TB| Der deutsche Herbstmeister

• TB| Der deutsche Herbstmeister

So... stelle hier dann auch den Kader meines VfB Stuttgarts zur Bewertung, die nach gutem Saisonstart gerade leicht schwächeln. Wer mich bewertet, wird natürlich genau so zurück bewertet ;)

Derzeitige Bilanz Liga: 11S, 1U, 3N; 29:6 Tore, 1. Platz
    Derzeitige Bilanz Pokal: 5S, 0U, 1N; 19:1 Tore, 1. Platz
    Derzeitige Bilanz Champions League: 3S, 0U, 3N; 6:7 Tore, 3. Platz
    Derzeitige Bilanz Jugend: 13S, 0U, 2N; 125:7 Tore, 1.Platz

Stammspieler
    Bankspieler
    Erweiterter Kader

Torhüter:
    T. Hildebrand, 28, 18.820.000
    F. Mondragón, 36, 1.360.000
    O. Lodberg, 20, 3.116.000
    K. Schmeichek, 21, ~2.000.000

Abwehr:
    D. Agger, 23, 17.820.000
    A. Hinkel, 25, 13.045.000

R. Huth, 23, 10.099.313
    M. Delpierre, 27, 8.845.000 *verliehen*
    M. Gravgaard, 30, 1.622.222

J. Troest, 22, 7.074.001
    N. Zymolvic, 18, 3.226.000
    M. Jörgensen, 18, 2.296.835*neu*

Defensiv-Allrounder:
    L. Andreasen, 24, 13.254.319

Mittelfeld:
    A. Young, 22, 17.047.628
    R. Taddei, 28, 18.420.000
    T. Hitzlsperger, 26, 15.945.000
    K. Källström, 25, 16.881.988
    T. Kahlenberg, 25, 11.485.000
    C. Gentner, 22, 10.090.000 *verliehen*,
    Z. Junuzovic, 20, 10.330.000
    R. Hilbert, 23, 6.310.000
    S. Larsson, 22, 5.325.000
    M. Laudrup, 19, 2.861.585
    A. Cabral, 20, 2.250.000 *neu*

Offensiv-Allrounder:
    A. Hleb, 26, 18.320.000
    J. Dahl Tomasson, 31, 20.580.000
    T. Neves, 23, 13.484.548
    P. Lövenkrands, 28, 11.950.000*verliehen*
    L. Acosta, 20, 2.900.000 *neu*

Sturm:
    N. Bendtner, 20, 12.589.395
    Duncan, 23, 6.500.000
    M. Gomez, 22, 6.570.000
    T. Priskin, 21, 3.660.000

Derzeit spiele ich ein 3-5-2 mit dem VfB Stuttgart. Einer meiner Mittelfeldnachwuchsspieler (Genter/Andreasen/Junuzovic/Kahlenberg) und ein Nachwuchsverteidiger (Huth/Troest) fahren noch ins TL, um an die Mannschaft rangeführt zu werden. Gearbeitet wird nach den Abgängen von Richardson und Taddei noch am Mittelfeld, ansonsten ist das Team fertig:

Meine Saisonziele:
    - Cl-Platz
    - Im nationalen Pokal Viertel-Finale
    - International Platz 3 und damit dann Achtelfinale im UEFA-Cup

Daher jetzt meine Fragen:

1) Wie bewertet ihr die einzelnen Teamteile?
    2) Wie bewertet ihr meine Arbeit bisher?
    3) Welches System würdet ihr spielen?
    4) Schaffe ich meine Ziele?
    5) Was wolltet ihr schon immer sagen? (außer alemanne :P)

Wer mich bewertet wird in gleicher Weise zurück bewertet ;)

MfG Programmierer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• 1) Wie bewertet ihr die einzelnen Teamteile?

Tor
    -Hildebrand als Nr. 1 is Weltklasse, Lodberg und Mondragon auf der Banks sind auch super, auch wenn es natürlich schon ein riesiger Qualitätsunterschied ist wenn Hilde mal ausfällt.... 9.5/10

Abwehr:
    -Agger und Hinkel sind ebenso weltklasse, dann hast mit Huth und Troest noch 2 weitere ordentliche Verteidiger, die aber mMn etwas abfallen. Gravgaard ist denke ich gerade mal zweitligatauglich. Zymo und Cardozo sind nett für die U23, mehr aber derzeit auch nicht. Aus Zymolvic kann aber durchaus mal n Top-Verteidiger werden, wenn er genug Einsatzzeiten bekommt. 8/10

Defensiv-Allrounder:
    -Mit Andreasen und nun auch Heitinga haste zwei wirklich tolle junge und dazu noch flexible Spieler. Luxus! 9/10

Mittelfeld:
    -Für mich dein Prunkstück. Young, Taddei, Hitzlsperger, Källström, Kahlenberg...Alles Top-Class-Player! Junuzovic is ein absolutes Toptalent, Hilbert, Larsson und Laudrup (;)) sind auch nich von schlechten Eltern, auch wenn sie dir wahrscheinlich nicht wirklich großartig weiterhelfen. 10/10

Offensiv-Allrounder:
    -Tja, Hleb und Tomasson sind schlichtweg weltklasse, Neves ist absolut Top und auch Lövenkrands ist sehr stark! Ne absolute Elite-Offensivabteilung! 10/10

Angriff:
    -Bendtner ist ein super Talent und dürfte schon bald zur Oberklasse gehören. Duncan ist ja sozusagen dein "Zögling", und zu Gomez muss ich denk ich auch nix sagen :D
    Priskin fällt da n bissl ab, generell ist dein Sturm zwar sehr talentiert, allerdings noch n gutes Stückchen davon entfernt "weltklasse" genannt zu werden. 7/10

Gentner, Gomez und Hilbert kannst im übrigen gern an mich abgeben, du brauchst sie ja doch nich ^^

-Top, auch wenn ich's wahrscheinlich besser machen würde xD
    Ne, im Ernst, leistest gute Arbeit, aber ich denk du könntest noch besser sein, wenn du nich so viel Kohle für deine dänische Nati raushauen würdest ;)

3-5-2 Neutral

-------------------Hildebrand
    Agger----------- Hinkel ------------------Andreasen
    Hleb - Young - Taddei - Källstrom - Hitzlsperger
    -------------Tomasson-Bendtner

-CL Platz schaffste auf jeden Fall, international denke ich wirste vl. nicht ganz so weit kommen, hat halt doch noch Teams die n Ticken stärker sind...und im nationalen Pokal weiss man nie, ob man nich doch auf 1860 trifft ;)

5) Was wolltet ihr schon immer sagen? (außer alemanne )
    -Das du n ganz schöner Halsabschneider bist...ach ne, hab ich ja schon desöfteren gesagt ^^
    Naja, hdl un so xD xD :D

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klumpi ()

• 1) Wie bewertet ihr die einzelnen Teamteile?

Tor:
    Mit Hildebrand hast du einen sehr guten Torwart, der mit 28 Jahren auch noch ganz okay ist, vom Alter her. Allerdings fehlt dahinter ein wirklich starker Ersatzmann (kenne ich!!), Allerdings sind Lodberg und Schmeichel große Talente, die mit ein wenig Aufwand irgendwann in die Fußstapfen von Hildebrand treten können. Mondragon braucst du eigentlich nicht.^^

Abwehr:
    Agger ist natürlich ein super Spieler, noch recht jung und breits ganz gut, außerdem sehr sympathisch. Hinkel und Andreasen sind in etwa auf einem Niveau, fallen aber schon ein klein wenig ab, allerdings reicht es für die Bundesliga. Agger ist aber der Star in deiner Abwehr. Mit Huth hast du dann noch einen ganz guten Spieler in der Hinterhand, der jederzeit einen der anderen (außer vllt Agger) ersetzen kann. Delpierre hast du verliehen, da kann er Spielpraxis sammeln um dann vllt iwann auch mal beim SC-VfB Stammspieler zu werden. Graavgaard wäre eigentlich überflüssig, aber ich schötze mal, er ist halt Sympathie-Spieler als Däne. Deine Talente sind allesamt stark vom MW-Alters-Verhältnis.

Mittelfeld:
    Dein Mittelfeld ist sehr ausgeglichen besetzt und auch altersmäßig sind die Spieler noch ganz gut mit dabei. Young fällt natürlich mit seinem guten MW und seinen erst 22 Jahren auf, Neves gefällt mir als OA ebenfalls sehr gut. Taddei würde ich allerdings nach Saisonende für einen etwas jüngeren abgeben. Auf der Bank hast du mit Kahlenberg dann noch einen starken Mann (der zudem glaub ich auch noch Däne ist), der wie Huth in der Abwehr jederzeit einen der arrivierten Stammspieler ersetzen kann. Außerdem hast du mit Gentner noch ein sehr gutes, junges Talent verliehen, das ist klasse. Junuzovic ist ein wirklich sehr interessanter Mann, dein Star in der U23. Auch deinen anderen U23 Spieler machen einen guten Eindruck, vor allem Laudrup.

Sturm:
    Hleb und Tomasson sind ein sehr gutes Sturmpaar. Beide sind als OAs zudem flexibel einsetzbar, Hleb ist zudem noch in einem guten Alter. Tomasson würde ich langsam mal gegen einen jüngeren tauschen, aber solange er noch gut trifft, besteht kein akuter Handlungsbedarf. Bendtner ist dazu noch ein interessanter, sympathischer, junger und starker Ersatz, der zwar vom MW her schon etwas abfällt, aber die anderen beiden gut ersetzen könnte. Zudem hast du mit Lövenkrands noch einen starken Mann verliehen, den du zusätzlich noch in der Hinterhand hast. Deine Sturm Talente sind alle auf einem guten Niveau, vor allem Gomez ist sehr interessant. Außerdem Priskin, den ich mal bei Bayern hatte.

Sieht man ja an der Tabelle.^^ Naja, ich würde halt nicht irgendwelche komischen Dönen verpflichten, aber das ist deine Sache, zudem die meisten in deinem Kader ja eine gute Rolle spielen.

Ich würde dasselbe wie du spielen, oder auch eventuell Hleb mal ins Mittefeld tun und Huth für Neves spielen lassen, also dann 4-5-1.

Gaaaaaaaaaaanz sicher. Meister wirst du sogar. ;)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito