Fulham<--->Santander
-
-
-
Original von Eintrachtler91
Grosso endlich los
stimmtAmunt Valencia! -
-
das is schon bestätigt!!!!!
ey ey!!! bestätigt ist bestätigt!!!!
kann ich ja lgiech wieder bahauen wenn das hier so abläuft¨!!!Amunt Valencia! -
Jetzt beruhigen wir uns alle gleich mal wieder.
Wenn er Transfer nach der Anpassung unfair ist muss er nicht durchgeführt werden. Wenn er fair ist, dann ist es ein gültiger, da bestätigter, Transfer und wird durchgeführt. Bitte einmal die aktuellen Daten updaten.
-
ich dneke das is fair einfach die geldbeilage von ihm streichen;)Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
ich dneke das is fair einfach die geldbeilage von ihm streichen;)
Ich habe gesagt, dass die Daten aufgelistet werden sollen. Wenn das Geld gestrichen wird, weil der Transfer sonst unfair wäre, muss Eintrachtler mit dem Transfer ohne Geldzulage einverstanden sein, damit er durchgeführt wird.
-
Find ich aufjedenfall nicht mehr fair, dann müsste Gerber indemfall wieder Geld drauflegen. Einen Stürmer wie Forssell tauscht man normalerweise mit diesem MW nicht gegen einen Crespo...und die Verteidiger nehmen sich nicht viel. Ok, Volz ist schon jünger, aber auch nicht mehr in dem Alter, indem Eintrachtler so ein Spieler von Nutzen ist, dann kann er gleich Grosso behalten, 30 ist kein Alter^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
@dakader: ich hab den mw aufgelistet bevor ich geschrieben hab^^
@borusse: wieso sagt er dANN ned ich warte bis nach der mwa?! dann is er ja selbst schuld!!!Amunt Valencia! -
Weil er aufjedenfall nicht davon ausgehen konnte, das Forssel bei Santander so eine Aufwertung bekommen kann.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Weil er aufjedenfall nicht davon ausgehen konnte, das Forssel bei Santander so eine Aufwertung bekommen kann.Amunt Valencia! -
Da muss jetzt gar nicht mehr diskutiert werden. Wenn Eintrachtler den Transfer nicht mehr machen will, wird hier geclosed. Wenn doch sprecht ihr euch über den Geldbetrag oder einen weitern Spieler etc. über icq ab und postet es dann hier.
-
ich will jetzt die spielerAmunt Valencia!
-
-
Ihr könnt einen neuen Transfer aushandeln, wenn ihr wollt. Aber Eintrachtler du siehst, dass man sich vielleicht mal Gedanken bzgl. der Marktwertanpassung machen sollte, bevor man solche Transfers macht, dann erspart man sich auch einigen Ärger.
-closed-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher