GZ CrazyCrusher wird neuer Trainer von Werder Bremen!
Der SV Werder Bremen freut sich, seinen neuen Trainer präsentieren zu können. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als GZ CrazyCrusher welcher vorher Trainer des italienischen Vereins Udinese Calcio war.
Sowohl Vorstand als auch Trainer zeigten sich erfreut über das Engagement bei Werder: "Ich freue mich, diesen Verein zu trainieren. Das offensive Spiel, das gute Team und das ganze Umfeld sagen mir sehr zu. Hier läuft schon alles professioneller und auf höherem Niveau statt als bei Udinese. Allerdings ist mir auch bewusst, dass mit diesem Team Titel folgen müssen. Am besten schon in dieser Saison", so das erste Statement des Trainers auf der Pressekonferenz.
Zu seinem Team sagte er: "Dieses junge Team ist extrem stark, aber etwas dünn besetzt. Daher wird es mit Sicherheit auch den ein oder anderen Transfer geben. Eins sage ich aber jetzt schon: Miroslav Klose ist unverkäuflich. Er soll uns zur Meisterschaft schießen. Bei anderen Spielern sieht das jedoch ganz anders aus: "Wir würden gerne Johan Micoud durch einen jüngeren Spieler ersetzen." Gerüchten zufolge ist Tim Cahill vom FC Everton ein heißer Kandidat für die Nachfolge Micouds. Dazu wollte GZ CrazyCrusher jedoch kein Statement abgeben. Zudem wird ein Nachfolger für Andreas Reinke gesucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusher ()