1. Spieltag [2. deutsche SC-Jugendliga]

• 1. Spieltag [2. deutsche SC-Jugendliga]

Wer gewinnt das Topspiel=? 10
    1.  
      MSV Duisburg (U23) (2) 20%
    2.  
      FC Hansa Rostock (U23) (6) 60%
    3.  
      Unentschieden ? (2) 20%
    Willkommen zur neuen Saison!

Der 1. Spieltag

Hertha BSC Berlin (U23) : SpVgg Greuther Fürth (U23)

MSV Duisburg (U23) : FC Hansa Rostock (U23)

Energie Cottbus (U23) : VfL Wolfsburg (U23)

SC Freiburg (U23) : Arminia Bielefeld (U23)

FSV Mainz 05 (U23) : Hannover 96 (U23)

TSG 1899 Hoffenheim (U23) : Borussia Mönchengladbach (U23)

Viele ausgeglichene Spielpaarungen und direkt ein Topspiel am 1. Spieltag. Der MSV Duisburg empfängt die starken Rostocker und wer hier gewinnt, der hat schon 3 wichtige Punkte um den Kampf um die Aufstiegsplätze erkämpft. Wir hoffen auf einen torreichen Spieltag.

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Ergebnisse!

Hertha BSC Berlin (U23) : SpVgg Greuther Fürth (U23)
    3:0
    MSV Duisburg (U23) : FC Hansa Rostock (U23)
    0:5
    Energie Cottbus (U23) : VfL Wolfsburg (U23)
    5:1
    SC Freiburg (U23) : Arminia Bielefeld (U23)
    1:1
    FSV Mainz 05 (U23) : Hannover 96 (U23)
    0:4
    TSG 1899 Hoffenheim (U23) : Borussia Mönchengladbach (U23)
    0:3

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Lol...zuerst war die Mainzer Jugend nirgends und nun is sie doch wo...^^ Und ich habs mal wieder verpennt...

Und das aller beste ist: Ich kann nicht aufstellen - ein Spieler fehlt gesperrt und ich hab nur 11 - ist das nicht wunderbar? *g* Hätte ich gewusst das meine Jugend irgendwo untergebracht wird...

Kann ich eigntl. Spieler noch von der A-Mannschaft in die Jugend transferieren? Das würde mein Problem lösen...sofern der Spieler Jung genug ist :)
  • Original von Fisch
    Lol...zuerst war die Mainzer Jugend nirgends und nun is sie doch wo...^^ Und ich habs mal wieder verpennt...

Und das aller beste ist: Ich kann nicht aufstellen - ein Spieler fehlt gesperrt und ich hab nur 11 - ist das nicht wunderbar? *g* Hätte ich gewusst das meine Jugend irgendwo untergebracht wird...

Kann ich eigntl. Spieler noch von der A-Mannschaft in die Jugend transferieren? Das würde mein Problem lösen...sofern der Spieler Jung genug ist :)

ja du kannst Spieler aus deiner ersten Mannshcafft in die Jugen Mannschafft verschieben, dies darf man aber nur einmal pro Tag und Spieler dürfen an einem Tag nur 1 spiel absolvieren
    forum.craftnation.de/board.php?boardid=280 einfach threda eröffnen mir Teamnamen als Tittel;)

und man darf ab dieser Saison 2 Spieler über 23 in die Jugend stecken max. MW: 5 Mio dafür wurde aber der max. MW eines Jugenspielers auf 10 Mio fest gesetzt
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Fisch
    Lol...zuerst war die Mainzer Jugend nirgends und nun is sie doch wo...^^ Und ich habs mal wieder verpennt...

ja du kannst Spieler aus deiner ersten Mannshcafft in die Jugen Mannschafft verschieben, dies darf man aber nur einmal pro Tag und Spieler dürfen an einem Tag nur 1 spiel absolvieren
    forum.craftnation.de/board.php?boardid=280 einfach threda eröffnen mir Teamnamen als Tittel;)

und man darf ab dieser Saison 2 Spieler über 23 in die Jugend stecken max. MW: 5 Mio dafür wurde aber der max. MW eines Jugenspielers auf 10 Mio fest gesetzt

Gut zu wissen....hab da schon nen Kandiaten...

Ob ich die Jugend mit anderen älteren Spielern stärke weiß ich nicht...denke aber nicht....ich kann nicht versuchen meine A-Mannschaft und die Jugendmannschaft gleichzeitig zu stärken...erst das eine, dann das andere. Und die A-Mannschaft ist mir wichtiger...^^ Was aber nicht heißt das ich die Jugend einfach aufgebe...

Naja...darum kümmern wir uns dann mal morgen...jetz hab ich noch andere Dinge vor...^^