Dann siehst du China an und siehst wie schwer der Übergang von Diktatur zur Demokratie sein kann. Ganz ehrlich ich kann der Diktatur nichts, aber auch gar nichts abgewinnen

Original von Programmierer
Omfg... du nicht so, als hättest DU irgendetwas mit dem Kosovo zu tun. Die wenigsten hier haben davon genug mitbekommen und auch ich kenne das meiste nur aus alten Reportagen... Du hast damit aber überhaupt nichts zu tun, sondern laberst nur Scheiße, die du von irgendwelchen Erwachsenen mal aufgeschnappt hast...
Und auch du könntest etwas erreichen, wobei ich bei deinem öffentlichen Auftreten relativ froh bin, dass du dafür das Engagement nicht hast...
Original von Johnny
Schon alleine wegen der Einstellung sollte man nicht mehr mit dir diskutieren, weil du auf einen so schlechtem Niveau bist....
Original von Olympique-Gunner
ich als kleines, krankes, niveauloses, Kind da skeien Ahnung hat fand ihn immer recht nett und sympathisch, habe nie erlebt das er irgendwie wann mal was schlechets getan hat.
Original von Pixel
ich als kleines, krankes, niveauloses, Kind da skeien Ahnung hat fand ihn immer recht nett und sympathisch, habe nie erlebt das er irgendwie wann mal was schlechets getan hat.
außer zum beispiel dass er die opposition durch morde und verhaftungen unterdrückt hat...
[...]
ich finde es einfach nur interessant wie leute wie hitler und stalin und o an die macht kamen und wie deren befehle/entscheide nicht angezweifelt wurden (vom Volk/und von den soldaten) sie wurden einfach akpzeptiert und ausgeführt
[...]
Original von Pixel
Das mit 5 Jahren ist echt nen Mist, ich finds einfach besser wenn eine Person herscht bis er nicht stirbt/zurück tritt.
Was spricht denn eurer Meinung nach dagegen?
bei Castro hats einigermassen geklapptt
bei den Römern auch (bestes Beispiel Gaius Iulius Caesar)
und in Jugsolavien mit Josip Broz ''Tito'' auch. Erst als er starb kamen die Probleme ersten Probleme...
omg... was soll man dazu noch sagen.
deine persönliche freiheit ist dir scheißegal? du lebst, wie es dir vorgelebt wird?
und überhaupt, wer kontrolliert, dass nicht adolf II. plötzlich an die macht kommt?
so schlimm wirds doch sicher nicht sein, wir leben im 21 Jahrhundert! -.-
und zu einem Adolf wird es sowieso nie kommen
hatte eigentlich überzeugenderes von dir erwartet Pixel
immer die selben nicht wirklich überzeugenden Argumente krieg ich zu hören
Original von Pixel
außer zum beispiel dass er die opposition durch morde und verhaftungen unterdrückt hat...
danke pixel, das wusst ich z.B. nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
1 Besucher