AC Mailand - Sheffield United

• Ich glaube nicht, dass dieser Transfer eine richtige Chance hat, erstens, keiner weiß wer Schweinsteiger ist, zweitens, er hat bis auf diesen Post hier und dem im Teamvergabethread noch nie was von sich gegeben und drittens, woher kennst du ihn eig., du musst ihn ja irgendwie kontaktiert haben, sonst hätte er diesen Thread wohl niemals gesehen!?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich glaube nicht, dass dieser Transfer eine richtige Chance hat, erstens, keiner weiß wer Schweinsteiger ist, zweitens, er hat bis auf diesen Post hier und dem im Teamvergabethread noch nie was von sich gegeben und drittens, woher kennst du ihn eig., du musst ihn ja irgendwie kontaktiert haben, sonst hätte er diesen Thread wohl niemals gesehen!?

OMG das wäre ja sau lächerlich wenn ihr den Transfer nicht durchführt... Was kann ich den dafür das er so inaktiv ist? Ich habe ihm ganz normal per PN ein Angebot unterbreitet und er hat angenommen...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Borusse
    Ich glaube nicht, dass dieser Transfer eine richtige Chance hat, erstens, keiner weiß wer Schweinsteiger ist, zweitens, er hat bis auf diesen Post hier und dem im Teamvergabethread noch nie was von sich gegeben und drittens, woher kennst du ihn eig., du musst ihn ja irgendwie kontaktiert haben, sonst hätte er diesen Thread wohl niemals gesehen!?

OMG das wäre ja sau lächerlich wenn ihr den Transfer nicht durchführt... Was kann ich den dafür das er so inaktiv ist? Ich habe ihm ganz normal per PN ein Angebot unterbreitet und er hat angenommen...

Kannst du einem Admin die PN mal weiterleiten? ;)
  • 1. Warum nutzt Schweinsteiger einen Proxy?
    2. Warum schickt er dir um 16:40 Uhr die Nachricht, dass du aufmachen kannst, obwohl du schon 3 Stunden vorher aufgemacht hast?
    3. Wie kann dir Schweinsteiger gestern um 16:40 eine PM geschickt haben, obwohl er gestern um 13 Uhr das letzte Mal on war?

Cheaten ist eine Sache, aber das Team auch noch für blöd zu verkaufen und haltlose Vorwürfe machen, ist eine Frechheit!

• Das ist deine PN:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Schweinsteiger
    Gesendet: 13.04.2008 16:40:50
    An: Hitzfeld
    Betreff: RE: Tauschvorschlag

ok, mach auf...

Nachricht von: Hitzfeld
    Gesendet: 10.04.2008 20:16:19
    An: Schweinsteiger
    Betreff: Tauschvorschlag

ne... komm schon hast dann was gut bei mir

Nachricht von: Schweinsteiger
    Gesendet: 09.04.2008 18:15:32
    An: Hitzfeld

hm ich weiß nich da beide jünger sind... legst noch 5 mio drauf?

Nachricht von: Hitzfeld
    Gesendet: 30.03.2008 15:12:52
    An: Schweinsteiger

Hi Schweinsteiger
    bin Adler-Fan und hab interesse an Adler^^
    Geht da was im Tausch?
    Mein Vorschlag:

Riesgo gegen Adler und Hunt

mfg,

Hitzfeld

Punkt 1:
    Um 13.04.2008 16:40:50 kam angeblich die PN von Schweinsteiger, dass du aufmachen kannst. Du hast aber schon um 13:06:57 aufgemacht.

Punkt 2: forum.craftnation.de/profile.php?userid=1375
    Schweinsteiger war um 16:40:50 (als angeblich seine PN kam) gar nicht mehr online, wie man an seiner letzten Aktivität sieht.:
    Letzte Aktivität: Gestern, 13:12:07

Punkt 3:
    In der DB findet man auch keinerlei PN mehr.

Zusammengefasst: Schlechter Doppelaccount und dann noch dreist das Team "anmachen".
  • Original von dakader
    1. Warum nutzt Schweinsteiger einen Proxy?
    2. Warum schickt er dir um 16:40 Uhr die Nachricht, dass du aufmachen kannst, obwohl du schon 3 Stunden vorher aufgemacht hast?
    3. Wie kann dir Schweinsteiger gestern um 16:40 eine PM geschickt haben, obwohl er gestern um 13 Uhr das letzte Mal on war?

Cheaten ist eine Sache, aber das Team auch noch für blöd zu verkaufen und haltlose Vorwürfe machen, ist eine Frechheit!

1. fragt ihn doch^^
    2. und 3. ist wahrscheinlich n tippfehler von mir gewesen... musste nämlich alles abtippen, da ich komischerweise ausm postausgang nicht kopieren kann...

schön das ihr einem user der schon fast n halbes jahr dabei ist und sich nichts zu schulden kommen lassen hat vorwerft zu cheaten ;)

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von dakader
    1. Warum nutzt Schweinsteiger einen Proxy?

1. fragt ihn doch^^
    2. und 3. ist wahrscheinlich n tippfehler von mir gewesen... musste nämlich alles abtippen, da ich komischerweise ausm postausgang nicht kopieren kann...

schön das ihr einem user der schon fast n halbes jahr dabei ist und sich nichts zu schulden kommen lassen hat vorwerft zu cheaten ;)

Kannst du dann deine PN mal per Screen hochladen? :D
  • Original von Hitzfeld
    OMG... Thx für euer Vertrauen.. Naja an eurer Stelle würde ich wahrscheinlich genauso reagieren aber naja...

Hier die PN :rolleyes:

Hier kann man auch unschwer erkennen wo der Tippfehler lag, habe statt 12. 13. eingetippt ;)

Ehm, das ist die PN von dir an dich selbst, wie man oben an der PN-ID erkennen kann, die man wiederum in der Datenbank nachschauen kann.
  • Original von Goaly
    Original von Hitzfeld
    OMG... Thx für euer Vertrauen.. Naja an eurer Stelle würde ich wahrscheinlich genauso reagieren aber naja...

Hier die PN :rolleyes:

Hier kann man auch unschwer erkennen wo der Tippfehler lag, habe statt 12. 13. eingetippt ;)

Ehm, das ist die PN von dir an dich selbst, wie man oben an der PN-ID erkennen kann, die man wiederum in der Datenbank nachschauen kann.

Ja, richtig? Und? xD

¯\_(ツ)_/¯