Grand Prix Vorentscheid 2008: Wer singt für Deutschland?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grand Prix Vorentscheid 2008: Wer singt für Deutschland?

Grand Prix Vorentscheid 2008: Wer singt für Deutschland?

Heute Abend ist es soweit: Deutschland wählt seinen Beitrag für den Eurovision Song Contest 2008. Schon seit einigen Tagen laufen die Proben im Hamburger Schauspielhaus, damit heute um 20.15 Uhr alles sitzt. Cinema Bizarre, Carolin Fortenbacher, No Angels, Marquess und Tommy Reeve wollen das begehrte Ticket für Belgrad lösen. Unterstützt werden sie dabei von fünf Paten, die auch einen kleinen musikalischen Auftritt haben. Mit dabei ist unter anderem Katja Ebstein, die drei Mal für Deutschland beim Grand Prix gesungen hat. Internationale Stars wie Ruslana oder Vorjahressiegerin Marija Šerifovic sorgen für eine stimmungsvolle Show, heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD.

Das internationale Finale findet am 24. Mai in Belgrad statt. In diesem Jahr wird es erstmals zwei Halbfinale geben. Deutschland ist im ersten Semifinale stimmberechtigt, (am 20. Mai, live ab 21.00 Uhr, NDR Fernsehen), das zweite Finale am 22. Mai wird zeitversetzt um 0.45 Uhr im NDR Fernsehen gesendet.

-> Weitere Info´s zur Show
  • Oh man geht das schon wieder los :rolleyes:
    Vllt. wäre es ein bisschen spannender wenn sich die Ost-Europäischen Länder nicht immer gegenseitig 12 Punkte geben würden....da hat man doch (egal mit wem) garkeine Chance zu gewinnen,aber vllt. ist es ja dieses Jahr anders *hoff* :anfeuer:

Aber nun zum Thema: Auch wenn ich nicht auf den ihre Musik stehe denke ich das die No Angels am besten wären :anfeuer:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von alemanne
    Original von Goaly
    No Angels. ;)

Dito, wäre wohl die beste Wahl...

Musikalisch auf jeden Fall, nur ich glaub in Europa kommen eher ausgefallene Sachen besser an (Lordi xD), also wäre Cinema Bizzare wohl besser.

Naja is mir aber auch ziemlich egal

12 Points Greece xD

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Eintrachtler91
    Oh man geht das schon wieder los :rolleyes:
    Vllt. wäre es ein bisschen spannender wenn sich die Ost-Europäischen Länder nicht immer gegenseitig 12 Punkte geben würden....da hat man doch (egal mit wem) garkeine Chance zu gewinnen,aber vllt. ist es ja dieses Jahr anders *hoff* :anfeuer:

Aber nun zum Thema: Auch wenn ich nicht auf den ihre Musik stehe denke ich das die No Angels am besten wären :anfeuer:

laberst nur den zeitungen nach aber selber haste 0 ahnung :rolleyes:
    das ist das gleiche wie beim fussball, die Premieri League ist nur wegen ihren Geldinvestoren so gut, würden alle Länder bei 0 starten wären da die Osteuropäischen Teams auch oben besser vertreten

ich hoffe Marquess oder die Noangels machen

hab voll vergessen das es dieses Jahr in Belgrad ist
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Eintrachtler91
    Oh man geht das schon wieder los :rolleyes:

laberst nur den zeitungen nach aber selber haste 0 ahnung :rolleyes:
    das ist das gleiche wie beim fussball, die Premieri League ist nur wegen ihren Geldinvestoren so gut, würden alle Länder bei 0 starten wären da die Osteuropäischen Teams auch oben besser vertreten

ich hoffe Marquess oder die Noangels machen

hab voll vergessen das es dieses Jahr in Belgrad ist

lol.

• Cinema Bizarre -> Tokio Hotel Kopie! (das sagt schon alles xD)
    Marquess -> nix außer einem sommerhit
    No Angels - alt, so musik will heutzutage keiner mehr hören...die girlbandzeit is vorbei...tja, in der popwelt muss man mit der zeit gehen..
    die anderen kenn ich net, sind wohl nur so schlechte schnulzensänger... :rolleyes:

PS: Die deutsche Auswahl zeigt was für eine Qualität dieser Wettbewerb hat. So was würd ich mir net mal für Geld angucken (auch wenn die wahlen teilweise ganz lustig sind, einmal hab ichs angeguckt, da hab ich aber auch erst nach den auftritten eingeschaltet und nur die wahlen geschaut xD)
  • Deutschlands heissester Grand-Prix-Act „No Angels“

Bringen sie uns endlich wieder den Sieg?

Himmlisch! Gestern Abend holten sich die „No Angels“ das Ticket nach Belgrad. Am 24. Mai werden sie Deutschland beim Eurovision Song Contest gegen 24 Konkurrenten vertreten. Bringen die sexy Engel nach 26 Jahren endlich wieder den Grand-Prix-Sieg nach Hause?
    Bringen uns die „No Angels“ den Sieg?
    Auf jeden Fall!
    Das schaffen sie nie!

Fast eine Million TV-Zuschauer waren der Meinung, der rhythmische „No Angels“-Song „Disappear“ wäre der beste für den Schlager-Grand-Prix. Mit 50,5 Prozent im Telefon- und SMS-Voting lagen Lucy, Sandy, Nadja und Jessica dann aber nur knapp vor Musicalsängerin Carolin Fortenbacher.

Sympathiepunkte dürfte das himmlische Quartett in der serbischen Hauptstadt allemal einfangen – denn die Mutter von „Engel“ Nadja Benaissa ist Deutsch-Serbin. Auch das europäische Publikum könnte die „No Angels“ in ihr Herz schließen, feierten sie doch als neue „Popstars“ auch in Estland, Österreich und der Schweiz Erfolge.

Quelle: bild.de