Kommt Villa nach der EM groß raus?

• Kommt Villa nach der EM groß raus?

Villa-Transfer zu Real offenbar perfekt

Laut der spanischen Zeitschrift „Marca“ hat sich Valencia-Star David Villa für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden. Der Nationalspieler hat in Valencia noch einen Vertrag bis 2013, die Ablösesumme soll daher bei rund 35 Millionen Euro liegen.

Valencia. Ein Transfer von David Villa wurde in den vergangenen Tagen in den spanischen Medien immer wieder heiß diskutiert. Nun soll sich der Nationalstürmer offenbar für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden haben. Der 26-Jährige besitzt zwar bei Valencia noch einen laufenden Vertrag bis 2013, doch der Wechsel in die spanische Hauptstadt dürfte nur noch Formsache sein.

Bedenkzeit

Die spanische Zeitung „Marca" berichtet, dass die „Königlichen" ein offizielles Angebot abgegeben haben. Valencia habe sich einige Tage Bedenkzeit erbeten. Der Transfer soll innerhalb der nächsten zwei Wochen als perfekt vermeldet werden. Die Ablösesumme soll bei rund 35 Millionen Euro liegen.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hab immer nur gehört, Chelsea wolle sich Villa unter den Nagel reißen. Jetzt auf einmal Real....bin eh gespannt was in der zweiten Saison unter Schuster abgeht, ich glaub, im Kader wird es jetzt einige Veränderungen geben.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Oh gott, ich hab gedacht ich wäre noch im Deutschland-Bereich :watt: Ein Glück dass es nich so ist, Villa zu Bayern würd ich nich verkraften^^ Bei Real kann ich ihn mir aber eigentlich ganz gut vorstellen, Raul und Ruud sind ja auch nich mehr die jüngsten und bei den restlichen hält sich die Torgefährlichkeit in Grenzen.... Hauptsache nicht zu Barca.
  • Original von Medea
    Original von alemanne
    Hab gehofft Villa wechselt nach Liverpool...hm ^^

das wäre auch cool gewesen, aber die haben schon torres, babel, kuyt, chrouch (von dem ich allerdings nicht so viel halte) und voronin... aber vielleicht will villa ja mit seinem landsmann torres zusammenspielen^^

Häh? Wechselt der jetzt auch nach Madrid? Ich denke, das mit VIlla zu Real steht so gut wie fest, da wird Liverpool nix mehr dran rütteln können^^

• Original von Borusse
    Original von Medea
    Original von alemanne
    Hab gehofft Villa wechselt nach Liverpool...hm ^^

das wäre auch cool gewesen, aber die haben schon torres, babel, kuyt, chrouch (von dem ich allerdings nicht so viel halte) und voronin... aber vielleicht will villa ja mit seinem landsmann torres zusammenspielen^^

Häh? Wechselt der jetzt auch nach Madrid? Ich denke, das mit VIlla zu Real steht so gut wie fest, da wird Liverpool nix mehr dran rütteln können^^

nein das mit torres habe ich als einzige chance gesehen, dass villa zu liverpool geht^^
    naja aber bei valencia ist sowieso großer ausverkauf, bin schon gespannt, wo vicente, joaquin und silva hingehen werden
  • Original von alemanne
    Hoffe bei allen Vieren (Villa, Silva, Vicente, Joaquin) das sie zu coolen Vereinen gehen. Hoffentlich geht einer von denen zu Liverpool, Athletico wäre auch cool. Hoffentlich wechselt keiner in die Serie A...

atletico wäre ja mal richtig geil :freu: :freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Viele Anfragen für David Villa

Nicht erst seine drei Treffer gegen Russland haben David Villa bei den Topvereinen in Europa interessant gemacht, aber sicher den Wunsch nach einer Verpflichtung gestärkt.

Valencia. Drei Tore gegen Russland, in seiner Heimat der gefeierte Held und auch vor Anfragen anderer Vereine kann sich der Stürmer des FC Valencia kaum retten. Derzeit läuft es einfach bei David Villa. Wie nun sein Berater bestätigte, gibt es mehrere Anfragen aus England, Italien und Spanien für seinen Schützling. Real Madrid, Juventus Turin, Barcelona, Chelsea und Tottenham sollen nur einige von ihnen sein.

Real in Führung

35 Millionen Euro hat Real Madrid für den spanischen Nationalspieler geboten. Damit liegen die „Königlichen“ bislang in vorderster Front. Villa hat beim spanischen Pokalsieger noch einen Vertrag bis 2013. Zudem gibt es Gerüchte über eine festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag, die bei 126 Millionen Euro datiert sein soll.

Quelle: Goal.com

• Natürlich - Tottenham xD
    der Name durfte ja nich fehlen... was is eigentlich mit Wolfsburg und Hannover? kein Interesse oder wie?

Naja, Liverpool wäre zu schön gewesen ^^
    Real find ich jetz nich so toll, aber immerhin noch besser als Barca (die sind mir viel zu unsympathisch geworden, früher mocht ich die mal^^)
    hab gehofft er wechselt auf die Insel, da passt er glaub ich perfekt hin...
    naja, das mit Real scheint mehr oder weniger in trockenen Tüchern zu sein... hauptsache weg von Valencia ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Natürlich - Tottenham xD
    der Name durfte ja nich fehlen... was is eigentlich mit Wolfsburg und Hannover? kein Interesse oder wie?

echt mal^^

der soll mal zu ManU :) die können Ugly Tevez dann an Tottenham verkaufen :grins:

ich wunder mich grad ein bisschen...du weißt schon das portugal schon spielt?^^