FC Bayern München | Kader

• Original von DJ-AXX
    wen ich bissl geld draufleg? wär sau wichtig damit ich net absteige^^

Nein, auch mit Geld nicht. Bei zwie Jahren Unterschied ist die MW Differenz doch etwas hoch, zumal Jurado die bessere MW Anpassung bekommen wird.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Carrizo + Emmanuelson gegen Gaucho (TW / 21 Jahre / 10,2 mio. / zukünftiger Stammkeeper bei Portugal!) + Makonwa (AB / 17 Jahre / 7,8 mio.)

??
    ----
    außerdem:

Francesco Bolzoni - 19 Jahre - 4.765.902€

für den vllt. am SE: Dejan Doslic (18 Jahre / 4 mio.)...ist zur Zeit in die zweite Liga ausgeliehen und wird deshalb wohl eine etwas bessere MW-Aufwertung bekommen..
  • Carrizo gegen Gaucho würde mir durchaus gefallen, aber Makonwa will ich nicht haben.

Bolzoni gegen Doslic müsste ich mir noch überlegen, könnte man aber am SE drüber reden.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Carrizo gegen Gaucho würde mir durchaus gefallen, aber Makonwa will ich nicht haben.

lol ist klar, Gaucho ist ja auch viel wertvoller als Carizzo -.- nee, also 1:1 wäre ja ein witz. was denkst wieso ich ein 2:2 will? Damit es fair wird...ich will auch was bei dem transfer gewinnen, net nur du^^

aber wir könn ja ma am SE schauen, wie gut die ganzen Spieler dann sind...Gaucho hat eh no WS