Beleidigungen im Forum

• Beleidigungen im Forum

Guten Tag,

also ich hatte es schon Goaly geschrieben, aber ich habe keinerlei antwort bekommen. Ich würde letztes von Pixel und Weini beleidigt. (Ok, Pixel hat mehr raus gehauen.)

Weini war auch noch so dreist und sagt so ganz locker, ach "Pxiel mach weiter, wird doch je keinen interessieren admin/mod".

Die beiden haben gegen Regeln verstoßen, anscheinden wird dagegen nichts unternommen. Wenn es doch anders sein sollte sorry, dann habe ich nichts gesagt.

Ich möchte das beide bestraft werden, weil ich mich beleidigt fühle.

Hatte ich andere beleidig, hatte ich sofort eine Verwarnung bekommen.

Ich würde da gerne eine Stellungnahme haben.
  • RE: Beleidigungen im Forum

Original von Sepel18
    Guten Tag,

also ich hatte es schon Goaly geschrieben, aber ich habe keinerlei antwort bekommen. Ich würde letztes von Pixel und Weini beleidigt. (Ok, Pixel hat mehr raus gehauen.)

Weini war auch noch so dreist und sagt so ganz locker, ach "Pxiel mach weiter, wird doch je keinen interessieren admin/mod".

Die beiden haben gegen Regeln verstoßen, anscheinden wird dagegen nichts unternommen. Wenn es doch anders sein sollte sorry, dann habe ich nichts gesagt.

Ich möchte das beide bestraft werden, weil ich mich beleidigt fühle.

Hatte ich andere beleidig, hatte ich sofort eine Verwarnung bekommen.

Ich würde da gerne eine Stellungnahme haben.

Dito kann ich nur zusteimmen aber bei mir wars jetzt eher bei Weini schlimmer der ständig NUR am provozieren ist und wenn man dann was sagt kriegt an selber ne Verwarnung -.- Nur weil er immer jeden in Arsch kriechen muss -.-
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • RE: Beleidigungen im Forum

Ich weise direkt mal zu Anfang darauf hin, dass jeder hier seine Meinung frei kund tuen darf. Soweit ich das mitbekommen habe seid Ihr untereinander mit euerer Meinung nicht ganz auf der gleichen Schiene gewesen. Das manche da meinen Sie müssten verbal auftrumphen ist Meiner Meinung nach nicht Ok. Ob die beiden nun "bestraft werden" ist nicht meine Sache sondern anderen Leuten überlassen. Soweit ich das Beurteilen kann hast du prinzipiel Recht, nur muss du daran denken das wir im Team weitaus mehr zu tun haben als manch einer glaubt. Wir können uns also nicht um alles gleichzeitig kümmern. Ich denke die entsprechenden Leute aus dem Team werden sich schon was einfallen lassen, aber warum klärst du das mit den beiden nicht selber per Messenger oder anderweitig? Ihr seid alle alt genug um solche Sachen, die nicht ins Forum gehören, selber zu klären.

Und jetzt kommt nicht alle an und sagt, der hat mal das gesagt, und der das,.....
    www.medianetworker.info

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian ()

• Am schlimmsten sind die, die nicht zu Ihren Fehlern stehen:

DU schreibst:
    ich behaupte mal ganz spontan dass du weitaus "dümmer" bist als ich. und eindeutig ein rechter fascho, ein neonazi.

Jeder darf in diesem Forum an das Glauben was er möchte, du schreibst keinem neue Regeln vor, wenn machen wir das :D

Und zu behaupten das er dümmer sei als du, ist eine Sache der auslegung, vll ist er dümmer in Deutsch, aber schlauer in Englisch? Das ist relativ, also behaupte keine Sachen die du nicht beweisen kann.
    www.medianetworker.info
  • Sind wir eigentlich alle Kinder? Soll ich jetzt auch ne Verwarnung gegen L-M fordern und er gegen mich? Es gibt Themen, die werden hier halt nicht gut aufgenommen und ich stand kurz davor, auch was zu dem Thema rauszuhauen...
    es dann einfach mal der Freundin nachmachen und runterschlucken (^^)... jeder darf hier seine Meinung erstmal kundtun und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es im Forum eskaliert ist. Was bei ICQ oder sonstwo passiert, kann ja wohl schlecht bestraft werden...
    Also... steh doch einfach drüber und geh denen aus dem Weg und die dir und alles ist ok... ;)
  • Original von Christian
    Am schlimmsten sind die, die nicht zu Ihren Fehlern stehen:

DU schreibst:
    ich behaupte mal ganz spontan dass du weitaus "dümmer" bist als ich. und eindeutig ein rechter fascho, ein neonazi.

Jeder darf in diesem Forum an das Glauben was er möchte, du schreibst keinem neue Regeln vor, wenn machen wir das :D

Und zu behaupten das er dümmer sei als du, ist eine Sache der auslegung, vll ist er dümmer in Deutsch, aber schlauer in Englisch? Das ist relativ, also behaupte keine Sachen die du nicht beweisen kann.

am schlimmsten sind die, die ich bisher nicht einmal großartig im gesamten forum gesehen haben und dann glauben, anderen usern eine moralpredigt halten zu können.
    dümmer in anführungszeichen hat natürlich nichts zu bedeuten, das vorhergegangene scheinst du dir nicht durchgelesen zu haben und er hat eindeutig gesagt dass er ein automer nationalist ist. und das sind junge neonationalsozialisten.

ich habe ihn weder noch irgendwas vorgeschrieben, im gegenteil, das tust du 49-beiträge-mod hier gerade, lediglich für seine ansichten kritisiert. genau wie ich dich jetzt kritisiere.

• Original von Pixel
    am schlimmsten sind die, die ich bisher nicht einmal großartig im gesamten forum gesehen haben und dann glauben, anderen usern eine moralpredigt halten zu können.

Naja er hat seinen Bereich, deckt ihn ab. Ihr habt die meisten Posts im Soccercraft Bereich gesammelt und da entstehen keine großartigen Diskussionen.

Vielleicht sollte sich jeder mal dies hier durchlesen. Dann würden viele Reklamationen wegen Beleidigungen, Post Löschungen weniger werden.

Das Forum ist kein Platz wo man ein Recht auf eine Meinungsfreiheit hat. Der jeweilige Leiter entscheidet was richtig ist und was falsch. Die Meinungsfreiheit ist zwar im Grundgesetz verankert, dies gilt jedoch nur für

Staat>Bürger
    Bürger >Staat.

Lest selbst:
    Foren- Recht. Irrtümer und Tatsachen.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von Arilac
    Original von Pixel

Naja er hat seinen Bereich, deckt ihn ab. Ihr habt die meisten Posts im Soccercraft Bereich gesammelt und da entstehen keine großartigen Diskussionen.

Vielleicht sollte sich jeder mal dies hier durchlesen. Dann würden viele Reklamationen wegen Beleidigungen, Post Löschungen weniger werden.

Das Forum ist kein Platz wo man ein Recht auf eine Meinungsfreiheit hat. Der jeweilige Leiter entscheidet was richtig ist und was falsch. Die Meinungsfreiheit ist zwar im Grundgesetz verankert, dies gilt jedoch nur für

Staat>Bürger
    Bürger >Staat.

Lest selbst:
    Foren- Recht. Irrtümer und Tatsachen.

ich hab nicht gesehen dass ein leiter oder admin des forums in irgendeiner weise eingeschritten ist oder mit maßnahmen gedroht hat, obwohl sie eindeutig das thema mitverfolgt hat.

• Original von Pixel
    ich hab nicht gesehen dass ein leiter oder admin des forums in irgendeiner weise eingeschritten ist oder mit maßnahmen gedroht hat, obwohl sie eindeutig das thema mitverfolgt hat.

Ich weiß nicht wirklich um welche Beiträge es sich hier handelt um die gestritten werden. Das Problem ist und das habe ich schon reklamiert, dass es keinen offiziellen Forenregeln gibt. Jeder könnte sich an diese halten und wenn jemand dagegen verstößt, Pech gehabt.

Aber so können im Moment nur die Administratoren jemand verwarnen nach Lust und Laune was ich sehr schade und schlecht gelöst finde. Werde mich versuchen zu engagieren damit es Forenregeln gibt.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Original von Pixel

Ich weiß nicht wirklich um welche Beiträge es sich hier handelt um die gestritten werden. Das Problem ist und das habe ich schon reklamiert, dass es keinen offiziellen Forenregeln gibt. Jeder könnte sich an diese halten und wenn jemand dagegen verstößt, Pech gehabt.

Aber so können im Moment nur die Administratoren jemand verwarnen nach Lust und Laune was ich sehr schade und schlecht gelöst finde. Werde mich versuchen zu engagieren damit es Forenregeln gibt.

Um die Beiträge, wo ich als "Nazi" etc. beschimpft werde. Die genauen, musste ich raussuchen.

Ich lass mir das nicht gefallen, er kann mir gerne seine Meinung sagen, aber bitte vernüftig.
  • mami, der hat mir mein pausenbrot weggenommen ;(

*tränen abwischt*

@christian:

nur muss du daran denken das wir im Team weitaus mehr zu tun haben als manch einer glaubt

nichts gegen dich persönlich, aber das war echt nen guter scherz xD

@Arilac: es gibt auch bei SC viele diskussionen und das wir dort die meisten beiträge haben liegt nur daran das der bereich in viel längerem zeitraum immer viel aktiver war...pixel und ich sind außerhalb von SC zur Zeit bei CN eigentlich fast die aktivsten User...aber das spielt jetzt hier gar keine rolle^^

jedenfalls geb ich zu das ich ihn beleidigt hab, ihr könnt mich auch gerne wieder verwarnen, hab ich kein problem mit. Aber Reue zeig ich eh 0, also könnt ihrs auch lassen. Ich würdes jeder Zeit wieder tun..
  • Original von Sepel18
    Original von Pixel
    ich sagte bereits, du bist für mich eindeutig ein nazi. hast es selbst gesagt.

Nein, dass habe ich nicht gesagt, Nazi ist für mich eine Beleidigung. Ich habe nur gesagt, dass ich ein
    Autonomer Nationalist bin.

Wie alt bist du? Der Thread ist überflüssig
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Sepel18
    Original von Pixel
    ich sagte bereits, du bist für mich eindeutig ein nazi. hast es selbst gesagt.

Nein, dass habe ich nicht gesagt, Nazi ist für mich eine Beleidigung. Ich habe nur gesagt, dass ich ein
    Autonomer Nationalist bin.

Wie alt bist du? Der Thread ist überflüssig

18.

Nö ist er nicht. Es geht hier darum, dass beleidigungen hier anscheind geduldet werden.
  • Original von Weinachtsmann
    Ich würdes jeder Zeit wieder tun..

das nennt man im übrigen zivilcourage.

@ sepel: und ich habe gesagt, dass autonome nationalisten für mich eindeutig nazis sind. ergo bist du auch einer

im übrigen haben sepel & E91 weini körperliche gewalt angedroht, nicht dass das hier untergeht. das ist m.E. weitaus schlimmer als eine angebliche "beleidigung", wobei ich keine solche erkenne.

• Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    Ich würdes jeder Zeit wieder tun..

das nennt man im übrigen zivilcourage.

@ sepel: und ich habe gesagt, dass autonome nationalisten für mich eindeutig nazis sind. ergo bist du auch einer

im übrigen haben sepel & E91 weini körperliche gewalt angedroht, nicht dass das hier untergeht. das ist m.E. weitaus schlimmer als eine angebliche "beleidigung", wobei ich keine solche erkenne.

naja, nazi ist eigentlich schon eine beleidigung. Aber ich finde hier ist das einfach nur die Wahrheit...