Welchen Kotzsmiley wolt ihr bei CN benutzen können?
V1:
V2:
V1:

V2:

Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
wenn dann nummer 2, aber find keinen besonders passend zu den anderen smileys..
Ja einer ist aber von Nöten^^
ich geb zu EINMAL hat ich auch einen gesucht, aber sonst nie...solche destruktiven smileys verschandeln doch nur das äußere erscheinungsbild der sim xD
Original von Eintrachtler91
V2![]()
Original von LäSaar Man
keinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Medea
Original von LäSaar Man
keinen
hallo?! spätestens wenn hitzfeld wieder olli-kahn-vids postet,brauchst du einen![]()
Original von dakader
Original von Medea
Original von LäSaar Man
keinen
hallo?! spätestens wenn hitzfeld wieder olli-kahn-vids postet,brauchst du einen![]()
Schade, dass man nicht mal einfach nur fair den Sport und die Leistung bewerten kann. Ich finde auch, dass er in keinem Fall mehr so gut ist wie früher und ich mag ihn auch nicht besonders, aber man kann nicht leugnen, dass er der beste Torwart der Welt war. Vielleicht auch der beste Torwart aller Zeiten war, während der WM 02 zum Beispiel, auch wenn er dann im Finale einmal nicht voll konzentriert war.
Original von Olympique-Gunner
das ist doch normal auf dieser Welt das grössenteils alles nach Sympathien geht![]()
Original von Borusse
@Weini, kannst ihn ja ignorieren, aber wenn man ihn mal braucht, hat man wenigstens einen^^
Original von Medea
na toll und wie sollen wir dann bitte kotzen?![]()
Original von Medea
und ich habe auch nie behauptet,dass olli schlecht ist (wie heute den ball auf der linie gehalten hat,war genial), ich finde ihn als menschen einfach nur enorm unsympathisch (obwohl er heute bei mir ein paar sympathiepunkte gesammelt hat,als er meinte,dass bayern überheblich gespielt hätte... anscheinend kann er so langsam die leistungen objektiv einschätzen :)).
1 Besucher