FM 09 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    omg alle spielen mit mancity, kaum hat sich dieser club ma hochgekauft :D

PS: schöne defensive, aber wieso hast du evans und sturridge im sturm? xD wo sind robinho undso hin?^^ vllt würd ich da noch einen star holen...

Evans ist der Star ;)

evans? najaa..

wenn er bei Eule so abgeht, wie bei mir, issers definitiv

• Original von Harry
    Original von Harry

PS: schöne defensive, aber wieso hast du evans und sturridge im sturm? xD wo sind robinho undso hin?^^ vllt würd ich da noch einen star holen...

Evans ist der Star ;)

evans? najaa..

aber er hat nicht den namen dafür xD und einen 75er kann man doch auch noch ersetzen. ich würde da noch einen star holen (wieso is robinho denn weg?!) und dann mit den jungtalenten rotieren.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Harry

Evans ist der Star ;)

evans? najaa..

aber er hat nicht den namen dafür xD und einen 75er kann man doch auch noch ersetzen. ich würde da noch einen star holen (wieso is robinho denn weg?!) und dann mit den jungtalenten rotieren.

man braucht nicht immer Stars, manchmal läufts mit solchen Spielern genauso gut oder besser. er wird nach 3 Seasons wohl wissen, was er macht. es gibt einfach gewisse Spieler, die bei FM treffen, wie sie wollen, obwohl die Gesamtstärke das überhaupt nicht vemuten lässt. und da evans definitiv ne geile sau ist, kann man das auch durchaus so handhaben^^

• Original von Harry
    Original von Harry
    Original von Harry

Evans ist der Star ;)

evans? najaa..

man braucht nicht immer Stars, manchmal läufts mit solchen Spielern genauso gut oder besser. er wird nach 3 Seasons wohl wissen, was er macht. es gibt einfach gewisse Spieler, die bei FM treffen, wie sie wollen, obwohl die Gesamtstärke das überhaupt nicht vemuten lässt. und da evans definitiv ne geile sau ist, kann man das auch durchaus so handhaben^^

na wenn du meinst. ich will vor allem ein geiles team haben und da gehört nunmal ein stürmerstar dazu. die verpflichtung von poldi bei köln, die ich vor kurzem ja im fm07 getätigt hab, hat mir da auch wieder recht gegeben^^ seitdem bin ich wieder nen topteam
    edit: und das obwohl helmes immer supergetroffen hat. jetzzt hab ich poldi, vonlanthen und leron und die 3 treffen zusammen viel besser (obwohl sie teilweise rotieren müssen) als früher mein helmes, der jetzt nur noch auf der bank sitzt xD
    /ich finde einfach man muss sein team immer fortlaufend verbessern, auch wenn es grad gut läuft. auch wenn ich damit ja schon auf die nase gefallen bin anscheinend/angeblich lags ja daran, dass mein köln plötzlich vom cl in den absteigskampf zurückgefallen ist...weil ich so/zu viel verändert haben soll^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Eule
    So, jetzt hab ich n Problem. Mein FM stürzt jedes Mal, wenn ich ein Spiel lade, ab. Was kann ich machen? Deinstalliert und wieder neu installiert hab ich es schon...Und dann wieder das gleiche...

Update 3 kommt
    Datum: 12.01.2009

Hiermit möchten wir euch offiziell ein 3. Update für den FM09 ankündigen.

Dieses Update wird zusammen mit dem taditionellen Winter-Datenbankupdate im Februar veröffentlicht werden.

Es beseitigt verschiedene kleine und große Fehler und beinhaltet einen stark verbesserten Live Ticker-Modus (Stichwort: Tore nach Ecken).

Eine genaue Liste der Änderungen wird vorab von uns noch veröffentlicht. Neben den Fehlerbeseitigungen sind auch 550 neue Spielerbilder, diverse neue Interviewfragen und viele neue Texte im Live Ticker in Update 3 enthalten.

Wichtig: Sporadisch tritt mit Update 2 ein Fehler beim Speichern von Spielständen auf, diese können anschließend nicht mehr geladen werden. Bitte löscht diese Spielstände nicht, mit Update 3 können diese fortgesetzt werden. Wir bitten hier um etwas Geduld und möchten uns für diesen Fehler in aller Form nochmals entschuldigen.

• Original von iceman89
    sagt mal ich hab gehört/gelesen das man den Manager irgendwie auf 15 verschiedenen PC´s installieren und spielen kann, frage is mit CD oder ohne CD?
    stimmt das? wenn ja was muss ich machen?^^

Installieren kannst du es auf einigen PCs (meine aber die Zahl war 3-4), da du das Spiel dann online registrierst, aber eben nur begrenzt, weswegen man auch vor der Deinstallation die Registrierung bei EA "löschen" muss. Wenn du das Spiel installiert hast, brauchst du aber auf keinem PC mehr eine DVD / CD, da der FM ohne läuft. ;)
  • Original von iceman89
    also könnte ich sozugsane das Spiel mit meinem Kumpel teilen...ich instaliere es und er instaliert es, oda wie?

und können dann "gleichzeitig" spielen?

Jep, habe ich mit einem Kumpel auch gemacht - Kosten geteilt und funktioniert trotzdem wunderbar. ;)

Offiziell aber:

Darf ich den FM dann auch mit Freunden teilen?

Nein, das teilen ist nur innerhalb eines Haushaltes erlaubt. Ein Teilen mit Freunden oder mit Geschwistern die nicht mehr innerhalb des eigenen Haushaltes wohnen ist nicht erlaubt.

Max. Installationen sind 3 oder 5 (finde keine ordentliche Quelle dazu) - musst eben vor der Deinstallation oder z.B. Formatieren der Festplatte die Installation immer "rückgängig" machen. ;)
  • Original von iceman89
    ah da fehlt mir glatt noch ne frage ein undzwar...

einmal online registrieren reciht doch oder?
    oder muss ich bei jedem pc, wo ich des instaliere eine online registration machen...
    das problem is nämlich dann, das mein kumpel kein internet hat...

Du musst das bei jedem PC online registrieren. Ohne Internet kannst du den neuen Manager nicht installieren.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: