Original von dakader
Verlockendes Angebot für Bayern München
Unwahrscheinlicher scheint hingegen zu sein, dass Mario Gomez zu Real Madrid wechseln wird. Nach einem Bericht der Marca soll Mourinho auch am Stürmer des FC Bayern München interessiert sein. Er wäre nach Meinung des Portugiesen der perfekte Ersatz für Kult-Stürmer Raul, der offenbar vor einem Wechsel zum FC Schalke 04 steht. Beim deutschen Rekordmeister möchte man deshalb angeblich eine interessante Offerte vorlegen: Neben einer hohen Ablösesumme will Real Madrid auch Rafael van der Vaart an den deutschen Rekordmeister abgeben. Die Gerüchteküche brodelt also auch in diesen Tagen wieder auf höchster Flamme. Fraglich aber, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Meldungen wirklich ist...
Update (17. Juli 2010, 16.25 Uhr): José Mourinho soll indes auch das Interesse an Mario Gomez bestätigt haben. Marca zitiert den Trainer mit den Worten: „Entweder ich bekomme Mario Gomez oder ich behalte Raul!“
Und wenns nicht klappt, bekommt Gomez wenigstens Selbsvertrauen, weil er dann denkt, dass er ein Weltstar ist.xD
wir sind fast an dem punkt angelangt, an dem ich meinen guten glauben an die menschheit verloren habe

xD
Gerade Mourinho.. Wenn er schon Deutsche will, warum dann ausgerechnet die schlechten? Versteh ich nicht... vlt ja noch Westermann als Metzelder-Ersatz, wer weiß, wer weiß.

aber bei bayern/in der natio kann er sich nicht einfach nur vorne hinstellen und warten, da muss er auch selbst was tun und da hat er auch keine tausend chancen um mal einen reinzumachen. ich sag ja nicht, dass er super schlecht ist, aber er ist absolut kein spieler fuer einen topverein wie real madrid und wenn ihr mit ein bisschen objektivitaet an die sache rangehen wuerdet, wuerdet ihr das auch erkennen. nicht mal fuer bayern ist er gut genug