kader hat sich im thread vertan xD
@GZ: naja, wie gesagt: Buckley war schon torjäger (in bochum und später in bielefeld)
@GZ: naja, wie gesagt: Buckley war schon torjäger (in bochum und später in bielefeld)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von GZ CrazyCrusher
Hier gehts um Buckley.... und Borusse, versuch nich drum herum zu reden, ich habe gesagt, dass Buckley kein Torjäger ist, das ist ganz einfach und hat nichts damit zu tun, ob er zu Bielefeld passt oder nicht, Ende.
Original von Borusse
Original von GZ CrazyCrusher
Hier gehts um Buckley.... und Borusse, versuch nich drum herum zu reden, ich habe gesagt, dass Buckley kein Torjäger ist, das ist ganz einfach und hat nichts damit zu tun, ob er zu Bielefeld passt oder nicht, Ende.
Ja, das weiß ich selber. Hat er ja bei uns eindruckslos unter Beweis gestellt.
Ich hab den Artikel nich im Detail gelesen und war deshalb mit deinem Torjäger-Post irritiert.
@Weini, bei Basel und dem BVB nicht. Er hat anfangs unter Doll genug Chancen gekriegt.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Borusse
wird dort wieder auf der Ersatzbank hocken, usw..
Original von Borusse
Buckley zurück nach Bielefeld!
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…rueck-nach-bielefeld.html
Er war eig. immer fair, hat nie rumgemotzt wenn er nicht gespielt hat, angenehmer Typ.^^