BVB vor Umbruch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Hier gehts um Buckley.... und Borusse, versuch nich drum herum zu reden, ich habe gesagt, dass Buckley kein Torjäger ist, das ist ganz einfach und hat nichts damit zu tun, ob er zu Bielefeld passt oder nicht, Ende.

Ja, das weiß ich selber. Hat er ja bei uns eindruckslos unter Beweis gestellt.
    Ich hab den Artikel nich im Detail gelesen und war deshalb mit deinem Torjäger-Post irritiert.

@Weini, bei Basel und dem BVB nicht. Er hat anfangs unter Doll genug Chancen gekriegt.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Hier gehts um Buckley.... und Borusse, versuch nich drum herum zu reden, ich habe gesagt, dass Buckley kein Torjäger ist, das ist ganz einfach und hat nichts damit zu tun, ob er zu Bielefeld passt oder nicht, Ende.

Ja, das weiß ich selber. Hat er ja bei uns eindruckslos unter Beweis gestellt.
    Ich hab den Artikel nich im Detail gelesen und war deshalb mit deinem Torjäger-Post irritiert.

@Weini, bei Basel und dem BVB nicht. Er hat anfangs unter Doll genug Chancen gekriegt.^^

bezweifle ich auch net, habs selber mitbekommen...liegt wohl an der mannschaft ;)

PS: ich denke eben er braucht so ne kontermannschaft wie bielefeld!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Zeitung berichtet über Geheimtreffen mit Hildebrand

Der Bundesliga könnte ein spektakulärer Transfer-Coup bevorstehen. Wechselt Timo Hildebrand zu Borussia Dortmund und wird Nachfolger von Roman Weidenfeller? Wie der Kölner "Express" berichtet, hat sich Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke an einem geheimen Ort bereits mit dem ehemaligen Nationalkeeper getroffen.

Hildebrand ist in Valencia unglücklich

Fakt ist, dass das Abenteuer Spanien für Hildebrand so gut wie gelaufen ist. Nach acht Jahren in Stuttgart suchte der 29-Jährige nach der WM in Deutschland im Sommer 2006 beim spanischen Klub FC Valencia eine neue Herausforderung. Zwar konnte er zwischenzeitlich Publikumsliebling José Santiago Canizares, der mittlerweile seine Karriere beendet hat, im Tor des Traditionsklubs verdrängen, doch letztlich zog er im Wettstreit mit Brito Soares Renan den Kürzeren. Der Brasilianer schloss sich zu Rundenbeginn dem FC Valencia an.

Fans auf Weidenfeller nicht gut zu sprechen

In Dortmund indes ist man mit der Leistung Weidenfellers schon seit längerem nicht gänzlich zufrieden. Immer wieder zieht der 28-Jährige mit Unsicherheiten den Unmut der Zuschauer auf sich. Kürzlich sah sich Watzke gezwungen, auf der vereinseigenen Homepage den Keeper vor aufgebrachten Fans zu schützen.

Dortmunder Lippenbekenntnisse

Watzke auf der BVB-Homepage: "Ich beobachte mit großer Skepsis, dass nun Roman Weidenfeller in den Fokus einiger Zuschauer geraten ist, und sich dies im Publikum verbreitet. Diese Reaktion ist zum einen unangebracht, zum anderen kontraproduktiv. Der Trainer und die Mitspieler stehen voll hinter Roman, und ich würde mir wünschen, unsere eigenen Fans würden dies auch tun."

Weidenfellers Vertrag läuft aus

Doch nun scheint es so, dass Watzke mit diesem Statement nur ein bisschen Zeit gewinnen wollte. Längst wird hinter den Kulissen an einer Alternative zu Weidenfeller gearbeitet - zumal der Vertrag mit dem langjährigen BVB-Keeper zu Saisonende ausläuft. Dass jemals mit ihm über eine Verlängerung des Kontraktes verhandelt wurde, ist unbekannt. Das lässt einen Wechsel auf der Torhüter-Position bei den Gelb-Schwarzen immer wahrscheinlicher erscheinen.

Von Dortmund nach Köln?

Weidenfeller, der mit einer Kölnerin liiert ist, könnte es dagegen zum 1. FC Köln ziehen. Dort hütet zwar Faryd Mondragon mit Erfolg das Tor, doch der Kolumbianer wird nächstes Jahr bereits 38 Jahre alt.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Auch Dortmund ist am Prinzen dran

Der Poker um Lukas Podolski wird immer irrer. Während der FC Bayern München und der 1. FC Köln wechselseitig auf ein Signal der anderen Partei warten, könnte jetzt Borussia Dortmund der lachende Dritte sein.

Wie der "Express" berichtet, möchte auch BVB-Coach Jürgen Klopp dem Nationalstürmer einen Wechsel zu den Gelb-Schwarzen schmackhaft machen. "Davon habe ich auch gehört", bestätigt Kölns Manager Michael Meier. Als Ex-Borussia-Manager hat der 59-Jährige natürlich immer noch einen guten Draht ins Ruhrgebiet.

Bessere sportliche Perspektiven

Schließlich würde Podolski auch bei einem Transfer zu Borussia Dortmund wieder näher an seine Heimat Köln heranrücken. Keine 100 Kilometer liegen zwischen beiden Städten. Klopp könnte Podolski überzeugen, indem er ihn von den besseren sportlichen Perspektiven der Westfalen überzeugt.

Bayerns 180 Grad-Drehung

Fakt ist: Ein Winter-Transfer des Prinzen wird immer wahrscheinlicher. So deutliche Signale wie sie Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge im "Bayrischen Rundfunk" sendete, gab es noch nie. "Es gibt kein Zeichen aus Köln, dass sie ihn verpflichten wollen. Wir werden einen Teufel tun und auf den 1. FC Köln zugehen. Wer immer ihn verpflichten will, muss sich an den FC Bayern wenden."

Neue Wasserstandsmeldung aus München

Also doch! Bayern ist verhandlungsbereit. "Stand jetzt ist, dass er bleibt", sagte Bayern-Coach Jürgen Klinsmann vor einigen Tagen. Stand heute scheint zu sein, dass Bayern seinen wechselwilligen Stürmer loswerden will.

Jeder wartet auf ein Zeichen

Allerdings scheint es zwischen Köln und München ein Kommunikationsproblem zu geben. Die Bayern warten auf ein Zeichen, Köln jedoch auch. "Es ist vertraglich vereinbart, dass Bayern sich meldet, wenn sie bereit sind, ihn abzugeben. Auf dieses Signal warten wir noch immer", sagte Meier in der "Bild"-Zeitung.

Was macht Dortmund?

Nutzt Borussia Dortmund die Gunst der Stunde und schnappt den Geißböcken Podolski vor der Nase weg? In diesem irren Transfer-Poker scheint nichts mehr unmöglich. Fortsetzung folgt garantiert…

Quelle: t-online.de

• Natürlich.^^
    Trotzdem halte ich es für sehr unrealistisch...Klopp bootet doch damit automatisch seinen Liebling Zidan aus. Es sei denn es gibt jetzt Zoff mit Frei und der eskaliert (er soll ja ziemlich angefressen sein, dass Klopp ihn zZ nur als Reservisten sieht), was eine vorzeitige Trennung zur Folge hätte, was ich natürlich alles andere als gut fände.. :watt:

Frei + Poldi wäre nen perfekter Sturm...Valdez und Zidan als Ersatz xD

• erstmal muss Poldi ins Ausland wollen und ich kann mir nicht vorstellen das er nach ManC Real oder sonstiges wechselt. Entweder Köln oder sonstige im Inland.

Frei hat am Samstag vor dem Abflug nochmal seine unzufriedenheit ausgedrückt und sucht nachdem Länderspiel den Kontakt zum Klopp um unter 4 Augen darüber zureden. Aber am Freitag wenn nichts schief geht steht Frei sowieso von Anfang an auf dem Platz und dann hoffe ich das er 2 Buden macht und dann kommt Klopp nicht mehr an Ihm vorbei!

Auf gehts Alex!

achso zum Poldi: Mir egal, ich hoffe mehr das N'Zogbia zum BVB wechselt als Poldi.
    Frei reicht erstmal im Sturm und Valdez/Zidan sind gute nebenleute bzw. Ersatzspieler. Wenn Klimo im Winter oder im Sommer davon zieht kann man mal über einen Stürmer des Spielertyps alla A. Frei. nachdenken

Zudem Poldi 10 mio. kostet und Bayern hat den Poldi kaputt gemacht. Kein Bock schrott vom FCB zukaufen. Dann lieber 10 mio. in gestandene Stürmer stecken.

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Kann mir auch nich vorstellen, dass Poldi nach England wechselt..der passt da gar net hin und wird sich auch nicht wohler fühlen als in München, spricht kein Wort Englisch, wird dort wieder auf der Ersatzbank hocken, usw..

• Original von Borusse
    wird dort wieder auf der Ersatzbank hocken, usw..

irgendwie auch selbst schuld. Als er mal bei Bayern von Anfang an zum Zug kam zeigte er auch nicht unbedingt warum er von Anfang an spielen soll. Vllt. fühlt er sich in Klinsmann seinem System nicht wohl ect.

Aber scheisse war er :)

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Frei ist unverkäuflich

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer des BVB hat sich deutlich gegen einen Abgang des Schweizers Alex Frei, der bei der Borussia aktuell nicht über die Reservistenrolle hinauskommt, ausgesprochen: „Dank seiner vielen Tore hat er sich bei den Fans eine hervorragende Stellung erarbeitet. Und wir wissen, was wir an ihm haben. Deshalb beschäftigen wir uns auch nicht mit seinem Verkauf.", so Watzke in der Bild. Der 64-fache Schweizer Nationalspieler wurde zuletzt mit den Tottenham Hotspur und Paris St. Germain in Verbindung gebracht.

Quelle: sportal.de