Catania Calcio, Season 6 | Aufstieg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Catania Calcio, Season 6 | Aufstieg?

So, ich stelle diese Saison aus einem Bestimmten Grund hier rein.

Kann ich aufsteigen?

Hier mein Team:

Torwart L. Castellazzi 32 Jahre 4.660.000 €
    Torwart R. Batista 21 615.000 €

Abwehr M. Bassir 23 Jahre 5.270.000 €
    Abwehr M. Russ 22 Jahre 1.500.000 € (im TL)

Abwehr Ronny 21 Jahre 2.000.000 €
    Abwehr Rafael 27 Jahre 6.250.000 €
    Abwehr J. Kim 23 Jahre 936.000 €
    Abwehr T. Mangani 20 Jahre 705.000 €

Mittelfeld F. Millesi 27 Jahre 5.350.000 €
    Mittelfeld J. Pina 25 Jahre 2.750.000 €
    Mittelfeld R. Skacel 28 Jahre 6.840.000 €
    Mittelfeld R. Strauß 21 Jahre 1.080.000 € (im TL)

Mittelfeld A. Sharbini 21 899.000 €
    Mittelfeld D. Monk 19 Jahre 561.000 €

Offensiv-Allrounder S. Maloney 25 Jahre 7.800.000 €

Sturm A. Noselli 27 Jahre 2.800.000 €
    Sturm F. Rossini 29 Jahre 5.820.000 €
    Sturm M. Graffiedi 27 Jahre 2.610.000 €

Sturm V. Love 23 Jahre 9.840.000 €
    Sturm A. Kurdov 19 Jahre 1.390.000 €
    Sturm F. Zotto 18 Jahre 755.000 €

Grün = Spieler vom A-Team
    Rot = Ausgeliehen
    Blau = Beste Jugendspieler des Teams

System:

Castelazzi

Bassir - Rafael - Ronny - Russ

Pina - Maloney - Millesi - Skacel

Vagner Love - Rossini

Taktik:

Offensiv

Wechsel:

45. Minute: Noselli/Graffiedi für Rossini
    60. Minute: Strauß für Pina

Bewertung:

1. Bewertet die einzelnen Mannschaftsteile

2. Wie ist euer Gesamteindruck?

3. Wo kann ich mich verbessern?

4. Wo liegen meine Stärken?

5. Ist mein 4-4-2-System gut, oder würdet ihr ein anderes System vorschlagen? Wenn ja, welchesß

6. Schaffe ich den Aufstieg?

Thx, für Bewertung!

PS: Rückbewertung zu 100 %
  • Abnd,
    Catania Calcio...2.Liga, sehr schön weil ich da so mehr oder weniger mein Team als Vergleich heranziehen kann.

Tor: Ein Alter Knacker der für einen Zweitligisten ok ist, allerdings ist dass Alter demnächst einmal grenzwertig. Ersatzmann Batista gehört bevor er spielt mal ins TL, als Ersatz aber in Ordnung.

Abwehr: Zwei sehr gute leute mit Bassir und Rafael, auch wenn letzterer nur ausgeliehen ist. Daneben Jungtalente wie Russ, Ronny und Mangani die die Abwehr gut ergänzen, Russ zudem bald mit einer MW-Steigerung weil er im TL ist.

Mittelfeld: Auch hier hast du zwei (bzw. 3 mit OA Maloney) sehr gute Spieler, dazu einige junge Talente die das Mittelfeld ergänzen. Sehr gut besetzt!

Sturm: Wenn du mit 2 Stürmern spielst dann ist der Sturm absolut Top für die 2.Liga. Scahde aber dass Love nur ausgeliehen ist! Die Ersatzspieler sind Durchschnitt.

Insgesamt: Gutes Team, allerdings solltest du besonders im Sturm überlegen ob du nicht besser einen der Spieler Noselli & Graffiedi abgibts und dafür einen besseren Spieler holst oder demnächst auf Kurdov setzt.

Gesamteindruck: Gutgut, überzeugt mich wobei man in der Abwehr und im Mittelfeld neben den Stützen der Abstand zum Rest ein wenig groß ist.

Aufstieg?? Ich für meinen Teil würde da momentan noch auf nein tippen weil die Serie B einfach gut besetzt ist. Ein Platz unter den Top 7 ist aber auf jeden Fall möglich und wenn dass Team auf den angesprochenen Positionen noch verbessert wird, kanns schon in der 7.Saison was geben.

lg benni

ps. freue mich über deine Rückbewertung!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Tor: kein zukunftspotenzial, du musst so schnell wie möglich umschalten, dazu ist die 2. liga doch da, damit deine jungen spieler spielpraxis bekommen und du mit einem starken jungen kader in die serie a kommst. Dort isses nich so leicht ein talent aufzubauen wie in der serie B. Note: 4-5

Abwehr: Bassir, Russ, Ronny sind geil, aber für die erste liga noch zu schwach, aber solang du die weiter mit TLs aufbaust bist gut dran..rafael ist als leihe für den aufstieg noch ok, ein talent dahinter noch aufbauen als einwechselspieler der ihn dann zur WP beerben soll ;) [/B]Note: 3[/b]

Mittelfeld: Millesi, Pina und Skacel sind nich so der hammer, bringen dich vllt. zum aufstieg, haben aber keine erstligatauglichkeit. (Pina net mal zweitligatauglich) Mit Strauß wenigstens nen Talent vorhanden...oh hab maloney verpasst, der is gut, dann spielt pina wohl bald keine rolle mehr, gut so! Note: 2-3

Sturm: Rossini zu alt und schwach um irgendwann erste liga spielen zu können, einen besseren/gleich alten hab ich bei vicenza für geld verkauft, da ich für ihn keine zukunft gesehen hab. Love zwar ne geile leihe, aber ansonsten mangelt es dir dort an Substanz, du wirst also auch in Liga Eins von einer Leihe abhängig sein. Wenigstens ist Kurdov nen cooles Talent, unbedingt lieber auf solche Spieler bauen und den ins TL tun. Note: 4

Insgesamt: Deine Team hat keine Zukunft wenn du jetzt aufsteigst. Viel zu alt für ein ambitioniertes Serie B Team mit dem MW. Mein Vicenza ist da vom Alter/MW Vergleich her, klar wertvoller...sorry aber da muss sich was ändern, alte leute weg und talente aufbauen.

Verbessern solltest du dich wie folgt: Weiter auf Einkäufe wie Ronny bauen, die Talente mit Zypern-TLs fördern, alte spieler wie rossini lieber in der WP verkaufen und einen kurdov stamm spielen lassen. Nicht aufsteigen! Und das Team daher in dem jahr erstmal verjüngen! Neuer Torwart, neuer Sturm, Leihenabhängigkeit komplett abschaffen! Wer sich 2 Spieler leihen muss um aufzusteigen, der kanns in Liga 1 vergessen. Die Serie B ist hart, aber die Serie A ist die wohl härteste Liga von SC!

4.: Stärken liegen in der Abwehr und im Mittelfeld, aber auch dort sind noch kleine lücken (rafael-leihe) zu stopfen. Das Mittelfeld ist gut, aber ohne große Perspektive und klar zu schwach für die Serie A..

5.: 3-5-2, ab der WP auf jeden fall, die Rafael leihe war ein fehler.

6.: kannst du schaffen, aber würde es nich empfehlen.
  • Soo...dann bewerte ich dich mal zurück :grins:

Tor

An deinem Torwart fällt natürlich direkt einmal das hohe Alter auf. Sein MW ist für die zweite Liga gut, aber das Alter eben überhaupt nicht. Da musst du dringend nachbessern. Vor allem hast du schon einen anständigen Ersatzkeeper, den man durch TL's jetzt und in der WP + 10 Min-Einsätze in der Hinrunde schnell aufbauen kann.

Note (immer gemessen an deinem Ziel): 3-

Abwehr

Bassir ist richtig stark, dazu noch zwei weitere junge Talente. Soweit schonmal sehr gut. Ein Spieler geliehen ist zwar okay, aber nicht wenn du aufsteigen willst. Wenn man aufsteigen will, sollte man meiner Meinung nach keine Leihspieler im Kader haben! Eine gute Jugend ist aber vorhanden ;)
    Note: 3+

Mittelfeld

Mit Strauß wieder ein gutes Talent im TL, dazu eine gute Jugend. Der Rest für die zweite Liga auf alle Fälle okay, für den Aufstieg aber auch hier zu wenig. Da musst du dich dringend verjüngern.

Note: 3

Angriff

Maloney ist richtig gut, sogar für die erste Liga wäre er das. Mit Love ein starken Stürmer, aber leider eben nur geliehen, bringt dir also für die Zukunft nichts. Der Rest deines Sturms ist schrott, tut mir Leid, aber für die zweite Liga ist das noch gut, aber für den Aufstieg reicht das ja niemals. Kurdov aber schon wieder richtig geil, den musst du aufbauen, der kann noch richtig Hammer werden.

Note: 3+

Der Aufstieg kann für dich dieses Jahr kein Thema sein. Du bist in der MW-Tabelle im oberen Mittelfeld, auch nach den TL's wird sich da nicht viel tun. In zwei Saisons kannst du aufsteigen, bis dahin hast du aber noch viel Arbeit vor dir. Die älteren Spieler musst du langsam, aber sicher ausmisten, bei den Marktplatz-Auktionen kriegst teilweise sehr günstig noch gute Zweitligaspieler. Dazu deine Talente weiter aufbauen, denn das Potenzial ist da, es muss nur noch richtig gefördert werden ;)
    Beim Rest kann ich mich nur Weini anschließen, die Raffael-Leihe war ein klarer Fehler. Da du mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben wirst, solltest du deine Mannscahft so schnell wie möglich verjüngern ;)