News FC Sevilla

• News FC Sevilla

Guten Tag,

Die Herren von der Presse kennen mich ja noch von meinen Letzten Club,
    sie können aber nun gerne ein Paar Fragen stellen.

Warum sind sie geholt worden ?

Also der Verein sprach mich an und bei so einer Mannschaft konnte ich einfach nicht "NEIN" sagen den sie hat viel Potenzial und aus ihr wird noch was ganz Grosses werden.

Werden sie mit den Stars klarkommen ?

Ja da sehe ich keine Probleme sind wirklich alle ganz liebe und nette Kerls.

Wollen sie noch Leute holen?

Ja den die Abwehr da werden wir mit Abgängen rechnen müssen bzw habe ich es
    ein Paar Spielern schon mitgeteilt das wir einen Schnitt machen wollen.
    Bloss da ist ja immer eine Frage was der Markt hergibt bzw was man "Bereit" ist auszugeben.

Wollen sie das System ändern ?

Ja aber da werden wir uns die Testspiele angucken und den entscheiden.

Welche Ziele geben sie den aus ?

Also den Uefa Cup zu erreichen ist das Minimalziel.

So meine Damen und Herren von der Presse ich muss sie nun leider verlassen.

cu marclemke
  • Herr marclemke wir haben erfahren aus "Guten" Quellen das heute um 22 uhr sobald der Tm offen ist sich da schon was tut stimmt das ?

Ja wir haben uns heute einige Verhandlungen geführt wobei alle erfolgreich waren.

Und welche Spieler kommen ?

Ich werde den Teufel tun und ihnen jetzt schon Namen nennen *g* sobald der Tm offen ist werden ihnen die Spieler auch vorgestellt.

Ich sage ihnen nur das es 2 Torwarte sind 1 Junges Talent im Mittelfeld und 1 Verteidiger aus der BL.

Wobei noch 1 Topman für die Abwehr geholt werden muss und 1 Talent.

AHA und was sollte der Topman den kosten dürfen?

Sagen wir mal so er wird sich in den Bereich von 5 bis 10 mio bewegen dürfen.

Guten Abend die Herren

cu marclemke
  • Transfer Perfekt

Wie uns marclemke mitgeteilt hat ist der Spieler Jelle van Damme von Werder Bremen verpflichtet worden.

Für die Ablösesumme von 4,5 Mio steht er den Verein sofort zur Verfügung.

Da er noch ein Junger Spieler ist sind wir sehr stolz ihn bei uns begrüssen zu dürfen.

Desweitern werden heute im Laufe des Tages noch Folgende Spieler erwartet:

Torwart D. Castro 27
    Torwart David Yañez 23
    Mittelfeld Momo 23

Es sind zum Grössten Teil Talente von denen wir Gutes erwarten.

Laut den Plannungen von marclemke sollen noch 1 Topman und 1 Talent für die Abwehr geholt werden. Und noch 1 Talent für den Sturm.

cu marclemke
  • Und noch 3 Spieler wurden geholt

Abwehr ?lvaro "Mej" Mej?a P?rez Real Madrid 2.000.000 € 24

Abwehr Carlos Diogo Real Madrid 3.500.000 € 22 Uruguay

werden die Abwehr verstärken

es kommen noch Abwehr F. Mohr und Mittelfeld P. Lagerblom als Talente

Damit sind die Planungen laut marclemke soweit abgeschlossen es wird laut seiner Aussage nur noch 1 Talent für den Sturm gesucht.

cu marclemke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• News

Wie der Manager des FC Sevilla bekanntgab hat Frederic Kanout den Verein bis zur Winterpause verlassen im Gegenzug hat unser Vp Lazio Rom uns L. Zauri bis zur Winterpause ausgeliehn.

Ob und wie die Spieler komplett getauscht werden wird nach der WP entschieden.

Desweitern soll noch 1 Hochkarätiger Vertediger kommen laut Gerüchten ist der Fc Sevilla da an J. Zebina von Juventus Turin dran, der die Junge Abwehr wen er kommen sollte führen soll da marclemke da eine "Schwäche" in der Abstimmung gesehen hat.

Das Abwehr Alter konnte im Schnitt auf knapp 26,5 Jahre gesenkt werden.

Desweiteren hat marclemke heute das Sasionziel ausgeben:

Ein Uefa Cup Platz soll es sein.

Wir wünschen unseren Team alles Gute das sie das Ziel erreichen.

Ausserdem wurde ein VP mit den Bolton Wanderers eingegangen.

cu marclemke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• Guten Tag die Herren und Damen von der Presse,
    sie dürfen nun einige Fragen an marclemke stellen, bitte fassen sie sich kurz.

Frage: Wie bewerten sie den Auftakt in der Liga gleich gegen Barca ?

Antwort: Naja ist schon ein "Knaller" meine Jungs freuen sich drauf bloss ich richte da meinen Blick lieber auf den Diennstag.Den das liegt doch ein "wening" näher.

Frage: Ja wie wollen sie gegen West Bromwich Albion vorgehen ?

Antwort: Gute Frage Verstecken werden wir uns nicht das ist schonmal Sicher da wir ja auch zu Hause spielen.Bloss wir wollen auch in die CL und dafür wird sich das Team zerreissen.Die aufstellung habe ich schon im meinen Kopf drinne es wird keine Veränderungen mehr geben, ausser jemand verletzt sich.
    Es wird so Hoffe ich ein schönes Spiel für unsere Fans.

cu marclemke
  • NEWS

Der Fc Sevilla wird in der CL spielen :fans1: die Fans sind begeistert,
    und dieser Erfolg macht auch den Schlechten Auftakt der Liga ein wening vergessen,man steht nun im Mom auf Platz 7 in der Liga.

Marclemke dazu :

Ja es Stimmt die ersten 2 Spiele sollten wir nun unter "ferner" liefen sehen und uns auf die kommenden Spiele vorbereiten.Den in der Liga gehts nun gegen Malaga kein "leichter" Gegener den wir müssen dabei auf 2 Stammspieler verzichten aber wir wollen nicht rumweinen.Das müssen halt die Ersatzleute kompensiren was sie auch tun werden.

cu marclemke
  • EILMELDUNG

Der Fc Sevilla gibt bekannt das der Spieler Roy Caroll von Westham sofort verpflichtet wurde.
    Beide Vereine schweigen sich zur Ablösesumme aus.

marclemke gab dazu eine kurze Stellungnahme ab:

Ja wir haben ihn geholt da D.Castro weiter Ersatz sein sollte und D.Yañez noch zu Jung ist.
    Darum haben wir Roy geholt der die Erfahrung hat und Palop nun auch schon ein "gewisses" Alter hat.

Nun den wir freuen uns auf Roy.

cu marclemke
  • NEWS

Die Sponsorenverhandlungen wurden am Wochenende beendent.

Mit dem Ergebnis das Tapas neuer Hauptsponsor für diese Sasion ist.
    Zu den Zahlungen die der Sponsor leisten wird wurden keine Angaben gemacht.

Zudem wurde der Spieler Carlos "Kah" Eduardo de Souza Floresta bis zur Wp an Arminia Bielefeld verliehen.
  • Interview

Guten Tag marclemke hat uns heute nach der Traningseinheit ein Interview gewährt.

Frage: Wie wollen sie gegen Manu in der Cl spielen ?

marclemke: Ha, erstmal werden wir das Liga Spiel gegen Bilbao spielen und den Schaun wir weiter.Den im Moment haben wir ja auch noch Verletzte bzw Gesperrte Spieler.

Frage: Im Sturm schaut es im Moment ja Gut aus in der Abwehr weninger wie kommt das ?

marclemke: Ja das stimmt im moment bin ich mit unseren Stürmern hoch zufrieden,
    besonders mit Makukula 6 Tore und Platz 5 in der Toschützenliste das macht Ihn auch ein wening Stolz und seine Entwicklung ist im Moment Grossartig.

In der Abwehr Gut bloss das sind zum Grössten Teil alles Junge Kerls und sie haben
    dafür in meinen Augen Gute Arbeit gemacht wen man bedenkt das ich in den Letzten 3 Spielen die Formation immer wechseln musste.

Frage: Vergessen sie mal das Liga Spiel und sagen sie Freuen sie sich auf Manu ?

marclemke: Ja so wie die Gesamte Mannschaft wir sind und DAS muss man nun EINMAL auch SAGEN nicht auf einer Augenhöhe mit MANU auch wen sie im Moment etwas schwächeln tun.
    Bloss Daniel Alves kommt wieder und es wird ein "heisser" Kampf werden,
    verstecken werden und wollen wir uns nicht.

mehr werde ich nicht sagen Guten Tag

cu marclemke
  • Interview

Guten Tag Herr marclemke vielen Dank fur das Interview.

marclemke: Guten Tag und nichts zu Danken

Sie haben bzw hatten sich in den letzten paar Tagen in der Presse ja sehr "rar" gemacht

marclemke: Ja das stimmt das 0:5 gegen Manu und die Liga Niederlage haben uns dazu gebracht ein "paar" Extra Einheiten einzulegen.Und in dieser Zeit haben wir uns Abgeschottet.

Hat es den was gebracht ?

marclemke: Ja haben danach ja 1:0 gegen RCD Mallorca gewonnen, es waren auch mehr Tatik Einheiten Defensivstellungen usw

Heute gehts gegen den HSV wird das wieder so ein "Massaker" wie gegen Manu ?

marclemke: Das war kein Massaker sondern wir hatten viele Verletzte und die Tatik wurde nicht beachtet.
    Darum die "Schulung" um das abzustellen.

Ja gegen den HSV werden wir anders spielen das werden sie den ja sehen *lacht*
    und so schlecht ist unsere Truppe nun auch nicht.Das wird so hoffe ich ein tolles Spiel
    von beiden Teams.
    Wer gewinnt Wir so hoffe ich mal.

Aber der HSV hat eine Superabwehr und die müssen wir erstmal Knacken.

So ich muss jetzt wieder wir sehen uns den ja

cuuuuu

marclemke
  • SEVILLA NEWS

Gestern Abend hat der Fc Sevilla ein achtungsvolles 0:0 gegen den Hsv herrausgespielt.
    Obwohl Sevilla ab der 58 minute nur noch mit 10 Mann gespielt hat weil Jesus die Rote Karte bekamm.

marclemke zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis bloss nicht mit der Roten Karte, aber passiert ist passiert sagte er nur.

Freuen wir uns auf das nächste Cl Spiel gegen Florenz den im Moment ist rein rechnerrisch noch alles Offen.

Desweitern wird in der Personalie F.Kanout/Zauri wohl heute eine entscheidung fallen.
    Da marclemke da endlich Planungssicherheit haben will.
  • Eilmeldung

Nach Langer Krankheit hat Marclemke wieder das Ruder beim FC Sevilla übernommen,
    diese Krankheit wurde vom Präsidenten und der Mannschaft verschwiegen um "Keine" Gerüchte in Umlauf kommen zu lassen.Der Assiestent hatte bisher das Traning übernommen und wie es uns aus "Guten Quellen" zugetragen wurde wird er es auch noch 2 Monate behalten.Er führt die Mannschaft im Auftrage von marclemke,und berät sich jeden Tag Telefonisch mit ihm.Wir dürfen nun ein Interview mit den Präsidenten vom Fc Sevilla führen.

Presse:

Warum wurde diese "Story" so Lange Geheimgehalten?

Präsident:
    Wir wollten keine "Unruhe" im Team und ausserhalb den marclemke Leistet eine Superarbeitet und das wollten wir niemals Gefährden.Es tut uns auch weh das es ihm nicht so gut geht bloss was er im Moment für den Verein leistet ist in unseren Augen Grossartig.

Presse:

Nagut das verstehen wir ja,bloss man hätte uns ja mal Informiren können!

Präsident:
    Wie gesagt wir "hängen" sehr an unseren Coach und darum wurde diese Sache nicht bekanntgeben, wir möchten die Presse auch bitten erstmal noch 1 bis 2 Monate zu warten den ist er wieder voll auf den Posten.

Presse:
    Nungut wir werden diese "Zeit" abwarten erstmal vielen Dank für das Interview

Pressestelle Fc Sevilla