Original von triplem
kranke hurensöhne
omg aber echt.. das ist jetzt wirklich nichtmehr normal!! Macht mir ManCity zum ersten mal richtig unsympathisch...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von triplem
kranke hurensöhne
Original von Johnny
Hat sich angedeutet. Find ich nicht so besonders, denn City sollte lieber coole Defensivspieler holen.
Zu Richards und seiner Schweinegrippe: "Richards infizierte sich nach eigenen Angaben erst auf Zypern mit dem H1N1-Virus: "Ich hatte zuerst gedacht, dass ich eine schlimme Bronchitis oder Lungenentzündung oder vielleicht auch eine Alkoholvergiftung hätte...."
jetzt weißt auch jeder womit er seinen Urlaub verbracht hat :D:D
Original von Johnny
Hat sich angedeutet. Find ich nicht so besonders, denn City sollte lieber coole Defensivspieler holen.
Zu Richards und seiner Schweinegrippe: "Richards infizierte sich nach eigenen Angaben erst auf Zypern mit dem H1N1-Virus: "Ich hatte zuerst gedacht, dass ich eine schlimme Bronchitis oder Lungenentzündung oder vielleicht auch eine Alkoholvergiftung hätte...."
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Johnny
Naja, Engländer halt^^ Beim AS Monaco haben jetzt auch schon 4 Spieler die Schweinegrippe, hat wohl ein einziger ausm Urlaub angeschleppt, schon hams 3 andere.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von GZ CrazyCrusher
Jo, die sind da sowieso nicht so zufrieden mit dem, war auf irgender Fansite neben einigen anderen zur Enttäuschung der Saison vorgeschlagen... zu früh zu hoch gejubelt, aber ist ja noch jung, hoffe der kriegt noch mal die Kurve, ist schon ein Guter eigentlich^^
Original von Resi
Grad erst gelesen.
Kurios: Tottenham gewann in der Premier League kein Spiel, in dem Gareth Bale zum Einsatz (24 mal) kam.
Original von Johnny
Nasri hat sich das Wadenbein gebrochen