickelt ist und einen Psychiater hat^^ (kennt wer den name?)


      Der talentierte Mr. Ripley?


      Oceans Eleven, American History X und die Brücke von Arnheim sind auch wirklich gute Filme ^^


      Nein, nein, der talentierte Mr Ripley fiel mir auch ein und find ich acuh sehr gut...aber das ist en anderer film...der den ich mein spielt mehr so im ghetto und Matt damon ist "Reinigsunkskraft" an einem College, ein Lehrer schreibt eine schwere Matheaufgabe an die tafeln und sine Schüler sollen sie im laufe des semesters lösen, kann aber niemand....als Matt Damon die aufgabe beim sauber machen sieht...löst er sie schnell...und dann nehmen die dinge seinen lauf^^ (eine kleine inhaltsangabe des anfangs...ich hoffe jemand errinert sich jetzt^^)
    • meine liste ist lang: also nue einige davon ...

      - Die purpurnen flüsse 1 (2 hab ich aba nochnet gesehen ...)
      - The Hills have Eyes
      - Hostel
      - American History X
      - Jarhead
      - Saw I + II (evt auch III)
      - Ghost in the Shell (sehr geiler anime-film ... unangefochtener fav)
      - Fluch der karibik I + II (III evt)
      ...
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


      sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

      "Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Enclase
      Original von Weinachtsmann
      - der Film wo Matt Damon so einen armen aber unglaublich schlauen Typen spielt...und dann so in schlägereien etc. verwickelt ist und einen Psychiater hat^^ (kennt wer den name?)


      Der talentierte Mr. Ripley?


      Oceans Eleven, American History X und die Brücke von Arnheim sind auch wirklich gute Filme ^^


      Nein, nein, der talentierte Mr Ripley fiel mir auch ein und find ich acuh sehr gut...aber das ist en anderer film...der den ich mein spielt mehr so im ghetto und Matt damon ist "Reinigsunkskraft" an einem College, ein Lehrer schreibt eine schwere Matheaufgabe an die tafeln und sine Schüler sollen sie im laufe des semesters lösen, kann aber niemand....als Matt Damon die aufgabe beim sauber machen sieht...löst er sie schnell...und dann nehmen die dinge seinen lauf^^ (eine kleine inhaltsangabe des anfangs...ich hoffe jemand errinert sich jetzt^^)


      Kenne den Film, leider auch keine Ahnung mehr wie er heißt...

      Allerdings ist mir grade noch ein absolut perfekter Film eingefallen...

      A Beautiful Mind - Evtl. sogar mein absoluter Lieblingsfilm...Wie konnte ich den vergessen :/
    • also meine absoluten lieblingsfilme sind die drei herr der ringe teile


      Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
      Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

      [size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
    • die Saw-teile warn auf jeden fall richtig geil...

      ansonsten:
      - Welcome to the Jungle + Walking tall (nur geil weil sie total dämlich sind)
      - SinCity
      - The Hills have Eyes
      - American History X
      - The Transporter
      - 2 Fast 2 Furious
      - Jeepers Creepers (nur der erste teil^^)
      - Freddy vs. Jason
      - The Ring
      - Green Mile
      - Bruce Allmächtig
      - Spiel ohne Regeln
      - the 6th sense
      - ...
      alle nich schlecht ^^
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • Original von PGerber0
      ich hab heute the fast and the furiors tokio drift bekommen, der is einfach geil!!!


      hast dieses stellbook bekommen mit allen drei teilen, die is vielleicht geil^^

      warte bild:



      ps: habe ich hier bei mir stehen^^

      Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
      Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

      [size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]