Speede News

• Speede News

Speede News

ich habe die aktuel besten teams angeschrieben
    und habe ihnen ein paar fragen gestellt
    mal sehen was sie so sagen

aktuell haben 6 Teams geantwortet
    der rest möchte sich bitte auch melden

ich danke schon mal den 6 teams von den ich auch nur positive unterstützung bekommen habe
    DANKE

Diese teams sind
    FC Schalke 04 (Iluam)
    Borussia Dortmund (Javeed)
    Chelsea FC (Sean Carter)
    Juventus Turin (DJ-AXX)
    Inter Mailand (Snatcha)
    FC Barcelona (Josslin)

Gruss Speede

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Speede Fragt nach, heute Iluam vom FC Schalke 04

Hallo erst mal, ich komm gleich auf den punkt, glauben sie das sie meister werden können?
    Antwort: Es ist zwar schön Meister zu werden, aber das möchte ich eigentlich gar nicht, wir möchten gerne einen Uefa CUP Platz in angriff nehmen, und dort auch weit kommen.

Wer wird dann meister?
    Antwort: Ich glaube das Borussia Dortmund und der VFB die besten Chancen auf den Meistertitle haben, knapp dahinter kommt der FC Bayern München, und die Kölner sind auch noch ungeschlagen.

Wer ist in der Liga ihr gefährlichster Konkurrent?
    Antwort: Werder Bremen, Arminia Bielefeld und der 1. FC Köln sind die drei stärksten Konkurenten die um einen Uefa CUP Platz mitkämpfen.

Wie haben sie sich vor der Saison verstärkt?

Antwort:
    -Abwehr M. Delpierre 24 3.603.910(ausg.)
    -Abwehr M. Pasqual 24 3.246.327
    -Mittelfeld F. Tissone 19 1.826.847
    und noch eine viel zahl an jungen Talenten, die immoment im Trainingslager sind und ich gar nicht alle aufzählen kann, da sie auch noch in der Jugend eingesetzt werden sollen.

Hat es viel gebracht oder waren es nur Ergänzungen zu ihrer Aufstellung?
    Antwort: Da wir in der Abwehr das größte Defizit hatten, mussten wir dort schnell für Ersatz sogen, dort teilen sich jetzt Pasqual und Delpierre(VFB), eine Position.

Wo hatten sie das Geld für die Spieler her (Kredite oder schon ein dickes Konto gehabt)?
    Antwort: dickes Konto

Würden sie gerne einen anderen Verein als ihren eigenen Haben?
    Antwort: Nein eigentlich nicht, wir haben zwar nicht wirklich die besten Spieler, aber das wird alles noch kommen, wir haben bis jetzt noch keine Superstars.

Ich danke dir schon mal für die Antworten und hoffe ich habe dich nicht Belästigt und wünsche dir noch viel erfolg mit deinem Team.
  • Speede Fragt nach, heute mit Javeed von Borussia Dortmund

Hallo erst mal, ich komm gleich auf den punkt, glauben sie das sie meister werden können?
    Antwort: Ja, ich glaube fest daran, besonders nach den heutigen Spieltag von ich nach Bayern und jetzt mit dem HSV schon den 2.Meisterschaffst Kandidaten besiegt habe.

Glauben sie nicht das auch andere Teams eine Schanks haben?
    Antwort: Natürlich ist es schwer genaue Vorhersagen zu machen, aber ich denke mein Team ist sehr gut und sie werden das schon regeln. Natürlich haben auch die anderen Topteams noch ihre Chance.

Antwort: Als meinen Stärksten Konkurrenten sehe ich Bayern, sie haben auch ein sehr gutes Team gespickt mit Stars, es wird bestimmt spannend werden.

Antwort: Am Anfang der Saison habe ich sehr viel Geld in neue Spieler investiert, es mussten einige alte Spieler platz machen für die neuen.
    In der Abwehr sind neu:
    Iván Helguera 31 8.927.367 er kam aus Madrid für 17,5Mio.
    G. Neville 31 7.768.346 er kam für 12Mio aus Manchester.
    Im Mittelfeld habe ich folgende Spieler verpflichtet:
    M. Ambrosini 28 8.735.844 er kam für 12Mio aus Mailand.
    E. Fae 22 3.215.136 und J. Toulalan 22 5.149.968 kam im durch ein Tauschgeschäft aus Nantes.
    S. Parker 25 12.011.787 kam aus Newcastle im Tausch für Nuri Sahin.
    Im Sturm habe ich mich am meisten verstärkt, ich habe beinah alle alten Stürmer verkauft.
    S. Kalou 20 9.471.261 habe ich bei einer Auktion ersteigert sowie Dirk Kyut 25 18.269.202 der auch mittels einer Auktion den weg zum BVB fand.
    V. Montella 31 15.302.587 kam im Tausch für Rosicky.

Antwort: All meine Transfer haben großartig funktioniert. Die Abwehr steht und die Stürmer treffen.

Wo hatten sie das Geld für die Spieler her (Kredite oder schon ein dickes Konto gehabt)?
    Antwort: Ich hatte ein großes anfangs Budget [30Mio] und musste aber noch einen Kredit in Höhe von 40Mio aufnehmen.

Glauben sie, dass sie eine Schanks in der CL haben?
    Antwort: Es kommt ganz drauf an, mit welchen Teams ich in der Gruppenphase lande, aber ich denke das Achtelfinal ist auf jeden fall drin.

Glauben sie nicht das auch andere Grosse Vereine gewinnen könne?
    Antwort: Ich denke die CL wird unter den ganz großen Vereine wie Barca, Real, Chelsea und Juve ausgemacht.

Wie weit, glauben sie, werden sie noch kommen?
    Antwort: Achtelfinale ist das vorgegebene Ziel aber insgeheim hoffe ich natürlich auf mehr.

Antwort: Nein ich bin glücklich bei meinem Verein, einzig und allein ein Engagement bei FC Barcelona könnte mich aus Dortmund weg locken. Der FC Barcelona ist schon seit Kindheit mein Lieblingsverein.
  • Speede Fragt nach, heute mit Sean Carter von Chelsea FC

Antwort: Ja es ist aufjedenfall machbar und ich denke wir sind Favorit

Antwort: Ja, Manchester United und Arsenal haben auch eine Chance, aber ich denke wir sind ihnen einen Schritt voraus

Antwort: Ganz Klar: Manchester United, sie haben sich bei den Transfers sehr bemüht und mit Ronaldinho den überragenden Fußballer dieser Welt.

Antwort:
    Ferdinand 27.500.000 Tausch
    Ivan Cordoba 14.000.000 Tausch
    Deco 24.000.000 Tausch
    Messi 15.000.000 Tausch
    Behrami 6.000.000 Tausch
    van Nistelrooy 35.000.000 Tausch
    Makaay 20.000.000 Tausch
    del Piero 16.500.000 Tausch
    Luca Toni 20.000.000 Tausch

Antwort: Die Neuverpflichtungen helfen uns sehr weiter, besonders die Verpflichtung von Lionell Messi und Valon Behrami haben wir einen Wichtigen Schritt in die Zukunft getan

Antwort: Na ja wie bekannt ist haben wir ja unseren Sponsoren Herr Abramowitsch

Antwort: Ja wir sind großer Favorit und hoffe dass wir am Ende Oben stehen

Antwort: Klar ich sehe Titelchancen für Barcelona, Milan, Juventus und evtl. auch Manchester United

Antwort: Nein, es gibt keinen schöneren Verein als den FC Chelsea
  • Speede Fragt nach, heute DJ-AXX vom Juventus Turin

Glauben sie das sie meister werden können?
    Antwort: Ja mit diesem Team kann ich die Gegner abhängen, eine Verstärkung im Sturm und dann kann mir nichts in die Wege kommen ;)

Antwort: Klar gibt es andere Favorieten , dennoch sehe ich in meiner Mannschaft Potenzial

Antwort: Ganz klar die 2 Mailänder Clubs

Antwort:
    alle im Tausch:
    Abwehr P. Ferreira 27 15.673.783
    Abwehr I. Gabriel Heinze 28 17.247.221
    Mittelfeld P. Scholes 31 17.876.222
    Sturm L. Saha 27 10.809.505

Antwort: Ja die defensive wurd richtig verbessert, im Offensiven teil bin ich noch auf der suche

Antwort: Durch andere Spieler :D

Antwort: Ja aber hier wird es um einiges schwerer, aber sag niemals nie

Antwort: Klar vereine wie Manu, Chelsea, Barca, Real sind dabei, doch eben auch Juve ;)

Antwort: Nein Juve ist meine Lieblingsmannschaft ;)
  • Speede Fragt nach, heute mit Snatcha von Inter Mailand

Antwort: Ja, das ist denke ich drin!!

Antwort: Ja, der Ac und Juve sind auch Titelanwärter, die man nicht unterschätzen soll! Sowie der As und Lazio Rom!

Antwort: Ac Milan und Juventus Turin, sie haben einfach klasse Spieler im Kader.

Antwort: In der Abwehr musste z.B. Cordoba gehen, dafür kam aber ein junger und talentierter Wayne Bridge....Das Mittelfeld wurde durch Maniche weiter verstärkt und durch z.B. Muntari mit jungen Talenten bestückt, diese sind jedoch an Nantes ausgeliehen, um sie nachher beruhigter einsetzen zu können. Im Sturm musste nur Recoba für Anelka weichen, da ich mehr Von Anelka halte. Dazu habe ich Gonzales an einen schwächeren Verein abgegeben, da er bei mir keine Rolle spielte^^

Antwort: Sag ich es mal so, jetzt ist mein Mittelfeld Bombe, obwohl einige Spieler nicht ausgeliehen sind, die Abwehr ist super talentiert, wenn auch nicht sehr jung...na ja und der Sturm mit Adriano, Anelka und Martins mehr als gut bestückt.

Antwort: Einen Kredit werde ich wahrscheinlich niemals in Anspruch nehmen müssen, da ich sehr gut mit dem gegebenen Geld auskommen und umgehen kann;)

Antwort: Ja, durchaus, bei diesem Kader spielen wir ganz oben mit!

Antwort: Natürlich können auch große Teams wie z.B. Ac Milan, Juve, Arsenal oder Chelsea die Cl gewinne, jedoch hoffe ich das Inter den Internationalen Titel holt.

Antwort: Nein.....!

Ich danke dir schon mal für die Antworten und hoffe ich habe dich nicht Belästigt und wünsche dir noch viel erfolg mit deinem Team.
  • Speede Fragt nach, heute Josslin vom FC Barcelona

Antwort: Ja, die Meisterschaft führt nur über Barca.

Glauben sie nicht das auch andere Teams eine Chance haben?
    Antwort: Beide Mannschaften aus Madrid, Real und Atletico, sowie Valencia sehe ich als direkte Konkurrenten im Meisterschaftsrennen.

Antwort: Es wird ein Kopf an Kopf Rennen mit Real geben.

Antwort:
    in der Abwehr mit Del Horno und mit
    Glen Johnson
    im Mittelfeld mit Totti
    im Sturm mit Shevchenko und Fabiano

Antwort: Del Horno ist Stamm neben Puyol und Márquez
    Totti ersetzt im Mittelfeld Ronaldinho, Totti hat
    die zweitbeste Durchschnittsnote in Spanien nach Robinho
    Fabiano und Sheva stürmen neben Eto'o, Fabiano hat in 6 Spielen 6 Tore erzielt und Sheva ist eine Klasse für sich
    Glen Johnson ist Ersatz...
    Alle Spieler haben die Erwartungen erfüllt..

Antwort: durch den Verkauf von Navarro (7,5 mio), Ezquerro (15 mio), Damia (5,5 mio), Santamaria (1 mio), Geovanni (13 mio), Larsson (15 mio), Sylvinho (12), Gio (18 mio)

Antwort: die Chancen sind nicht schlecht, ab dem Viertelfinale braucht man aber auch ein bisschen Glück...ob wir es haben werden... we'll see...

Antwort: absolut, es gibt mächtig starke Vereine in Europa...Chelsea, Manu, Juve, Milan, Real und Bayern...

Wie weit, glauben sie, werden sie noch kommen?
    Antwort: Achtelfinale auf jeden Fall, danach mit ein wenig Glück...man wird sehen

Antwort: Nein, Barca war mein Top-Wunschverein...
  • Original von Speede
    @goaly

wollten wir nicht eine art zeitung machen unter deiner leitung
    steht noch alles so das wir nach ostern anfangen

und die artikel die ich bis her geschrieben habe sind erst mal übungs artikel für mich damit ich weis was ich besser machen kann und so

ps. chance schreib ich halt Schankse

gruss speede

Ja, steht noch alles und heute geht es los. :)