FM 09 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo is Robinho?^^ find ich wichtiger als sonen popeligen Breno :P

bringts Jo eigentlich noch bei dir? bei mir war da recht schnell der Saft raus und ich hab dann Ched Evans zum Torjäger vom Dienst befördert

und Elano wirds wohl auch nicht mehr lange machen oder?^^ Johnson dürfte ihn aber sehr würdig vertreten oder natürlich Ireland, falls du den noch i.wo hast

• Original von Harry
    wo is Robinho?^^ find ich wichtiger als sonen popeligen Breno :P

bringts Jo eigentlich noch bei dir? bei mir war da recht schnell der Saft raus und ich hab dann Ched Evans zum Torjäger vom Dienst befördert

und Elano wirds wohl auch nicht mehr lange machen oder?^^ Johnson dürfte ihn aber sehr würdig vertreten oder natürlich Ireland, falls du den noch i.wo hast

Ireland ist ends unsympathisch mit seiner Glatze :eek: xD

Jo bringts sehr, hat nach 27 Spieltage 22 Tore und in 87 Vereinsspielen 72. Robinho hab ich nach dem gefühlten 20. Mal vom Ausplaudern der Mannschaftsinterna suspendiert und jetzt wechselt er im Sommer für 25 Mio nach Madrid zurück. Remy vertritt ihn würdig :)
    Elano ist derzeit noch ziemlich unersetzbar, ich werd ihn dann wahrscheinlich durch Busquets ersetzen und Camacho ins zentrale MF stellen, der hat diese Saison nämlich auch schon 11 Tore geschossen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Harry
    für 25Mio? bei mir ist er der beste und teuerste Spieler der Welt (Saison 2012/13 glaub ich)^^

wie weit zwei Karrieren beim gleichen Verein doch auseinander gehen können^^

und sag nichts gegen Ireland oder gar gegen seine Glatze :anfeuer:

Ich mag Robinho nicht und joa, hab ihn entsprechend wenig spielen lassen. Er hat auch immer noch 81, aber ist ja jetzt auch schon 27, das tut auch seinen Teil zum Marktwert dazu.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Weinachtsmann
    wo hast du sturridge hin?

und wieso sind da manchmal 4 stern eund kein farbloser stern mehr und manchmal zB vier sterne und noch nen farbloser stern? versteht ihr was ich mein...wie is da das talentsystem beim fm09, anscheinend is das neu?!

es gibt 10 Sterne anstatt 5

du kannst es so interpretieren, dass es zB 3,5 Sterne gibt. ein blasser Stern bedeutet dann entweder 0,5 oder 1 jenachdem, wie du es auslegst. Camacho und Jo haben zB 9 Sterne bzw. 4,5 und somit die Stufe vor dem Maximum (abgesehen von den Jahrhunderttalenten aus den Jugendcamps)

edit: ein goldener dann natürlich 1 bzw. 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann

und wieso sind da manchmal 4 stern eund kein farbloser stern mehr und manchmal zB vier sterne und noch nen farbloser stern? versteht ihr was ich mein...wie is da das talentsystem beim fm09, anscheinend is das neu?!

du kannst es so interpretieren, dass es zB 3,5 Sterne gibt. ein blasser Stern bedeutet dann entweder 0,5 oder 1 jenachdem, wie du es auslegst. Camacho und Jo haben zB 9 Sterne bzw. 4,5 und somit die Stufe vor dem Maximum (abgesehen von den Jahrhunderttalenten aus den Jugendcamps)

Sturridge musste ich abgeben, hab vergessen seinen Vertrag zu verlängern bzw. zu ändern, sodass er mir für die feste Ablöse von 6 Mio von Barca abgekauft wurde. (Marktwert: 15 Mio :rolleyes: )

es gibt nach dem Update nur 5 Leute mit 10 Sternen bzw. 5 Sternen:

Ronaldinho, Kaka, Messi, CR und den 5ten weiß ich grad nicht. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von Harry

Sturridge musste ich abgeben, hab vergessen seinen Vertrag zu verlängern bzw. zu ändern, sodass er mir für die feste Ablöse von 6 Mio von Barca abgekauft wurde. (Marktwert: 15 Mio :rolleyes: )

omg du nap^^ der tolle sturridge!

ronaldinho hat die auch irgendwie verdient...er war net umsonst mal der größte spieler der welt, das talent hat er sicher.

die anderen 3 sind auch die wohl geeignetsten, gibts jetzt noch einen 5.? Mir fiele grad auch keiner ein ders noch verdient hätte...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von Harry

omg du nap^^ der tolle sturridge!

ronaldinho hat die auch irgendwie verdient...er war net umsonst mal der größte spieler der welt, das talent hat er sicher.

die anderen 3 sind auch die wohl geeignetsten, gibts jetzt noch einen 5.? Mir fiele grad auch keiner ein ders noch verdient hätte...

Ne, ist anscheinend nur nen Fehler im Editor. Da werden in der Übersicht 5 angezeigt, aber sind nur die 4.
    Ja, das mit Sturridge war wirklich ärgerlich, ist mir zur neuen Saison mit Weiss auch passiert: MW: 13 Mio; feste Ablöse: 2,8 -.-

Dafür hab ichs auch schonmal ausgenutzt.
    Kakuta (der übrigens erfreulicher Weise sogar RL-Spieler ist und ich ihn deswegen wohl auch behalten werde :) ) hab ich mir für die feste Ablöse von 3,2 geholt, bei nem Marktwert von fast 16 Mio. ^^

edit: ah, hatte nur in Europa geguckt. Jo, Ronaldo hat 10 Sterne xD

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Harry
    is kein Fehler.. hab ganz Brasilien abgesucht.. und man höre und staune es is Pummel dazugekommen :D

Kakuta hab ich übrigens auch.. ist aber nur Reservist der Reserve xD

Bei dir hat er dann aber wohl auch nicht 77 und 18 Mio ;) ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von Harry
    is kein Fehler.. hab ganz Brasilien abgesucht.. und man höre und staune es is Pummel dazugekommen :D

Kakuta hab ich übrigens auch.. ist aber nur Reservist der Reserve xD

Bei dir hat er dann aber wohl auch nicht 77 und 18 Mio ;) ^^

nee, weil er von vornherein zu schlecht war und nur als Back-Up für Krkic in der Reserve geplant war :P

• So, jetzt September 2011, sprich Anfang der 4. Saison.
    Letzte Saison mit einer Tordifferenz von +69 (92:23) abgeschlossen. Meister mit ich glaube 15 Punkten Vorsprung geworden, dazu die Championsleague geholt, im FA-Cup leider im Halbfinale gegen Chelsea ausgeschieden.

Wichtige Transfers seitdem:
    Robinho (-25 Mio)
    Elano (-40 Mio)
    Benzema (87,5 Mio)
    Pjanic (55 Mio)

Benzema ersetzt Robinho, Pjanic Elano. ^^
    Robinho musste aus den Gründen gehen, die ich schonmal genannt habe und Elano ist im Sommer 2011 30 geworden, sprich Todesurteil. :eek: Bin ihn dann aber zum Glück noch für die geniale Ablöse von 40 Mio losgeworden. :grins:

Kader 1. Mannschaft:

Kader 2. Mannschaft:

SC-WM Sieger Saison 8