Tachchen Leuts,
ich melde mich auch mal wieder. Ich dachte mir: "Hey, warum machst du nciht nen neune Spongebobfragethread auf?"
Und das setze ich gerade um ;D
Also, ich erkläre nochmal die regeln:
Eine stellt die Frage -> ein anderer beantwortet sie und stellt eine neue Frage -> und es geht wieder von vorne los.
Bitte kein geflame, gespamme oder sonstetwas, postet nur in den Thread, wenn ihr eine Frage oder eien Antwort habt.
Und noch etwas: Spongebob ist nicht etwas nur für Kiddies
Ich hab auch direkt eine Frage^^, es ist erstmal eine einfache, also:
Wie lange müssen Spongebob, Patrick, Thadeus und Mr. Krebs an Land(also auf eine kleine Insel oberhalb des Wassers) gehen um Sandy zu beweisen, dass Meeresbewohner besser sind als Landbewohner?
ich melde mich auch mal wieder. Ich dachte mir: "Hey, warum machst du nciht nen neune Spongebobfragethread auf?"
Und das setze ich gerade um ;D
Also, ich erkläre nochmal die regeln:
Eine stellt die Frage -> ein anderer beantwortet sie und stellt eine neue Frage -> und es geht wieder von vorne los.
Bitte kein geflame, gespamme oder sonstetwas, postet nur in den Thread, wenn ihr eine Frage oder eien Antwort habt.
Und noch etwas: Spongebob ist nicht etwas nur für Kiddies
Ich hab auch direkt eine Frage^^, es ist erstmal eine einfache, also:
Wie lange müssen Spongebob, Patrick, Thadeus und Mr. Krebs an Land(also auf eine kleine Insel oberhalb des Wassers) gehen um Sandy zu beweisen, dass Meeresbewohner besser sind als Landbewohner?
Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...