[Bochum] Helikopter zurück in den Pott...

• [Bochum] Helikopter zurück in den Pott...

Vahid Hashemian kehrt zum VfL Bochum zurück

Der Wechsel von Vahid Hashemian zurück zum VfL Bochum ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwochabend mitteilte, erhält der 31 Jahre alte iranische Stürmer vom 1. Juli an einen Zweijahresvertrag mit einer Option für eine weitere Saison. Der Kontrakt gilt für beide Profiligen. Hashemian kommt vom Konkurrenten Hannover 96 zum VfL, für den er bereits zwischen 2001 und 2004 in der ersten und zweiten Liga 87 Spiele (34 Tore) bestritt. «Ich bin froh, dass der Wechsel nach Bochum geklappt hat. Es ist für mich wie eine Rückkehr in meine deutsche Heimat», sagte Hashemian.

Quelle: dpa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Naja, glaube bei dem ist die Luft raus....kann mir nicht mehr vorstellen, dass er noch ansatzweise soviele Tore wie damals unter Neururer schießt.

Das wiederum nährt jetzt die Spekulationen, dass Sestak wie letztes Jahr Gekas gewinnbringend weiterverkauft werden soll....sehr wahrscheinlich sogar^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Naja, glaube bei dem ist die Luft raus....kann mir nicht mehr vorstellen, dass er noch ansatzweise soviele Tore wie damals unter Neururer schießt.

Das wiederum nährt jetzt die Spekulationen, dass Sestak wie letztes Jahr Gekas gewinnbringend weiterverkauft werden soll....sehr wahrscheinlich sogar^^

Sehe ich anders: Sestak ist Außenstürmer und Hashemian ein klassischer Mittelstürmer, der am ehesten eine Alternative für Bechmann werden wird.
  • Original von Goaly
    Original von Borusse
    Naja, glaube bei dem ist die Luft raus....kann mir nicht mehr vorstellen, dass er noch ansatzweise soviele Tore wie damals unter Neururer schießt.

Sehe ich anders: Sestak ist Außenstürmer und Hashemian ein klassischer Mittelstürmer, der am ehesten eine Alternative für Bechmann werden wird.

Steht Bechmann auf der Abschussliste? Ok, wusste ich nicht....
    Trotzdem wird dann wohl ein anderer Stürmer wechseln, wer spielt denn bei Bochum auf der Mittelstürmerpos.?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    Original von Borusse
    Trotzdem wird dann wohl ein anderer Stürmer wechseln, wer spielt denn bei Bochum auf der Mittelstürmerpos.?

Auer ;)

Mit dem wollen se ja sogar verlängern hab ich gehört^^
    Mieciel? Sand?^^