Weinachtsmann tritt zurück...

• Weinachtsmann tritt zurück...

Bevor ich zurücktrete will ich noch bisschen was sagen:

Ja, Mods haben Vorteile. Und ja: Mods betrügen auch manchmal ein bisschen. Admins noch mehr. Umso höher umso mehr wird betrogen. User die betrügen werden rausgeworfen. Wenn ein Admin betrügt kriegen es oft welche mit...aber das wird untern tisch gekehrt. Meist erfahren es sowieso nur vorteilhabende oder sympasanthen. Ein Admin ist hier meist sehr beliebt und wird deswegen auch sicher net dumm angemacht.

Ich find das oke. Ich weiß wie das ist, so ist das Leben...ich beschwer mich deswegen sicher nicht. Ich bin schon seit 2 Jahren sehr gut mit dem Simgeschäft vertraut, ich kenne viele Simleiter und Moderatoren, ich war das auch selber schon und hab auch viel mitbekommen...ich hab schon so viel Betrügereien mitbekommen und vor allem so viel verrücktes..das könnt ihr euch net mal vorstellen. Das meiste kam natürlich nie raus oder war nur klein...manches konnt ich net mal sicher beweisen sondern nur vermuten. keine Agnst ich denke dabei eigentlich eher an andere Sims, von SC hab ich nie soo viel mitbekommen, auch wenn natürlich schon das was man hier so erfährt und vllt. noch bisschen mehr...aber nix großes.

Jedenfalls um auf den Kern meine aussage zurückzukommen: Mods haben eben diese gewissen Vorteile, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, jeder der behauptet sie existieren nicht, der lügt. Aber es gibt auch viele besonders schlaue (xD) User die sich Vorteile beschaffen...mit kleinen Tricks eben. Siehe: Pixel und Medea in den jüngsten fällen. Oder das damalige loswerden von alten spielern bei krediten..oder mein last minute kredit, ich selbst hatte das sogar net zum ersten mal gemacht und auch schon wie pixel schon hinteher welche storniert xD - aber so was ist kein betrug. Man will damit nur den unterschied zwischen insider-User und normalem SC-User herstellen. Viele geben sich eben nicht mit dem normalstatus zufrieden, man will das meistmöglichste rausholen...das was die mods ohne probleme übertreten können...

Solche Tricks wie ich sie nenne, sind keine Betrügereien. Und von Mods werden sie ständig angewandt, nur auf einfachere, meist unbemerkte weise...deswegen manche user so zu bestrafen, weil sie einen trick angewandt haben und das regelwerk, das system geknackt haben...find ich ist einfach nur auf den gekränkten stolz unserer administratoren(moderatoren zurückzuführen..

hach, das tut gut sich mal wieder so zu benehmen wie früher...hab kein bock mehr auf das ständige (einigermaßen-)nett-und-unauffällig-sein^^ krieg das eh nie lange hin xD

achja zu meinem rücktritt:

ich tret natürlich nur von der zeitung zurück, hab dort no nie was gemacht und zur zeit absolt keine Zeit. Ich krieg net mal meine napoli.soccer news hin und die haben bei mir ganz klar vorrang. Vllt. hab ich (wenn die schlimme phase dieses schuljahrs vorbei ist) plötzlich mal wieder richtig viel zeit. Ich könnt mir vorstellen dann (wenn man mich no will) zurückzukrehen, aber zur zeit ists eifnach unmöglich. Ich denke ihr habt auch gmerkt das von mir wohl nix mehr kommt...und dann ist das sinnlos das ich bei euch im team bin. Tut mir leid, aber ich bin jetzt wohl auch nur noch abends online und hab jetzt auch angefangen wirklich was für die schule zu tun, ich hoffe das behalte ich bei bis ich das jahr doch noch geschafft hab (oder au net)^^

PS: Ich weiß der witz is alt und ich weiß auch das mir höchstens 2-3 leute den wirklichen rücktritt geglaubt haben, aber ich hab heute so den scheiße drauf typ gespielt, vllt. glaubt ja einer das ich auch für so ne kurzschlussreaktion a la progger zu haben wäre...is aber nich so xD