Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
PS: und ich würde und hab auch nie C.R. seine fußballerischen Qualitäten abgesprochen. Zur Zeit ist er einer der besten Spieler auf der Welt...ob er jetzt langfristig wirklich zu den größten gehört muss er mir est noch beweisen...aber er spielt zur Zeit auch sehr effektiv und hat tatsächlich das Toreschießen gelernt...hab nie was anderes gemeint. Hab nur gesagt das die portugießen unfairer als italiener spielen...und damit hab ich vor allem auf Holland-Portugal in der EM angespielt...
oke, Italiener sind nich besonders fair. Aber sie sind keine tretenden Arschlöcher wie manche Portugießen (ich meine nicht C.R.) oder Argentinier. Materazzi mal ausgenommen, schwarze Schafe gibts immer...aber wann hat sich je eine italienische Mannschaft zusammen so scheiße benommen? Inter Mailand gildet nicht, das sind fast nur Ausländer^^ geht ja um nationalteams
Liegt vor allem daran das die italienischen Trainer Disziplin predigen...und respekt bei den spielern haben.
ja dann sag das doch gleich und mach nicht immer sofort CR fertig, kein wunder,wieso man hier schlechte laune bekommt
ich hab CR net fertig gemacht, ich hab ihnr nur als beispiel genommen weil er der letzte portugieße war der mir negativ auffiel... und das am mittwoch war nunmal ne klare schwalbe. Deutlicher gehts kaum mehr...selbst ich fall unauffälliger und ich hab damit lang net so viel erfahrung wie gewisse cristianos^^
und du bist hier doch heut schon mit schlechter laune hergekommen und hast glei mal alle angeflamet^^
jop und toni ist der letzte italiener der mir aufgefallen ist mit mehreren klaren schwalben![]()
zumal das von cr keine schwalbe war,der wurde ganz klar weggestoßen, wer augen im kopf hat und mal für eine sekunde lang objektiv bleibt,hat das auch gesehen
zu 2:
na sicher![]()
ich war SEEHR objektiv, ich hab nämlich extra versucht meinen alten has gegenüber C.R. (WM unso) zu vergessen und ihm eine neue chance zu gönnen...angeblich soll er ja ein ganz neuer mensch/fußballer sein...
aber nach der schwalbe hab ich das dann gelassen...^^