Boy from Colombia

• Original von 2kaNd1
    Original von Borusse
    @2ka, naja ich will Rullo nicht zurück :nein:

Lucio?
    oder den total übertrieben sympathischen Rullo für deinen absolut unsympathischen Zapata? xD
    Ich kann auch Geld drauf legen :)

Rullos Profil:
    21.06.07: Vereinswechsel von Sampdoria Genua zu Borussia Dortmund für 0 €. (keine Kaufoption)

Ich will den ehrlich gesagt nicht mehr wieder.

Lucio mag ich nicht und mit Heinze hab ich schon einen, der 30 ist :grins:
    Wenn du Vidic ins TL schickst, damit er so ~15-16mio hätte, können wir ja ins Gespräch kommen :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Johnny
    Original von Borusse
    Ich hab jetzt kein Bock mir was auf englisch zusammenzureimen....

Fakt ist, dass ich bisher nur an Johnnys Spieler, Coloccini richtig interesse habe.
    Zapata + bisschen Geld oder vllt Mazuch.

Lass uns mal in ICQ reden.

Ich will aber nen 2-2 tausch. Ich meld mich morgen mal :grins:

Ach Johnny...du hast deine A-Elf so verschandelt, da interessiert mich außer Essien nicht mehr viel^^

Vielleicht Essien + Coloccini/Mexes gg. Sneijder + Zapata + Mazuch

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Johnny
    Ich will aber Kalou und deine ganzen No-Namespieler brauch ich absolut nicht.

Naja, dann behalte ich ihn halt weiter :P

Reden wir mal in ICQ....
    Edit: Sneijder und No-Name? :watt:

• Original von Johnny
    Sneijder rockt, aber als was bezeichnest du den bitte Pozzi, Palombo, Gonzalo oder eben Cristián Zapata?

Naja, Pozzi und Palombo sind echt nur in Italien bekannt fürchte ich...Palombo behalte ich nur, weil er der einzigste Spieler aus meiner Mannschaft war, wie ich sie damals 2005 übernommen habe ;)

• Original von Borusse
    Original von 2kaNd1
    Original von Borusse
    @2ka, naja ich will Rullo nicht zurück :nein:

Lucio?
    oder den total übertrieben sympathischen Rullo für deinen absolut unsympathischen Zapata? xD
    Ich kann auch Geld drauf legen :)

Rullos Profil:
    21.06.07: Vereinswechsel von Sampdoria Genua zu Borussia Dortmund für 0 €. (keine Kaufoption)

Ich will den ehrlich gesagt nicht mehr wieder.

Lucio mag ich nicht und mit Heinze hab ich schon einen, der 30 ist :grins:
    Wenn du Vidic ins TL schickst, damit er so ~15-16mio hätte, können wir ja ins Gespräch kommen :grins:

Nene Vidic nur mit ganz kleiner Geldzulage von mir ;)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Die Geldzulage müsste so "klein" (also groß^^) sein, dass ich ihn in ein anständiges TL schicken könnte....vielleicht Marokko (also so 8-9mio)?

• Original von Borusse
    Die Geldzulage müsste so "klein" (also groß^^) sein, dass ich ihn in ein anständiges TL schicken könnte....vielleicht Marokko (also so 8-9mio)?

Sry so viel will und kann ich nicht geben ;)

Ich hatte jetzt eher an 2 bis (höchstens) 4 Mio gedacht ;)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: