Original von Mehmet_Scholl
Original von Weinachtsmann
Original von Mehmet_Scholl
Ich denke, die bessere Entscheidung wäre gewesen, ihn im Sommer '09 für 80 Mio ziehen zu lassen und dafür adäquaten Ersatz zu holen (Sneijder). Naja, im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer, hoffen wir, dass er jetzt wieder an seine starken Leistungen aus den Saisons 07/08 und 08/09 anknüpfen kann..
naja sneijder hatte angebot von inter, ich glaube net dass er damals zu uns wäre.. außerdem passt er gar net ins aktuelle system, da er ein spielmacher ist... (wobei ribery auch spielmacherische züge aufweist, van gaal wollte ihn ja eigentl umschulen.. der richtige flügelspieler is nur robben)
Als ob Robben keine anderen Angebote gehabt hätte..^^
Für wieviel ist Sneijder gewechselt? Mehr als 30 Mio warens sicher nicht, oder? Dann wären immerhin noch 50 Mio für 2 weitere Spieler des Kalibers Robben (25 Mio) da gewesen..^^
Naja, wir haben das Double und stehen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte kurz vor dem Gewinn des Triples..So falsch kann die Entscheidung ihn zu behalten nicht gewesen sein..^^
inter wollte aber sneijder und ich denke net dass er bayern vorgezogen hätte, darum gehts! und die leute müssen erstmal aufm markt und zu haben sein - und man muss erstmal ein attraktiver verein sein damit man die auch holen kann...das sind wir JETZT, vor nem jahr waren wirs noch nich.. robben war da ein echter glücksgriff^^
jetzt ham wir ribery bis 015 gebunden.. das nächste jahr spielt er auf jeden fall bei uns und dann schaun wir mal wie gut und wichtig er für uns ist/bleibt...