Problem mit MP3-Player...

• Problem mit MP3-Player...

Hatte nen alten MP3-Player mit ~2GB Musik drauf. Wollte die jetzt auf den neuen spielen, weil ich die nirgendwo habe, bin aber ausversehen auf "Synchronisieren" gekommen. Jetzt sind die Daten zwar noch auf dem Player, aber die Ordnerstruktur ist anders und ich komme net mehr an die Daten. Sie sind noch drauf, kann sie auch abspielen über den Player aber net vom PC aus zugreifen. Wie komme ich wieder an die Daten ran?

MfG Programmierer
  • RE: Problem mit MP3-Player...

Original von Programmierer
    Hatte nen alten MP3-Player mit ~2GB Musik drauf. Wollte die jetzt auf den neuen spielen, weil ich die nirgendwo habe, bin aber ausversehen auf "Synchronisieren" gekommen. Jetzt sind die Daten zwar noch auf dem Player, aber die Ordnerstruktur ist anders und ich komme net mehr an die Daten. Sie sind noch drauf, kann sie auch abspielen über den Player aber net vom PC aus zugreifen. Wie komme ich wieder an die Daten ran?

MfG Programmierer

Welcher Player und vor allem welcher Synchronisieren Button, also von welchem Programm?

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Programmierer
    nein kann ich net, weil die Ordnerstruktur fehlt. Die wurde durch ne andere ersetzt...

Welche denn?
    Einfach Print Screen machen und bei imageshack.com hochladen. ;) Somit gelangen wir glaube ich schneller zum Ziel. Da ich ein iPod habe, kann ich es nicht reproduzieren.

• Ja das ist... :confused:

Schaue mal welche Größe die Ordner Datei und Medien haben.
    Gehe in den WMP 11 auf den Reiter Synchronisieren.
    Werden dir dort im Fenster die Songs angezeigt? Wenn ja besteht vielleicht die Möglichkeit sie zu kopieren und woanders zu speichern.
    Wenn nein
    klicke auf den Reiter Synchronisieren>weitere Optionen und lösche den Player aus der Liste. Starte das System neu und berichte.

• a) Rufen Sie die Systemsteuerung über >Arbeitsplatz >Systemsteuerung auf.
    b) Wechseln Sie dort in die Ordneroptionen, Registerkarte Ansicht.
    c) Nehmen Sie folgende Einstellungen vor:

* Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden".
    * Haken entfernen bei "Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".
    * Haken setzen bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen".
    * Haken setzen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen".
    * Haken setzen bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Bin jetzt aus der Ferne relativ ratlos. Man könnte es mit einer Linux Live CD probieren, oder an einem anderen Pc probieren.

Das Beste ist, wenn du dich entweder hier
    victorypoint.de/forum/
    oder
    forum.chip.de/
    anmeldest und ein Thread eröffnest. Poste in den Anfangspost sämtliche Versuche und Informationen die wir bis jetzt zusammengetragen haben.

Also Bilder, Name des Mp3 Player Windows Media Player, versteckte Daten. Somit kommt vielleicht sofort eine brauchbare Antwort die dir weiterhelfen würde. Da ich unter Google nichts weiter finde was dir helfe würde müsste man es so mal versuchen, vorallem da du die Mp3 nicht auf deinem Pc hast.