Neue Stars zu Bayern?

• Neue Stars zu Bayern?

Original von sport1.de

Ein "Giftzwerg" für die Bayern?

München - Luca Toni wünscht sich seit längerem einen italienischen Landsmann beim FC Bayern

Und Manager Uli Hoeneß erklärte am Wochenende: "Wir sind schon noch dran, einen hochkarätigen Spieler zu verpflichten."

Gennaro Gattuso vom AC Mailand erfüllt beide Kriterien - wird er das nächste Mitglied des Münchener Starensembles?

Der italienische TV-Sender "Italia 1" berichtet jedenfalls, dass Toni sich bei Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge für die Verpflichtung seines Weltmeister-Kollegen einsetzt.

"Ein interessanter Spieler"

Auffällig: Manager Uli Hoeneß dementiert die Transfer-Spekulation um den defensiven Mittelfeldmann nicht allzu energisch.

"Ich kann mir das derzeit nicht vorstellen", sagte er der "Bild" zwar, fügte dann jedoch vielsagend hinzu: "Aber er ist ein interessanter Spieler."

Gattuso will in die Champions League

Der 30-jährige Gattuso hat beim AC Mailand zwar noch einen Vertrag bis 2011, laut der Zeitung "La Repubblica" steht er bei Milan dennoch vor dem Absprung.

Denn als aktueller Tabellen-Fünfter der Serie A ist der letztjährige Champions-League-Sieger drauf und dran, die Qualifikation für die kommende Königsklasse zu verpassen.

Bei den Bayern wäre der 57-malige Nationalspieler in der Hinsicht auf der sicheren Seite.

Außerdem hat Gattuso persönliche Verbindungen nach Deutschland: Sein Vater lebte hier als Gastarbeiter, weitere Verwandte wohnen sogar noch immer Deutschland.

20 Millionen müssten vom Festgeldkonto

Ins Anforderungsprofil der Bayern würde der wegen seiner harten Spielweise als "Giftzwerg" verschriene Gattuso passen.

Der Rekordmeister sucht fürs defensive Mittelfeld offenbar noch einen namhaften Spieler. Zuletzt kursierten Namen wie Mathieu Flamini (FC Arsenal) oder Daniele de Rossi (AS Rom).

Das Problem bei Gattuso: Die Bayern müssten für ihn wieder an ihr berühmtes Festgeldkonto. Seine Ablöse wird auf rund 20 Millionen Euro geschätzt.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• de rossi und flamini fänd ich wegen ihres alters besser...gattuso wäre aber cooler..naja de rossi is auch geil, aber der soll ma schön bei der roma bleiben (kann mir au net vorstellen wieso der wegsollte, der will bestimmt eh nich zu bayern^^)

Gattuso ist aber leider auch ohne Pirlo nur halb so wertvoll...und da wir schon van Bommel haben...brauchen wir Gattuso eigentlich gar nicht^^ der is zwar besser, aber genauso alt...also würde van bommel langsam sein platz verlieren wahrscheinlich. Und beide im DM, dann wären wir in europa bald als das härteste team der welt verschrieen xD

also wenn sie pirlo noch dazuholen -> ok... aber sonst fänd ich ein zerreissen dieser traumkombo echt schade :/

weiß net wie ich da dneken soll....ich bin ja eh eher für nen Spielmacher xD Pirlooo^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Johnny
    Original von Mertinho94
    Och nä, ne?
    Ich hasse den. Da wäre mir De Rossi lieber, obwohl ich ihn auch hasse.... ;(

Kann es sein, dass du alle aus Italien hasst?^^

@Weini: Wer braucht Pirlo?

wir

sieht man ja...ribery alleine bringts nicht. ribery is nen geiler einzelspieler, aber er kann einfach kein spiel lenken...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Original von Mertinho94
    Och nä, ne?

wir

sieht man ja...ribery alleine bringts nicht. ribery is nen geiler einzelspieler, aber er kann einfach kein spiel lenken...

dafür ham wir doch die tollen Sosas, Schweinis und ab nächster Saison Borowskis xD
  • Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Original von Mertinho94
    Och nä, ne?

wir

dafür ham wir doch die tollen Sosas, Schweinis und ab nächster Saison Borowskis xD

hihi sehr lustig...sosa ist ganz oke, und schweini/kroos auch...aber das sind (noch) keine weltstars...^^
  • :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

So ein Riesen Arschloch wie Gattuso brauchen wir sicher nicht. Warum nicht auch gleich noch Materazzi?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

So ein Riesen Arschloch wie Gattuso brauchen wir sicher nicht. Warum nicht auch gleich noch Materazzi?

ditooooooo, hab mich grad nochmal an die WM zurück erinnerrt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Eintrachtler91
    Passt doch.

Gattuso -> Arschloch
    Bayern -> Arschlöcher :freu:

Dann ist er eigentlich wie gemalt für euch.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • nix da, gattuso kommt zu uns, isser halt nen arschloch und sinds wir halt...hauptsache wir werden meister und CL-Sieger...und was Champions-League gewinne angeht, kennt sich Gattuso aus. Ich will aber einen Spielmacher...uunbedingt...am liebsten einen italienischen, denn: Luca Toni bekommt bei uns noch viel zu wenig bälle. der könnte noch viel mehr aus sich machen, wenn er einen spielmacher hinter sich hätte der alles lenkt und viele weite bälle in den strafraum spielt (pirlo)...ein traumteam: Pirlo, Gattuso, Luca...

PS: aah danke mbb, camo is auch geil. Ich weiß net, iwie habt ihr ne andere vorstellung von sympathie...italiener sind doch die sympathischsten menschen der welt, schaut doch mal mich an... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    nix da, gattuso kommt zu uns, isser halt nen arschloch und sinds wir halt...hauptsache wir werden meister und CL-Sieger...und was Champions-League gewinne angeht, kennt sich Gattuso aus. Ich will aber einen Spielmacher...uunbedingt...am liebsten einen italienischen, denn: Luca Toni bekommt bei uns noch viel zu wenig bälle. der könnte noch viel mehr aus sich machen, wenn er einen spielmacher hinter sich hätte der alles lenkt und viele weite bälle in den strafraum spielt (pirlo)...ein traumteam: Pirlo, Gattuso, Luca...

Und ich kriegs kotzen.

Gattuso und Pirlo können hingehen wo der Pfeffer wächst, die sind eh schon fast 40, man sollte mal jüngere holen, also Flamini.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Gattuso kann kein Fussball spielen. Und jemand, der die Mannschaft auch mal mitreißen kann und ein Zeichen setzen kann (was Kampf angeht) haben wir schon mit van Bommel. Also wozu brauchen wir Gattuso?

Und anstatt sich einen weiteren Itaker zu holen, soll man lieber weiter auf Schweinsteiger setzen, der so langsam in EM-Form kommt.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Gattuso kann kein Fussball spielen. Und jemand, der die Mannschaft auch mal mitreißen kann und ein Zeichen setzen kann (was Kampf angeht) haben wir schon mit van Bommel. Also wozu brauchen wir Gattuso?

Und anstatt sich einen weiteren Itaker zu holen, soll man lieber weiter auf Schweinsteiger setzen, der so langsam in EM-Form kommt.

gattuso kann gut fußball spielen ;)