Deportivo La Coruna

• Deportivo La Coruna

Deportivo hat seinen Traummanager gefunden:

Heute um 15:10 wurde der neue Manager des Spitzenclubs in Spanien bekannt gegeben.Sein Name ist Fussballprinz,er ist noch jung und ein talenierter Manger,so äußerte sich der Votsand:"Wir sind froh diesen Manager in underem Verein begrüßen zu dürfen,er ist ein super Manager und ich bin mir sicher,dass wir mit ihm Erfolg feiern dürfen."DieZuschauer schienen auch sehr zufrieden mit dem neuen Manager.
    Natürlich hat Fussballprinz sich auch dazu mit Humor"Ich bin froh einen Spitzenclub in Spanien leten zu dürfen,außerdem ist es schön immer in der Nähe eines Strandes zu sein.Nein,es ist wirklich toll hier arbeiten zu dürfen,ich bin mal gespannt was auf mich zu kommt.

Das war die Südspanische Zeitung mit ihrem kleinen Bericht.
  • Kaum da und schon sollen Spieler weg:

Soeben gab Manager Fussballprinz bekannt,dass er eine ganze Ladung von Spielern verkaufen will,dabei auch Spieler für die Zukunft,aber auch Spieler die schon etwas älter sind,die Spieler sind aber auch gute Spieler.Es sind Spieler mit den es aus Fussballprinz's Sicht kein Erfolg geben wird.

Folgende Spieler werden zum Verkauf abgegeben:

Torwart D. Castro 27 750.000
    Torwart David Yañez 23 400.000
    Abwehr Enrique Romero 34 1.750.000
    Mittelfeld Iago 22 250.000
    Mittelfeld Momo 23 500.000
    Mittelfeld Gallardo 26 750.000
    Mittelfeld Jesus Muñoz 30 500.000
    Mittelfeld Carlos Pita 21 150.000
    Sturm Iván Carril 21 100.000
    Sturm Senel 21 250.000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fussballprinz ()

• Die ersten Transfers:

Fussballprinz gab heut Abend in einer Pressekonferenz bekannt,dass heute an seinem ersten Tag schon drei Spieler gehen werden.Alle drei bleiben in Spanien und wechseln nach Sevilla.Die Spieler sind aber net traurig,dass sie gehen werden,sie wissen,dass sie zu einem anderen Spitzenclub wechslen und da sehen sie kein Problem.

Folgende Spieler verlassen den Club.:

[size]Torwart D. Castro 27 750.000
    Torwart David Yañez 23 400.000
    Mittelfeld Momo 23 500.000[/size]

Hiermit wünsch Fussballprinz,der Vorstand und die Anhänger La Corunas den Drein viel Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussballprinz ()