Nikola Kalinic|ST|Alle

• Nikola Kalinic|ST|Alle

Nikola Kalinic

Geburtsdatum: 05.01.1988 [20]
    Marktwert: 3.000.000 €
    Position: Sturm
    Nationalität: Kroatien

Auktionsbeginn: Jetzt
    Auktionsende: 08.03.2008 | 21:30 Uhr
    Startgebot: 3.000.000 €
    MinErhöhung: 500.000 [bis 10min vor Ende]
    MaxErhöhung: 4.000.000 [bis 10min vor Ende]

Es dürfen alle Vereine mitbieten.

• Weiß nicht, ich hatte die Chance ihn heute Nachmittag hochzubieten, aber ich war mir nicht sicher, ob dann noch jemand bietet, auch wenn er 3mio MW hat, solche Spieler gibts zZ zu häufig...also da spart man dann doch auf nen Spieler den man mag, weiß ja nicht wie es bei dir zu Kalinic steht, ich hab von ihm noch nichts großartiges gehört^^

Glw aber ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Weiß nicht, ich hatte die Chance ihn heute Nachmittag hochzubieten, aber ich war mir nicht sicher, ob dann noch jemand bietet, auch wenn er 3mio MW hat, solche Spieler gibts zZ zu häufig...also da spart man dann doch auf nen Spieler den man mag, weiß ja nicht wie es bei dir zu Kalinic steht, ich hab von ihm noch nichts großartiges gehört^^

Glw aber ;)

GLW erstmal.

Ich hab Kalinic letztens beim FM mal gescoutet und dann zu Steaua Bukarest geholt, der ging dann ziemlich ab in der rumänischen Liga.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Weiß nicht, ich hatte die Chance ihn heute Nachmittag hochzubieten, aber ich war mir nicht sicher, ob dann noch jemand bietet, auch wenn er 3mio MW hat, solche Spieler gibts zZ zu häufig...also da spart man dann doch auf nen Spieler den man mag, weiß ja nicht wie es bei dir zu Kalinic steht, ich hab von ihm noch nichts großartiges gehört^^

Glw aber ;)

Kenne ihn schon aus der kroatischen Nationalmannschaft. :grins:
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Glw aber ;)

GLW erstmal.

Ich hab Kalinic letztens beim FM mal gescoutet und dann zu Steaua Bukarest geholt, der ging dann ziemlich ab in der rumänischen Liga.

Welchen Patch hast du? Bei mir ist er nicht dabei. :(
  • Original von Goaly
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Glw aber ;)

GLW erstmal.

Welchen Patch hast du? Bei mir ist er nicht dabei. :(

Ich hab das Kroatien File von FM Arena runtergeladen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito