Angepinnt Das Beste im TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    wieso plobbben die eifnach so plötzlich miteinander? bisschen unrealistisch? egal^^ versuche grad das von meinem geisteigen auge zu verdrängen -.-

der eine hat draußen gepennt, der andere im zelt, dann hat der im zelt mitgekriegt, wie sich der andere den arsch abgefroren hat und hat rübergerufen, dass der ins zelt kommen soll.. dann liegen die da beide. der, der vorher schon im zelt war mitm rücken zum andern, der aufm rücken liegt.. i-wann hat der seitenlieger dann seltsamerweise den arm des anderen genommen und ihn umsich gelegt.. der ist dann aufgeschreckt und plötzlich macht der eine seine hose auf und bückt sich, der andere lässt nicht lange auf sich warten, macht seine auf, zieht das hemd vom andern hoch und schon gings los..

ich hoffe ich konnte dir schöne Träume bescheren :grins:

lol..aber wieso einfach so? das ergibt für mich kein sinn. aber vllt ist es sinnvoll wenn man den film gesehen hat...oder auch nicht...is mir eigentl egal^^

nette bildliche beschreibung. man merkt der kleine harrü hatte etwas zu viel spaß an dem film xD

;)

es ergab keinen sinn.. das macht den film ja so schlecht..

meine Schwester fand ihn übrigens ziemlich gut

die kleine auch?^^ (deine schwester ist doch jünger, oder?)

frauen stehen ja bekanntlich auf schwule...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Harry
    wieso plobbben die eifnach so plötzlich miteinander? bisschen unrealistisch? egal^^ versuche grad das von meinem geisteigen auge zu verdrängen -.-

der eine hat draußen gepennt, der andere im zelt, dann hat der im zelt mitgekriegt, wie sich der andere den arsch abgefroren hat und hat rübergerufen, dass der ins zelt kommen soll.. dann liegen die da beide. der, der vorher schon im zelt war mitm rücken zum andern, der aufm rücken liegt.. i-wann hat der seitenlieger dann seltsamerweise den arm des anderen genommen und ihn umsich gelegt.. der ist dann aufgeschreckt und plötzlich macht der eine seine hose auf und bückt sich, der andere lässt nicht lange auf sich warten, macht seine auf, zieht das hemd vom andern hoch und schon gings los..

ich hoffe ich konnte dir schöne Träume bescheren :grins:

lol..aber wieso einfach so? das ergibt für mich kein sinn. aber vllt ist es sinnvoll wenn man den film gesehen hat...oder auch nicht...is mir eigentl egal^^

nette bildliche beschreibung. man merkt der kleine harrü hatte etwas zu viel spaß an dem film xD

;)

es ergab keinen sinn.. das macht den film ja so schlecht..

meine Schwester fand ihn übrigens ziemlich gut

die kleine auch?^^ (deine schwester ist doch jünger, oder?)

frauen stehen ja bekanntlich auf schwule...

ich hab eine schwester und die ist 19 ;)

• Original von Medea
    hallo der film war gut, aber schwulenfilme finden die meisten maenner nun mal schlecht, weil sie nur aufs koerperliche schauen und den tieferen sinn dabei nicht mitkriegen, insofern ists kaum verwunderlich, wieso viele maenner den film nicht moegen. ich hab den film auch gesehn und fand ihn echt traurig-schoen

ich hab den nicht gesehen, aber nach harry erzählungen sind die da wohl selber schuld, dass man vor allem aufs körperliche schaut. wieso ficken die denn plötzlich einfach so miteinander? Sowas find ich auch bei heterosexuellen filmen (xD) dämlich, wenns so unsinnig ist und grad in dem fall ists ja nunmal iwie total unpassend, finde ich^^

edit: ahja wenn diese *****admins bitte mal wieder das normalste wort der welt mit den buchstaben f i c k e n erlauben würden wäre das schon ein großer fortschritt meine gewaltausbrüche in diesem sonst sehr freien/tollen forum zu unterbinden, dankeschön, ich wäre ihnen sehr verbunden -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Medea
    hallo der film war gut, aber schwulenfilme finden die meisten maenner nun mal schlecht, weil sie nur aufs koerperliche schauen und den tieferen sinn dabei nicht mitkriegen, insofern ists kaum verwunderlich, wieso viele maenner den film nicht moegen. ich hab den film auch gesehn und fand ihn echt traurig-schoen

ich hab doch gesagt, dass ich am anfang versucht hab mich drauf einzulassen, aber der war einfach zu schlecht, um ihn ernst zu nehmen

• also heute war switch ja echt genial, deshalb poste ich auch in diesem thread. war ne absolute top-folge! vor allem das mit dem überfall von poldi&schweini auf klinsi hab ich noch gut im gedächtnis xD ne aber da war alles genial^^ ich fands nur so cool dass sie so aktuell waren, was klinsi angeht...ich mein, der wurde ja erst gestern entlassen^^
  • Original von Weinachtsmann
    also heute war switch ja echt genial, deshalb poste ich auch in diesem thread. war ne absolute top-folge! vor allem das mit dem überfall von poldi&schweini auf klinsi hab ich noch gut im gedächtnis xD ne aber da war alles genial^^ ich fands nur so cool dass sie so aktuell waren, was klinsi angeht...ich mein, der wurde ja erst gestern entlassen^^

prosieben.de/show_comedy/switc…videos/videoplayer/58673/

Sehr geil :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Kabel 1 wird immer besser :freude:

Mit King of Queens, Whats up, dad?, Two and a half Men versüßen sie schon jeden Tag meinen Mittag/Nachmittag

und jetzt kommt auch noch die neue Staffel 24 (die ich in Premiere mal angefangen hab zu gucken)

auf Kabel 1 :freu:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.