Wieso dürfen wir nicht ins Archiv?

• RE: Wieso dürfen wir nicht ins Archiv?

Original von Weinachtsmann
    jetzt mal ehrlich: Das Archiv durchstöbern ist doch eins der schönsten Sachen die man nachts um halb 3 in den Ferien in einem Forum machen kann...also wieso?

die ferien haben heute erst angefangen und du hast schon soviel langeweile das du das archiv durschaun willst^^ oh man :watt: :D :P

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]

Original von Homeboy
    jetzt mal ehrlich: Das Archiv durchstöbern ist doch eins der schönsten Sachen die man nachts um halb 3 in den Ferien in einem Forum machen kann...also wieso?

die ferien haben heute erst angefangen und du hast schon soviel langeweile das du das archiv durschaun willst^^ oh man :watt: :D :P

ne, aber ich wurde heute (durch kadi und pixel) wieder daran errinert das ich das schon oft vermisst habe bei SC...

zur Zeit hab ich keine Lust ins Archiv zu gehen, aber vllt. in den nächsten Tagen ;)

Original von Homeboy

ganau das dachte ich mir auch :D ;)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von Pixel
    die frage kann ich beantworten^^ weil einfach die alten threads automatisch in ein archiv verschoben werden und da interne sachen mit drin sind.

[OFFTOPIC]und auch ein paar finstre geheimnisse^^[/OFF]

och das is ja doof...dann muss man ein internes archiv einführen. wegen der automatischen verschiebung muss man sich eben was einfallen lassen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    die frage kann ich beantworten^^ weil einfach die alten threads automatisch in ein archiv verschoben werden und da interne sachen mit drin sind.

och das is ja doof...dann muss man ein internes archiv einführen. wegen der automatischen verschiebung muss man sich eben was einfallen lassen^^

eben, nur wenn es technisch möglich wäre. aber es würde mehr arbeit bringen, die das team nicht bringen muss.

• wollte ich auch mal habn letzte Saison ;) :) ...wäre schön wenn da noch was draus wird..hatte ja nicht gefunzt :(
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Pixel
    Original von Pixel

eben, nur wenn es technisch möglich wäre. aber es würde mehr arbeit bringen, die das team nicht bringen muss.

naja, mir persönlich wärs eigentlich lieber wenn man das mit dem automatischen verschieben lassen würde und eifnach alles dalässt. Spieltagforen etc. muss man ja eh manuell säubern..