10. Spieltag [1. Bundesliga]

• Original von Nordkurve
    Original von alemanne
    2:2 gegen Nürnberg vor eigenem Publikum ist zu wenig. Auch wenn ich immerhin zwei Mal einen Rückstand ausgeglichen hab ^^

Naja dein Team is vllt momentan besser in Form, aber grundsätzlich nicht stärker...

Joa, ein Unentschieden entspricht eigentlich der Stärke beider Teams..

• Bin sehr enttäuscht nach der heutigen 0:2-Niederlage bei den Bayern. Es will einfach nicht so richtig laufen in dieser Saison. Jetzt bedeutet das erstmal wieder eine erneute Systemumstellung. Ich muß höllisch aufpassen das ich den Kontakt zu den internationalen Rängen nicht völlig aus den Augen verliere. Immerhin beträgt der Rückstand zum Tabellen Achten bereits jetzt
    10 Punkte!!!
  • 2:0 gegen Dortmund, fast so schön wie gestern :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito