Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Pro Evolution Soccer 2009 - The next generation?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Be A Legend:
Name: Andrés Perez (zu Perez gibt's auch 'nen Kommentar )
Nationalität: Uruguay
Größe: 1,84m
Gewicht: 78 kg
Position: S2
Verein: Chievo Verona
Gehalt: 150
Status: Reserve
Gestern nochmal neu angefangen, als ZMF bekam ich keinen Platz auf der Bank bei Caen. -.- Jetzt nicht mehr mit mir, sondern mit 'nem komplett erfundenen Spieler, naja, hab noch nicht viel gespielt, erst 3-4 Trainingspiele.
-
sollte ich zwar eigentlich wissen, aber ich tus nicht, also..:
kann man inner ML i-wann nochmal die Schweirigkeit umstellen? hab mit City auf Fortgeschritten angefangen, ist mir aber doch jetzt schon zu einfach für eine Saison zum einspielen gehts zwar, aber nächste Saison in Liga1 sollte das schon anders sein
-
Original von Harry
sollte ich zwar eigentlich wissen, aber ich tus nicht, also..:
kann man inner ML i-wann nochmal die Schweirigkeit umstellen? hab mit City auf Fortgeschritten angefangen, ist mir aber doch jetzt schon zu einfach für eine Saison zum einspielen gehts zwar, aber nächste Saison in Liga1 sollte das schon anders sein
Ging sonst immer zur WP und/oder zum SE. Bin mir nicht mehr ganz sicher. -
-
mein eigenes ist da =)
installiere grade des alte.. oder gibts auch noch möglichkeit das einfach so auf ne andere seriennummer zu polen?
-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ne.^^
-> Become a Legend Mode SaveFile Fix
Ich warte lieber mal auf nen Offiziellen Patch.
vor allem unnötig, wenn man keine Probleme hat(te)
aber ich glaub sowieso, dass ich versehentlich meine BaL gelöscht hab -.-
-
Ja klar, wenn man keine Probleme hatte, dann natürlich nicht, aber hier ham ja schon Leute gepostet, die damit Probleme hatten.^^
Zu meiner aktuellen Karriere: Hab jetzt die Hinrunde abgeschlossen, bin Stammspieler, werde aber meistens zwischen der 50.-60. Minute ausgewechselt, weil ich platt bin, blöd nur, dass meine Mannschaft, sobald ich draußen bin, noch unnötige Gegentore bekommt.
Hab in der WP die Möglichkeit gehabt von Vitesse Arnheim entweder zu Twente Enschede, Spartak Moskwa (ähm, ist das so Standart, dass die einen nach der ersten Hinrunde verpflichten wollen, war ja bei Klumpi und paar anderen hier auch schon so^^) oder noch so nen paar Konkurrenz-Vereinen aus Holland zu wechseln. Bin loyal geblieben und plane erst meinen Weggang zum SE, wenn ich Arnheim vor dem Abstieg bewahrt habe xD
-
@Borusse: tempo und Ausdauer steigern hilft dagegen...kann mir nur ner halben Saison training locker 80-85 durchspielen, sprich rennen
-
meine BaL ist noch da
ich muss mich jetzt erstmal aufs Gamepad einspielen und danach dann mal den Online-Modus zum Laufen kriegen und testen.. Freiwillige?^^
-
Original von Programmierer
@Borusse: tempo und Ausdauer steigern hilft dagegen...kann mir nur ner halben Saison training locker 80-85 durchspielen, sprich rennen
Was soll ich denn dafür vernachlässigen? Technik (Schuss), Technik (Dribbling), Balance oder Kraft?
-
Habs jetzt auch, ich fang gleich mal mit Become a Legend an.
-
Original von Borusse
Original von Programmierer
Was soll ich denn dafür vernachlässigen? Technik (Schuss), Technik (Dribbling), Balance oder Kraft?
Kommt drauf an, welche Position du spielst xD -
Ich hab die Grafik auf höchsten EInstellungen, aber es sieht einfach nur farblos und langweilig aus. Die Kommentatoren sind gut, die kenn ich von Premiere, da reden die genauso. xD
Menü ist zum Kotzen, das hab ich ja schon auf nem Screen gehsehen.
Leider auch unterste Schublade, wie die einen die steuerung einstellen lassen, auf der Packung steht für PC, also was soll das?
Wie die Spieler sich so bewegen ist auch eher komisch als realitätsnah, naja am meisten stört es mich, dass es irgendwie keine taste gibt, um den ball zu fordern. Ich steh immer frei, aber die passen nich
-
Grafik farblos und langweilig? Ich find' die super. Aber das Menü ist natürlich echt grausam.
Naja, und das mit der Steuerung war schon immer so. Ist aber auch so leicht einzustellen, kann man ja alles dem eigenen Controller anpassen?!
Die Taste ist RT. Damit kann man meist den Ball fordern, klappt bei mir aber auch nicht immer.
-
Ich spiel mit Tastatur....habs jetzt aber alles eingestellt, RT ist Besonderes Steuern oder? Was soll das eigentlich sein? Hab gedacht das wäre die Trciktaste und daher ist es bei mir Umschalt
Naja, jedenfalls hab ich grad in diesem ersten Spiel, wo du dich beweisen solllst, damit du Angebote bekommst das 1:0 gemacht, aber das war irgendwie gar nicht ich. Schuss von nem anderen aus der Distanz, TW lässt ihn hoch abprallen, ich und ein Teamkollege wolllen den Ball bekommen, er köpft, steht am gleichen Fleck wie ich und der Ball geht rein, war mir sicher, dass das das TOr von dem anderen war und plötzlich werde ich als torschütze gefeiert
Achja, auf welchem Schwierigkeitsgrad soll man bei PEs spielen? Hab einfach mal fortgeschritten gelassen, hoffe das ist jetzt nicht zu einfach^^
-
Hab das 2:0 jetzt vorbereitet, aber leider passen die nie, muss mir immer den Ball selbst holen und dann durchlaufen, wenn ich zu Chancen kommen will
-
Original von dakader
Ich spiel mit Tastatur....habs jetzt aber alles eingestellt, RT ist Besonderes Steuern oder? Was soll das eigentlich sein? Hab gedacht das wäre die Trciktaste und daher ist es bei mir Umschalt
Ja, mit der Taste kannst halt so langsam dribbeln.
Btw ich spiel auf Profi. Endlich mal wieder nicht Top-Spieler wie bei PES08.
-
Also ich muss schon sagen... wer zu dumm ist ne Anleitung zu lesen, der ist schon zu dumm xD
Ball kannst du ganz locker fordern
Und Schwierigkeitsgrad ist Top-Spieler... der Rest ist net schwierig...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher