Der ultimative Deutsch-Rap Thread
-
-
Original von Eintrachtler91
P.S. Sry, Medea

-
Original von Medea
P.S. Sry, Medea
vllt. wegen thread-idee-klau^^
aber dieser hier wird niemals so viele erfolg haben wie unser indie thread, besonders schon weil ich ihn zuflamen werde xD (spaß^^) -
Gangsterrapper Fler ein höher entwickeltes Individuum?
Berlin - Gestern machten Hirnforscher eines rennomierten Berliner Instituts eine erstaunliche Entdeckung: Rapper Fler besitzt doch noch eine Gehirnzelle! Bisher war man, wie im Business auch durchaus üblich, davon ausgegangen, auch bei Fler nur minderne Stumpfsinnigkeit in Verbindung mit einem verkrüppelten Sprachorgan und geschwollenen Eiern zu finden. Nun aber doch die Revolution? Herr Odis, ein Mitarbeiter des Instituts, ließ vorerst verkünden, dass man das Phänomen weiter beobachten wollte. Trotzdem riet er dem Normalbürger auch weiterhin jediglichen Umgang mit Personen des sog. "schwachen und uneinordbaren Geschlechts", wie der Rapper insgemein genannt wird, zu meiden und zu den üblichen Sicherheitsmaßnahmen wie Maulkorb und Pfefferspray zu greifen, sollte eines dieser Objekte sich annähern.
-
Original von Pixel
Gangsterrapper Fler ein höher entwickeltes Individuum?
Berlin - Gestern machten Hirnforscher eines rennomierten Berliner Instituts eine erstaunliche Entdeckung: Rapper Fler besitzt doch noch eine Gehirnzelle! Bisher war man, wie im Business auch durchaus üblich, davon ausgegangen, auch bei Fler nur minderne Stumpfsinnigkeit in Verbindung mit einem verkrüppelten Sprachorgan und geschwollenen Eiern zu finden. Nun aber doch die Revolution? Herr Odis, ein Mitarbeiter des Instituts, ließ vorerst verkünden, dass man das Phänomen weiter beobachten wollte. Trotzdem riet er dem Normalbürger auch weiterhin jediglichen Umgang mit Personen des sog. "schwachen und uneinordbaren Geschlechts", wie der Rapper insgemein genannt wird, zu meiden und zu den üblichen Sicherheitsmaßnahmen wie Maulkorb und Pfefferspray zu greifen, sollte eines dieser Objekte sich annähern.
laaaaaangweiligggg
mag Fler selber nicht
@E91: mein Tipp: Sido - Augen auf
kA obs schon draussen ist, aber habs mir gleich nach einmal im raido hören runtergeladen (mit blöder agro-berlin-radio werbestimme xD -.-) aus seinem neuen Album: meine Maske und ich -
Original von Olympique-Gunner
meine Maske und ich
sido fickt seine maske
anmerkung zu diesem beitrag: niveauvoller gehts nicht mehr
-
Original von Weinachtsmann
anmerkung zu diesem beitrag: niveauvoller gehts nicht mehr
Bei den Thread gehts gar nicht niveauvoll xD -
johnny ist hässlich.
ziemlich niveaulos, aber dafür voller wahrheit
-
-
Ey Jungs,
Hört weiter euren Indie Shit oder sonst was aber spamt hier nicht rum
ey alda beef hier?
-
Original von Pixel
johnny ist hässlich.
Pixel ist schön
ziemlich niveauvoll, aber die tolle Lüge
-
Original von Johnny
Original von Pixel
johnny ist hässlich.
Pixel ist schön
stimmt, woher weißt du das?
oh, sry, zu viel niveau...
ey alda, endkorrekt, voll die fette wahrheit ey.
-
Original von Pixel
Original von Johnny
Original von Pixel
johnny ist hässlich.
Pixel ist schön
In jedem steckt ein bisschen "Sido" xD
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Original von Pixel
Original von Johnny
Original von Pixel
johnny ist hässlich.
Pixel ist schön
In jedem steckt ein bisschen "Sido" xD
wollen wir wetten ohne zu googlen weiss keiner von euch niveuvollen herren was sido bedeutet/wofürs steht
(nur medi weiss es der hab ichs mal erklärt xD)
bitte nicht denken ich wer der grösste deutscher rap fan in diesem forum xD finde nur einige lieder udn interpreten OK
aber fakt ist:
rap
indie
-
Ich würde jetzt einfach mal auf Super Intelligentes DrogenOpfer tippen xD

SCUDETTO S23 -
Original von Olympique-Gunner
wollen wir wetten ohne zu googlen weiss keiner von euch niveuvollen herren was sido bedeutet/wofürs steht
(nur medi weiss es der hab ichs mal erklärt xD)
lol? wetten das hat sie schon vergessen? xD also wenn sich jemand noch weniger für gangsta-rap interessiert als ich dann isses wohl medi..^^
PS: najo gibt no viele andere...ich kenn mich ja sogar einigermaßen aus weil ich nen kumpel hab der das immer no hört und es selbst früher gehört hab, außerdem find ich sido lustig und schau dauernd MTV da kommt immer was über die idioten xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Eule
Ich würde jetzt einfach mal auf Super Intelligentes DrogenOpfer tippen xD
ich würde jetzt einfach mal sagen: toll das du dir die mühe gemacht hast und sido bei google eingetippt hast
hab gerade einige hausaufgaben zum machen und von daher keine zeit zum spammen
deswegen beenden wir die auseinandersetzung folgend:
OG ist der niveauloseste, wers ned glaubt dem kann ichs gerne mal beweisen
(aber nicht in diesem forum, sonst werd ich nochmal gebannt xD) -
Und wenn ich es von Google hätte, verstehe ich die Nameswahl eh nicht....Sido kann nicht intelligent sein xD

SCUDETTO S23 -
-
Original von Pixel
ey alda, klar weiß ich voll korrekt was sido bedeutet, checkt voll mal hier
xD
das is auch echt der viel passendere name: ScheißeInDeinenOhren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0