Pro Evolution Soccer 2009 - The next generation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab jetzt paar mal gegen Flixo heute gespielt, bockts schon ewig...das mit dem Legend-Modus werd ich auch mal aus ausprobieren. :freu:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Gibt bei gamingacces schon nen ganzen Patch, mit BulI Teams, aber nur mit den Nationalspielern der Teams.

Bin im Be a Legend Modus Stammspieler bei Siena geworden gegen Ende der ersten Saison. Konnte 2 Tore schießen und 2 Vorlagen geben. Bis zur WP war ich noch in Neapel, aber da waren die Mitspieler zu gut, bei Siena musste ich mich dann hocharbeiten und habs 5 Spiele vor SE zum Stammspieler gebracht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Gibt bei gamingacces schon nen ganzen Patch, mit BulI Teams, aber nur mit den Nationalspielern der Teams.

Bin im Be a Legend Modus Stammspieler bei Siena geworden gegen Ende der ersten Saison. Konnte 2 Tore schießen und 2 Vorlagen geben. Bis zur WP war ich noch in Neapel, aber da waren die Mitspieler zu gut, bei Siena musste ich mich dann hocharbeiten und habs 5 Spiele vor SE zum Stammspieler gebracht.

War auch erst in Neapel, da ging aber gar nichts.

BIn in der WP dann zu Lecce gegangen und werde da regelmäßig eingewechselt. Mal schauen wie es weitergeht^^
  • Original von Matze
    Original von Stern des Südens
    Gibt bei gamingacces schon nen ganzen Patch, mit BulI Teams, aber nur mit den Nationalspielern der Teams.

War auch erst in Neapel, da ging aber gar nichts.

BIn in der WP dann zu Lecce gegangen und werde da regelmäßig eingewechselt. Mal schauen wie es weitergeht^^

Bei Neapel bin ich dreimal eingewechselt worden, aber keine Chance Stammspieler zu werden, nicht mal als 3 Spieler verletzt / gesperrt waren und das is eh schon recht selten.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • hey ich mal ne Frage, undzwar spiel ich gerade auf den höchsten einstellung, bzw. welche sind die höchste eintsellungen?

img518.imageshack.us/img518/8963/pessettingsyj2.jpg

@ Johnny

ich habe bei Wigan
    ca. 3 Trainingsspiele gebrauct um in die A. Mannscaft zu kommen im Train, dann hab ich ein Spiel im A Team gemacht, im Training und danach wurde ich in den Kader berufen und gleich in der Halbzeit rein.
  • krass, wie unterschiedlich gut es hier klappt mit dem Become A Legend-Modus^^

ich hab bei Chievo unterschrieben als RMF/ZMF und cirka 5 Trainingsspiele grebraucht für den A-Kader, dann nochmal eins für die Bank. Da hab ich dann erst gegen Espanyol im UEFA-Pokal komplett zuschauen müssen, bin dann zweimal in der 60.-70. Minute eingewechselt worden, dann noch zweimal für die zweite Halbzeit. Jetzt bin ich schon Stammspieler.
    :freude:

Hab sogar schon ein - wenn auch glückliches - Tor geschossen, eins geht indirekt auf mein Konto (war letztenendes ein Eigentor) und eine Vorlage hab ich auch schon. Ich bin überrascht, wie gut ich nach so kurzer Zeit doch stellenweise schon zurecht komme. Bin glaub ich der notenbeste Spieler im Team (6.6). Find es aber auf ne positive Art und Weise richtig schwer =)

mein Name:
    Ricardo Mortales (ohne Leerzeichen, wegen der Länge -.-)
    (abgeänderter FM-Künstlername, der eigentlich Joao Ricson Mortales ist, aber der war halt viel zu lang und das Ricardo passt ganz gut, weil ich dann nen passenden Kommentar auswählen konnte^^)

Nationalität:
    Portugal

Größe:
    1.82

Gewicht:
    75 KG

Position:
    FMF, rechte Seite

Verein:
    Chievo Verona

Vertrag:
    150P als RMF/ZMF

Status:
    Stammspieler

(könnt euch ja auch mal vorstellen^^)

• Name: Johannes ... (mein eigener Nachname halt)

Nationalität: Deutschland

Größe: 1,80m

Gewicht: 70 kg

Position: OMF

Verein: AC Siena

Gehalt: 300 als OMF

Status: Stammspieler

Grad gegen den AS Rom gespielt, 1:0 auswärts gewonnen und ich hab das Siegtor durch Calaio vorbereitet.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• mein Name:
    Pitanovijc

Nationalität:
    Bulgarien

Größe:
    1.83

Gewicht:
    74 KG

Position:
    OFM

Verein:
    Vitesse Arnheim

Vertrag:
    150P

Status:
    Hab heute erst angefangen, bin erst (noch) der Mann für die 2.Halbzeit xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.