Sahin zurück zum BVB

• Sahin zurück zum BVB

Sahin zurück zum BVB

Nuri Sahin wird zur kommenden Saison von Feyenoord Rotterdam zu Borussia Dortmund zurückkehren.
    Der 19-jährige türkische Nationalspieler, der beim BVB noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, war zu Beginn der laufenden Spielzeit an den niederländischen Ehrendivisionär ausgeliehen worden. Sahin hatte mit Feyenoord am vergangenen Sonntag den niederländischen Pokal gewonnen.
    Nach Informationen der "Westfälischen Rundschau" ist aber auch ein Transfer des Mittelfeldspielers nicht ausgeschlossen.

Quelle: sport1.de
  • Wieso sollte er auch nicht zurückkommen?

Kruska steht aber anscheinend auf der Abschussliste, ich hoffe, dass überlegen sie sich nach den letzten Spieltag noch einmal.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Wieso sollte er auch nicht zurückkommen?

kA, das interessanteste an dem Text ist der letzte Absatz, deswegen hab ich's gepostet... Sahin soll bleiben. Und ja, Kruska auch, wobei ich bei dem ne Leihe auch ganz gut fände. Wenn sie unbedingt den Kader ausdünnen wollen können sie gerne in der Abwehr anfangen.... oder Valdez.... wir ham immerhin die ersten Wochen Doppelbelastung (wo startet der BVB jetzt eigentlich im UEFA-Cup? Bin ma gespannt ob die es in die Gruppenphase schaffen...)
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse

kA, das interessanteste an dem Text ist der letzte Absatz, deswegen hab ich's gepostet... Sahin soll bleiben. Und ja, Kruska auch, wobei ich bei dem ne Leihe auch ganz gut fände. Wenn sie unbedingt den Kader ausdünnen wollen können sie gerne in der Abwehr anfangen.... oder Valdez.... wir ham immerhin die ersten Wochen Doppelbelastung (wo startet der BVB jetzt eigentlich im UEFA-Cup? Bin ma gespannt ob die es in die Gruppenphase schaffen...)

Der BVB startet in der ersten Runde (also vor der Gruppenphase) ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse

Genau wie jeder andere deutsche Club, der im UC startet. Man muss sich ja im Vorfeld der Gruppenphase erst gegen so Osteuropäische Teams (natürlich nicht nur, aber oft^^) qualifizieren.

Jop, ne Leihe bei Kruska fänd ich auch nicht schlecht, vllt bei nem Aufsteiger, hauptsache nicht bei irgendnem Mittelklasseteam in Liga2.

Valdez..hm, hast du das mit seinen Problemen aus Paraguay mitbekommen, die jetzt anscheinend geklärt sind? Ich hoffe, seine Krise lag daran, denn für mich ist unverständlich warum er seine Form aus Bremen nicht beim BVB weiterführen konnte....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Valdez..hm, hast du das mit seinen Problemen aus Paraguay mitbekommen, die jetzt anscheinend geklärt sind? Ich hoffe, seine Krise lag daran, denn für mich ist unverständlich warum er seine Form aus Bremen nicht beim BVB weiterführen konnte....

Hmmm ne :watt: was war denn?
    Edit: ok, schon selbst rausgefunden... krasse Sache.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse

Hmmm ne :watt: was war denn?
    Edit: ok, schon selbst rausgefunden... krasse Sache.

erzähl...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Leben

In der Sportbild berichtet Valdez im April 2008 über seine Zeit als Obdachloser, über die Angst, seine Eltern könnten entführt werden, über die Menschen in seiner Heimat und andere Erfahrungen die er vor seiner Profkarriere in Deutschland gemacht hat: Nelson Valdez wuchs in dem kleinen Dorf San Joaquin in Paraguay auf. Als 15-jähriger kam er zum Zweitligisten Atlético Tembetary, wo er nicht viel Geld verdiente. Als Obdachloser verbrachte er 2 Jahre lang die Nacht unter einer Tribüne. Aus Verzweiflung war sein einziger Ausweg nachdem täglichen Fußballspiel der Alkoholismus. Er trank Cana, eine Art Whiskey. Valdez war kurz davor, Alkoholiker zu werden. Ein Ende hatte diese Leidensgeschichte, als Werder-Boss Jürgen Born ihn nach Deutschland einfliegen ließ. Allerdings konnte er seine Heimat nie vergessen, er versorgte die Bedürftigen Menschen seiner ehemaligen Heimat mit Geld, bis sein Bruder ihn half, den Kopf frei zu bekommen und sich nicht nur Sorgen zu machen. Ausländische, insbesondere südamerikanische, Profifußballer, die in Europa Karriere machen, leiden oft unter der Angst, ihre Familie könnte daheim entführt werden, da sich den Entführern so die Möglichkeit biete, Erpressungsgeld zu bekommen.

Von Wiki...

• achso, aber das is doch keine sache der letzten 2 jahre...sondern etwas was ihn schon länger, auch in bremen, beschäftigt hatte...

außerdem sollte das nich seine fußballerischen leistungen beeinflussen.. :/
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Medea
    na ob sahin wiederkommt... immerhin wird der angeblich von ManU und arsenal umworben

wer sagt das?

außerdem heißt das nichts mehr. du findest fast keinen jungen spieler mehr, an dem kein englischer klub "interesse angemeldet" hat. zu mehr kommts dann aber auch meist nicht

naja, halte ihn für talentiert, daher sollte er möglichst schnell wechseln xP

• Original von Harry
    Original von Medea
    na ob sahin wiederkommt... immerhin wird der angeblich von ManU und arsenal umworben

wer sagt das?

außerdem heißt das nichts mehr. du findest fast keinen jungen spieler mehr, an dem kein englischer klub "interesse angemeldet" hat. zu mehr kommts dann aber auch meist nicht

naja, halte ihn für talentiert, daher sollte er möglichst schnell wechseln xP

und kein spieler an dem angeblich nicht neapel dransein soll :D

• Original von Eintrachtler91
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse

Gehört zwar nicht hier rein aber E91: Warum steht in deiner Sig "Funkel raus"!? :watt:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯