weiteres Trainercomeback?

• weiteres Trainercomeback?

Montag, 31.März 2008

-- Comeback von Beelzebube?--

Ein weiter elektrisierender Name im Trainergeschäft plant angeblich sein Comeback bei Soccercraft.
    Beelzebube, der Exmanager von Chelsea London und der spanischen Nationalmannschaft sucht laut Insiderinformationen eine neue Herausforderung.

-- Unschöner Abschied--
    Viele können sich noch an seinen damaligen Rückzug aus dem Trainergeschäft erinnern. Der einen Partei wurde das Abwerben von Managern vorgeworfen, der anderen wurde schweres Cheating unterstellt. Man kann also gespannt sein, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist. Es wäre wohl die größte Sensation von Season 6!

Autor: Hellaz
  • Cisu: Ich habe mit ihm auch letztens persönlich darüber gesprochen. Er sagte mir, dass er mit Goaly alles geklärt hat und sie sich wieder vertragen haben, deswegen dachte er wohl über das Comeback nach. Ob er wirklich kommt, weis nur er.
  • Aus Fürth hört man leise Jubelchöre die zu einem lauten Chor ausarten werden sollte Beelzebube zurück in die SC-Simwelt kehren.
    Auf die Information dass er zu Gladbach wechseln soll hätte man allerdings verzichten können da D_D weiter in Gladbach tätig sein wird. Beelzebube wird sich wohl ein anderes Team suchen müssen. Die 2.Bundesliga wäre jedoch erfreut über einen weiteren Toptrainer!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Aachen 31.03.08:
    Beelze dementiert dieses Gerücht,"ja ich habe auch nie vorgehabt zu sc zurück zu gehen" hieß es in einem ICQ gespräch mit Hellaz.
    Beelze selber " Ich hab mich schon ein wenig gefreut als ich das hier gelesen habe, vorallem von goaly! Ich errinner mich noch an Fussballkatz und den beginn von SC wo ich hier noch Mod war, eine echt tolle Zeit."
    Kurze zeit habe Beelze darüber nachgedacht hier noch einmal aktiv rein zu schauen. Das Problem!? Dakader. "Ich finds toll mich mit Goaly wieder vertragen zu haben. Aber mit Dakader wird das wohl nie etwas. Wir sind 2 verschiedene Typen. Wer gut und wer böse ist möchte ich nichtmal behaupten. Es gibt Menschen die können einen Strich unter eine sache machen. Manche wiederum nicht. Es tut mir leid für die SC User und das Team aber solang er hier etwas zu sagen hat oder hier aktiv ist, denke ich nicht über eine rückkehr nach, darüber hinaus habe ich für andere Projekte kaum Zeit" erklärt Beelze.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von dakader
    Jo, Goaly kann das auch, das weiß ich. Wir haben ja beide geschrieben, dass wir uns freuen würden, wenn du zurückkommen würdest. ;)

aber dein erster Beitrag hatte einen leicht "..." Beigeschmack... :rolleyes: :confused: :nein:
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Original von dakader
    Jo, Goaly kann das auch, das weiß ich. Wir haben ja beide geschrieben, dass wir uns freuen würden, wenn du zurückkommen würdest. ;)

aber dein erster Beitrag hatte einen leicht "..." Beigeschmack... :rolleyes: :confused: :nein:

Natürlich, seine Aktion damals hatte ja einen "..." Beigeschmack, allerdings ist das ewig her und ich hatte und habe persönlich oder sonst wie gar nichts gegen Beelze. Dass ich damals verkündet habe, dass er Spanien verliert hat er wohl als Beleg dafür gesehen, obwohl das intern einstimmig entschieden wurde und nur unglücklichweise ich das Ganze verkündet habe. Oft muss(te) ich mich sehr wundern, was Beelze in das alles hineininterpretiert.

• Original von B-18Plus
    Original von dakader

Dakader hat aber auch Recht. Und der letzte Teil ist wohl kaum misszuverstehen?!

Original von dakader
    Trotzdem würde ich mich über eine Rückkehr freuen, am besten dann unter besseren Umständen.

• Ich würde mich über eine Rückkehr freuen. :grins:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Mir wäre es doch ziemlich egal, hmm lass mich überlegen. Wie oft wurde alleine ich von Beelze als Cheater beschimpft? 3 oder 4 mal :D

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca