VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
Also ich hatte ja insgeheim auf einen starken VfB Stuttgart in dieser Saison gehofft, aber so einen Saisonstart hätte ich mir nie erträumt... Zwar ging es noch nicht gegen richtige Top-Teams, aber trotzdem sieht es derzeit sehr gut für die CL-Qualifikation aus. Freuen tut mich vor allem, dass meine Transfers zu greifen scheinen.
Hleb mit 4 Toren nur von Tomasson (ky Kommentar) übertroffen. Die Abwehr steht trotz der Umstellungen sauber und ich habe bisher kein Gegentor zugelassen (!).
Einziger Wermutstropfen ist die derzeit desolate Leistung von Nicklas Bendtner, aber man kann ja nicht alles haben
Danke an alemanne für's aufstellen und danke an B-18&alemanne für das motivieren meines Teams in meiner Abwesenheit :)