16 und schon 7 Kinder (!)

• 16 und schon 7 Kinder (!)

16-Jährige bringt zum zweiten Mal Drillinge zur Welt

Buenos Aires (AFP) - Eine 16-jährige Argentinierin hat zum zweiten Mal Drillinge zur Welt gebracht. Alle drei Kinder seien Mädchen und wogen bei der Geburt 1,7 Kilogramm, berichtete die argentinische Zeitung "La Voz del Interior" unter Berufung auf Ärzte aus der Geburtshilfeabteilung der Klinik in Córdoba. Mit dem erneuten Nachwuchs, der bereits am Dienstag geboren wurde, hat die junge Frau nun bereits sieben Kinder. Sie gebar bereits als 14-Jährige einen Sohn und vor 18 Monaten Drillinge. Die junge Mutter, die heute 17 Jahre alt wurde, und ihre Kinder sind nach Angaben der Ärzte wohlauf.

Nach Angaben der Großmutter der Kinder war der Nachwuchs nicht geplant. Ihre Tochter habe Verhütungsmittel benutzt. "Als wir erfuhren, dass sie wieder Drillinge bekommt, dachten wir, wir müssten sterben", sagte sie. Die junge Frau habe keine Arbeit, der Erzeuger habe sich aus dem Staub gemacht. Sie sei die einzige, die ihre Tochter wirtschaftlich unterstütze.

Quelle: yahoo.de

*im Auftrag von Hellaz, der Bio lernen muss*

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    lol krank, wieso ist die so dumm und lässt den kerl laufen? der arsch soll ma ordentlich unterhalt zahlen... :rolleyes:
    und irgendwie scheint sie auch zu blöd zu sein um verhütungsmittel zu benutzen :D

Joa ich denke ma nicht, dass das in argentinien mit den unterhaltszahlungen ist wie hier in deutschland xD

und 2 mal drillinge hin oder her, die war mit 16 schon zum 3. mal schwanger, wie blöd kann man eigentlich sein?

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Hm, okay, das ist schon ziemlich hart. Mit 16 Jahren nun Mutter von sieben Kindern, da fehlen mir doch tatsächlich die Worte.
    Die Schuld gebe ich da einzig und allein dem Mädchen selbst - wie verdammt unachtsam und meinem Eindruck nach naiv muss man bloß sein, um doch tatsächlich innerhalb kürzester Zeit gleich dreimal schwanger zu werden?
    Mich wunderts, wieso sie nicht abtrieb.
  • Mhm. Ohne die sozialen Hintergründe möchte ich das Mädchen nicht verurteilen^^

Das man nach den ersten Drillingen jedoch keine Gummis verwendet, kann ich echt nicht verstehen. Die Kinder tun mir Leid - ich hoffe, dass das Elternhaus von dem Mädel wenigstens genug Geld besitzt um den Kindern ein relativ schönes Leben zu ermöglichen.
  • Original von Jonny
    Mhm. Ohne die sozialen Hintergründe möchte ich das Mädchen nicht verurteilen^^

Das man nach den ersten Drillingen jedoch keine Gummis verwendet, kann ich echt nicht verstehen. Die Kinder tun mir Leid - ich hoffe, dass das Elternhaus von dem Mädel wenigstens genug Geld besitzt um den Kindern ein relativ schönes Leben zu ermöglichen.

Vielleicht liegts ja an der Religion xD
    Könnte doch eigtnlich gut sein.. aber wenns so ist..trotzdem irgnwie hohl...:/
    Peace für Rome