Heitinga nach Spanien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heitinga nach Spanien

Niederländer John Heitinga wechselt zu Atletico Madrid

Der niederländische Fußball-Nationalspieler John Heitinga wechselt im Sommer von Ajax Amsterdam zu Atletico Madrid.

Der 24 Jahre alte Verteidiger erhält beim spanischen Erstligisten einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das berichtete die niederländische Zeitung «De Telegraaf» am Dienstag. Lediglich finanzielle Details seien noch zu klären. Die festgeschriebene Ablösesumme für den Innenverteidiger soll zehn Millionen Euro betragen. Heitinga steht im Aufgebot der niederländischen Nationalmannschaft für das EM-Testspiel am Mittwoch in Wien gegen Österreich.

Quelle: TM.de

• wie im FM...Heitinga, Sneijder, Babel, Drenthe und bald auch Huntelaar...alle verlassen Holland... is doch klar, die sind eben zu gut für die Clubs...deshalb haben die dort immer so junge Kader bei Ajax..die bringen andauernd so geile Talente in Holland raus und mit 22-25 gehts ab in die große welt nach europa =) (ich könnt euch jetzt 15 weitere beispiele angefangen mit kluivert, van der vaart und co nennen, aber ich dneke jeder weiß das das so is^^)
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Unvermeidlich. Ich warte schon ewig auf den Zeitpunkt, dass Huntelaar endlich diese Gammel-Liga verlässt, egal wohin, aber in einer der Top-4 europäischen Ligen. Außerdem dürfte Emanuelson sehr gefragt sein, als guter junger LV, davon gibts nicht all zu viele^^

jop stimmt. Der spielt bei mir im FM immer noch bei Ajax...und ist dadurch natürlich umso interessanter für mich^^
  • Spieler, die meiner Meinung nach bei konstant guter Leistungen in den nächsten 1-3 Jahren die Liga aufjedenfall verlassen werden:

Nuri Sahin (Feyenoord Rotterdam) -> (sogar schon in 3 Monaten :P)
    Klaas Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam)
    Farfán (PSV Eindhoven)
    Luis Suárez (Ajax Amsterdam)
    Ibrahim Afellay (PSV Eindhoven)
    Moussa Dembélé (AZ Alkmaar)
    Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam)
    Michael Bradley (SC Heerenveen) -> (wird ja auch als vdV-Nachfolger bei Hamburg spekuliert, wohl einer der begabtesten Amis ever neben Adu^^)

Unter Strich, in 1-3 Jahren, wenn die obrigen nicht mehr in Holland spielen, wirds wieder neue Stars geben, denn die Käskopps haben eine seeeehr gute Jugendarbeit am Laufen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Unvermeidlich. Ich warte schon ewig auf den Zeitpunkt, dass Huntelaar endlich diese Gammel-Liga verlässt, egal wohin, aber in einer der Top-4 europäischen Ligen. Außerdem dürfte Emanuelson sehr gefragt sein, als guter junger LV, davon gibts nicht all zu viele^^

sagen wir dass es bei den spielern die europ. top5 sein dürfen, nach deutschland erlauben wir es ihnen auch zu kommen :grins:

• Original von Aubert
    Sahin ist ja schon aus Holland weg, ist ja nur an Feyernoord verliehen.

Darum hab ich auch geschrieben "in 3 Monaten" ;)

Original von Pixel
    Original von GZ CrazyCrusher

sagen wir dass es bei den spielern die europ. top5 sein dürfen, nach deutschland erlauben wir es ihnen auch zu kommen :grins:

Wer, wenn nicht Deutschland, ist für dich auf Platz4? Frankreich?
    Einspruch!
    Ein Blick auf die Uefa-5-Jahreswertung verrät, dass Frankreich allenfalls noch diese Saison auf Platz4 stehen wird. Die Jahreswertung wird immer auf die letzten 5 Jahre reduziert, d.h. von uns aus gesehen die Saison 2003/2004 wird dann gestrichen. Nach Punkten würden wir dann aufjedenfall auf Platz4 stehen (2003/2004 war für Deutschland ein Grottenjahr), erst Recht wenn man sieht, wie es diese Saison aussieht. Wir haben zZ schon fast doppelt soviele Punkte und man siehe doch wer noch in den europäischen Pokalen stehe: das sind 3 deutsche Teams (Schalke, Bayern, Leverkusen) und kein einziges Französisches mehr. Frankreich ist nurnoch Lyon und Punkt. Vom Wirtschaftlichen her, holt sogar der HSV langsam auf Lyon auf, Bayern ist ja eh weit vorraus.

Also Platz4 haben wir eig. zur nächsten Saison sicher und dann gehts los Italiener jagen :freu:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Aubert
    Sahin ist ja schon aus Holland weg, ist ja nur an Feyernoord verliehen.

Darum hab ich auch geschrieben "in 3 Monaten" ;)

Original von Pixel
    Original von GZ CrazyCrusher

Wer, wenn nicht Deutschland, ist für dich auf Platz4? Frankreich?
    Einspruch!
    Ein Blick auf die Uefa-5-Jahreswertung verrät, dass Frankreich allenfalls noch diese Saison auf Platz4 stehen wird. Die Jahreswertung wird immer auf die letzten 5 Jahre reduziert, d.h. von uns aus gesehen die Saison 2003/2004 wird dann gestrichen. Nach Punkten würden wir dann aufjedenfall auf Platz4 stehen (2003/2004 war für Deutschland ein Grottenjahr), erst Recht wenn man sieht, wie es diese Saison aussieht. Wir haben zZ schon fast doppelt soviele Punkte und man siehe doch wer noch in den europäischen Pokalen stehe: das sind 3 deutsche Teams (Schalke, Bayern, Leverkusen) und kein einziges Französisches mehr. Frankreich ist nurnoch Lyon und Punkt. Vom Wirtschaftlichen her, holt sogar der HSV langsam auf Lyon auf, Bayern ist ja eh weit vorraus.

Also Platz4 haben wir eig. zur nächsten Saison sicher und dann gehts los Italiener jagen :freu:

jo klar, deutschland is wieder klar die nummer 4...frankreich kannst grad echt vergessen, aber an italien kommt germany nie ran ;)
  • Auch wenn außer Bayern wohl nie jemand in die Sphären von Inter, AC oder Juve vordringen wird (also ohne diese 50+1-Klausel da aufzuheben^^) kann Deutschland nach Punkten nah rankommen, angenommen nächste Saison wird genauso wie diese sein (Deutschland punktet und punktet und die Italiener scheiden alle schon früh aus xD), dann wirds spannend. :P