Hertha - wer kommt, wer geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cubukcu in die Türkei

Nachdem Jung-Profi Bilal Cubukcu bei Hertha BSC keine Chance auf Einsätze in der Bundesliga mehr sah, wechselt der türkische Jugendnationalspieler nun in die höchste türkische Spielklasse zu Gençlerbirlii Ankara.

Quelle: Tm.de

Solche Deppen :rolleyes:
    Die kaufen lieber für Millionen Brasilianer die eh keiner kennt,aber in der BuLi total scheiße sind, statt auf einen Jugendspieler zu setzen der Junioren-Nationalspieler ist, und in der letzten Saison mit Abstand bester Spieler in der Liga der Hertha Ama's war....

Typisch Hertha,spätestens wenn er inem Jahr bei Galatasary spielt und Nationalspieler der Türkei ist werden die sich ärgern ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Cubukcu in die Türkei

Nachdem Jung-Profi Bilal Cubukcu bei Hertha BSC keine Chance auf Einsätze in der Bundesliga mehr sah, wechselt der türkische Jugendnationalspieler nun in die höchste türkische Spielklasse zu Gençlerbirlii Ankara.

Die kaufen lieber für Millionen Brasilianer die eh keiner kennt,aber in der BuLi total scheiße sind, statt auf einen Jugendspieler zu setzen der Junioren-Nationalspieler ist, und in der letzten Saison mit Abstand bester Spieler in der Liga der Hertha Ama's war....

Typisch Hertha,spätestens wenn er inem Jahr bei Galatasary spielt und Nationalspieler der Türkei ist werden die sich ärgern ;)

Meinst du das Ernst? Hertha setzt seit einigen Jahren verstärkt auf die Jugend und im Profi Kader sind genug Spieler aus der Jugend (Ebert, Bigalke, etc.)
  • Original von Ace
    Original von Eintrachtler91
    Cubukcu in die Türkei

Meinst du das Ernst? Hertha setzt seit einigen Jahren verstärkt auf die Jugend und im Profi Kader sind genug Spieler aus der Jugend (Ebert, Bigalke, etc.)

Bigalke? Noch nie gehört^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Naja wenn man sich nicht mit Hertha beschäftigt kennt man Bigalke auch nicht, dass kann ich dir nicht vorhalten^^

Auf jeden Fall finde ich, dass Hertha eine der besten Jugendabteilungen Deutschlands (Europas???) hat. Da muss sich die SGE einiges abgucken. Aber in gewisser Hinsicht war deine Aussage richtig, viele Youngsters gibt Hertha zu leicht ab... Siehe eben die Boatengs...
  • Original von Ace
    Naja wenn man sich nicht mit Hertha beschäftigt kennt man Bigalke auch nicht, dass kann ich dir nicht vorhalten^^

Auf jeden Fall finde ich, dass Hertha eine der besten Jugendabteilungen Deutschlands (Europas???) hat. Da muss sich die SGE einiges abgucken. Aber in gewisser Hinsicht war deine Aussage richtig, viele Youngsters gibt Hertha zu leicht ab... Siehe eben die Boatengs...

mal nicht übertreiben^^

die haben natürlich ein großes Einzugsgebiet, von daher sollte es an talentierten spielern nicht mangeln, aber was die daraus machen lässt doch sehr zu wünschen übrig

• Hertha will Bekoe

Bundesligist Hertha BSC Berlin ist interessiert am ghanaischen Angreifer Eric Bekoe. In einem Interview mit der „Daily Mail“ verriet er, dass neben Tottenham Hotspur auch Berlin die Fühler nach ihm ausgestreckt habe.

London. Der 21-Jährige Bekoe gilt in seiner Heimat als riesiges Talent. Drei Mal spielte er bereits für Ghanas Nationalelf. Sein Verein Kumasi Asante Kotoko will den Shootingstar unbedingt halten. Bei Angeboten aus Europa dürfte dies jedoch sehr schwierig werden.

Interesse von einigen Klubs

Eben jene Offerten flattern nun bei Bekoe ins Haus. „Mein Berater hat mir von dem Interesse mehrerer Vereine berichtet. Einer davon ist Hertha“, sagte Bekoe der „Daily Mail“. Das passt, denn Berlins Manager Dieter Hoeneß (Foto) ist weiter auf der Suche nach einer Alternative für den Angriff.

„Noch ist nichts konkret“

Noch scheint allerdings Tottenham in der Pole Position, eine Entscheidung stehe noch aus, so der Stürmer: „Tottenham hat ebenfalls Interesse bekundet. Sie haben sich mit mir bei einem Freundschaftsspiel in London getroffen. Konkret ist allerdings noch nichts.“

Quelle: Goal.com

-> member.transfermarkt.de/de/spi…131/bekoeeric/profil.html

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Wenns mit den Topspielern nicht klapp, holt man sich eben No-names aus'm Busch. ^^

Die Transferpolitik der Hertha gehört nicht erst seit dieser Saison zu den schlechtesten der Liga.... Dieeeeeeter, geh zu Bayern :grins:

leider

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Hertha: Brasilianer gilt als torgefährlich

Cicero - vom Zuckerhut an die Spree?

Kopfballstark und torgefährlich - das soll er sein, der neue Hertha-Brasilianer. Nach einer Meldung der "Berliner Morgenpost" vom Montag heißt er Cicero und spielt bislang noch bei Fluminense Rio de Janeiro.

Der 23-jährige Mittelfeldmann mit Offensivdrang soll Mitte der Woche die sportärztliche Untersuchung absolvieren und anschließend einen Vertrag bei den Hauptstädtern unterzeichnen.

Cicero Santos kann sowohl auf der linken Außenbahn als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Er gilt in seiner Heimat als einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler; in 84 Einsätzen für Flu hat er 20 Treffer markiert.

Hertha-Coach Lucien Favre konnte sich vor zwei Wochen beim Endspiel der Copa Libertadores ein Bild vom designierten Neuzugang machen, und war wohl angetan. Noch nicht geklärt sind offenbar die Wechselmodalitäten.

Quelle: kicker.de

-> member.transfermarkt.de/de/spieler/17663/cicero/profil.html

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hertha holt nächsten Brasilianer - Neuzugang Cicero vorgestellt

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Brasilianer Cicero Santos verpflichtet und am Freitag in Berlin vorgestellt. Der 23-Jährige kommt von Fluminense Rio de Janeiro zu den Hauptstädtern und wurde für zwei Jahre ausgeliehen, wie Hertha-Manager Dieter Hoeneß erklärte. Nach seinen Landsleuten Kaká und Rodnei ist der Mittelfeldspieler bereits der dritte brasilianische Neuzugang für die neue Saison. Kaká hatte ebenso wie der bisherige Rostocker Marc Stein am Mittwoch in der UEFA-Cup-Qualifikation beim 8:1 über Nistru Otaci sein Pflichtspiel-Debüt für Hertha BSC gegeben.

Quelle: TM.de

-> member.transfermarkt.de/de/spieler/17663/cicero/profil.html

• Versteh diesen Transfer nicht, warum holen sie genau auf der Position einen, obwohl Lucio in wenigen Monaten wieder fit ist....

• Original von Zent
    Original von Harry
    Original von Borusse
    Versteh diesen Transfer nicht, warum holen sie genau auf der Position einen, obwohl Lucio in wenigen Monaten wieder fit ist....

Hertha?! :P

er meint den Lucio ---> transfermarkt.de/de/spieler/52010/lucio/profil.html

mein Post war die Erklärung auf seine indirekte frage ;)

so is sie halt die Hertha.. einen Sinn hinter der Transferpolitik sehen zu wollen is zwecklos.. es gibt keinen