Der ultimative Deutsch-Rap Thread

• Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner

wollen wir wetten ohne zu googlen weiss keiner von euch niveuvollen herren was sido bedeutet/wofürs steht
    (nur medi weiss es der hab ichs mal erklärt xD)

lol? wetten das hat sie schon vergessen? xD also wenn sich jemand noch weniger für gangsta-rap interessiert als ich dann isses wohl medi..^^

PS: najo gibt no viele andere...ich kenn mich ja sogar einigermaßen aus weil ich nen kumpel hab der das immer no hört und es selbst früher gehört hab, außerdem find ich sido lustig und schau dauernd MTV da kommt immer was über die idioten xD

he knows me :kuss:

dieser rapshit ist echt ... naja egal, ich toleriere euren musikgeschmack und gehe jetzt zum indiethread,denn von der musik,die dort gepostet wird,kriegt man wenigstens gute laune und keine agressionen wie bei diesen verstellten rap-gangstern die immer nur meine mutter f**** wollen (laaangweilig, wäre cool wenn sie ma wenigsens neue texte schreiben würden, in denen es nicht nur imm verprügeln, liebe machen xD , huren usw. geht) ^^
  • mutter F***** scheiße kriegt man nur im mainstream. Ihr ganzen Viva und TRL schauer. Es gibt soviele gute texte, Sido Agrro berlin, Fler, Bushido und wie die ganzen vögel heißen, verschandeln eine schöne form der ausdruckskunst.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    mutter F***** scheiße kriegt man nur im mainstream. Ihr ganzen Viva und TRL schauer. Es gibt soviele gute texte, Sido Agrro berlin, Fler, Bushido und wie die ganzen vögel heißen, verschandeln eine schöne form der ausdruckskunst.

aber das isses was die meistne fans hier hören...das es anderen hip hop gibt weiß ich auch. gefällt mir zwar net, aber die art von musik kann ich wenigstens tolerieren^^