Was ist eigentlich hier draus geworden? :welcome:^^
Geile Pro Evo Szenen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er wollte mir mal das Ergebnis schicken, hat er aber nie getan... xD
-
de.youtube.com/watch?v=Q_AyRXqww6E
de.youtube.com/watch?v=VhsH1c6PTEA
meine zwei die ich hochgeladen hab, habe aber noch so geile Szenen und Tore als Replay dateien
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Naja... in PES6 sind solche Tore der relative Alltag... xD
-
Original von Programmierer
ähhh, also wir ham wg. der mangelnden Rechnenleistung unserer PCs es nicht geschafft die Szenen richtig aus dem Spiel rauszuschneiden.
Am ende ist dieses sehr sehenswerte Vid entstanden und wir ham 2 1er bekommen
Klick -
Original von Johnny
ähhh, also wir ham wg. der mangelnden Rechnenleistung unserer PCs es nicht geschafft die Szenen richtig aus dem Spiel rauszuschneiden.
Klick
sicher das das der richtige link ist?
Mando Diao Live @LegoStätten
kann es leider eh net angucken, youtube geht bei mir grad iwie nich...(läd net, pc und/oder internet zu lahm).. -
Sie haben die Szenen aus PES nicht rausschneiden können und mussten daher umdisponieren -> Lego-Film.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Johnny
Klick
niiiiiiice
-
Original von Borusse
Sie haben die Szenen aus PES nicht rausschneiden können und mussten daher umdisponieren -> Lego-Film.
richtig -
Original von Johnny
Original von Borusse
richtig
ah habs jetzt angeschaut, und mir fällt eigentlich nur dieselbe kritik ein wie das comment dort: wie konntet ihr nur -.- Gustaf mit v zu schreiben is schon fast majestätsbeleidigung..nein schlimmer: gotteslästerung xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
DAS war mein Kumpel, der für den Schnitt zuständig war....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher