FM 09 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von 2kaNd1
    So, nachdem ich jetzt alle aktuellen Transfers und viele neue Spielerbilder habe, werd ich mal wieder mit Dortmund anfangen um die Vorfreude auf den 10er zu steigern. :grins:
    von wo haste die aktuellen Transfers? gib maln DL :=)

fm-arena.de/modules.php?name=F…s=0&postorder=asc&start=0

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Weinachtsmann
    ich will auch FM spielen, aber mir stürzt ja sogar der 07er dauernd ab!! ;(

und ich weiß nich worans liegt :(

du willst dir doch eh nen neuen Laptop kaufen oder? Da läufts dann bestimmt wieder..
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • bin momentan in der 1.Bosnischen Liga, Saison 09/10 ...bin mit FK Mladost Gacko in der 2.Liga gestartet, aufgestiegen und strebe diese Saison das erste mal das internationale Geschäft an.
    Zuschauerschnitt: 8800 in etwa, habe das Stadion zuletzt auf 15000 ausgebaut, wenns fertig ist werdens 22000 sein. Aber bis das dann mal voll wird dauerts noch bisschen weil die Fanbase momentan noch recht schwach ist. Ausserdem drücken mich jetzt Kredite in Höhe von 14Mio €, daher muss ich fast zwingend gut abschneiden.
    Momentan auf Platz 4 :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Mourinho
    ach cool das jemand die Bosnische liga spielt, ich habs nur einmal kurz mit Sarajevo versuch aber Porto ist mir lieber und mehr fun^^

ja Sarajevo hab ich auch mal 10 Saisons trainiert, aber wenn man einmal sich eine Spitzenposition in so einer Liga erkämpft hat ist das national total langweilig weil man immer alles gewinnt.
    Und für die CL reicht es meistens eben nicht so ganz weil man niemals das Geld auftreiben kann um einen richtig geilen Kader zu bezahlen. Mit Sarajevo stand ich glaub ich 2* im Viertelfinale der CL oder so ...war aber schon ziemlich gut :D

Mit Gacko jetzt erstmal das Ziel Meister werden und National die Nummer 1 werden, international ist dabei sein alles :D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• hab gestern (oder wars vorgestern? egal..) meine erste Schalke-Karriere im FootMan angefangen, nachdem ich endlich nen super Update für die neue Saison gefunden hab und mein Deadline Day bzw. die Woche davor (also der letzte Tag der Transferperiode) war soo geil^^

die Verpflichtungen hätte ich mir eigentlich sparen können, bringens bisher nicht so, aber das war voll spannend^^

hatte mich mit Werder schon ne Woche vorher oder so auf nen Transfer von Carlos Alberto für 4Mio geeinigt, hatte aber nur noch 2,5Mio oder so Transferbudget, also hab ich den Transfer bis zum letzten Tag der TP auf Eis legen lassen.. hab dann händeringend versucht Albert Streit endlich loszuwerden. Gladbach hat ihn für 5,5Mio (leider nur 750k sofort und der Rest über zwei Jahre verteilt -.-) genommen, nur muss ich dem auch noch 1,8Mio weiterhin zahlen, weil der sonst nicht gewechselt wäre, aber nun gut^^ hatte dann 8Mio, davon ging in den nächsten beiden Tagen noch einiges weg (Musacchio, Bellinghausen, M. Lehmann usw. alles kleine Beträge, aber haben sich summiert). hatte dann noch knapp über 5Mio Transferbudget, hätte also für CA gereicht. jetzt hatte ich mich aber auch noch zwei Tage vor Schluss mit Mainz auf nen 4Mio-Transfer von Hoogland geeinigt (Vertragsverhandlungen waren sogar erst am Morgen des Deadline-Days abgeschlossen), außerdem wollte ich Rodney Sneijder von Ajax mit KO leihen, LG von 475k. macht alles zusammen 8,475Mio. hatte wie gesagt ~5,2-5,3. dann fang ich am letzten Tag um 20:00Uhr nochmal an Vicente Sanchez anzubieten. BÄM! Frankfurt kauft ihn um 23:30Uhr für 3,2Mio. Transferbudget: 8,5Mio
    Um kurz vor 0Uhr die Transfers von Hoogland und CA bestätigt und denen noch Trikotnummern gegeben^^ nur Ajax hat i-wie nen Rückzieher gemacht, kA, warum.. egal, war soo geil xD

wers durchgelesen hat, ist selber schuld, wollte es nur nochmal durchleben xD

• hab ihn mit 64 bei Hearts verpflichtet ist jetz zwischen 68 - 70 erhoffe mir da aber eigentl. auch noch ein wenig.

In meienr Berlin Karriere ist er 201... ka welches Jahr das ist unter den top 3 der TW´s

Aber mich kotz FM schon wieder an, kann meine Hearts karriere schon wieder vergeßen, nach dem Liga spiel fliegt er immer ausm Spiel -.-

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Harry
    hab gestern (oder wars vorgestern? egal..) meine erste Schalke-Karriere im FootMan angefangen, nachdem ich endlich nen super Update für die neue Saison gefunden hab und mein Deadline Day bzw. die Woche davor (also der letzte Tag der Transferperiode) war soo geil^^

die Verpflichtungen hätte ich mir eigentlich sparen können, bringens bisher nicht so, aber das war voll spannend^^

hatte mich mit Werder schon ne Woche vorher oder so auf nen Transfer von Carlos Alberto für 4Mio geeinigt, hatte aber nur noch 2,5Mio oder so Transferbudget, also hab ich den Transfer bis zum letzten Tag der TP auf Eis legen lassen.. hab dann händeringend versucht Albert Streit endlich loszuwerden. Gladbach hat ihn für 5,5Mio (leider nur 750k sofort und der Rest über zwei Jahre verteilt -.-) genommen, nur muss ich dem auch noch 1,8Mio weiterhin zahlen, weil der sonst nicht gewechselt wäre, aber nun gut^^ hatte dann 8Mio, davon ging in den nächsten beiden Tagen noch einiges weg (Musacchio, Bellinghausen, M. Lehmann usw. alles kleine Beträge, aber haben sich summiert). hatte dann noch knapp über 5Mio Transferbudget, hätte also für CA gereicht. jetzt hatte ich mich aber auch noch zwei Tage vor Schluss mit Mainz auf nen 4Mio-Transfer von Hoogland geeinigt (Vertragsverhandlungen waren sogar erst am Morgen des Deadline-Days abgeschlossen), außerdem wollte ich Rodney Sneijder von Ajax mit KO leihen, LG von 475k. macht alles zusammen 8,475Mio. hatte wie gesagt ~5,2-5,3. dann fang ich am letzten Tag um 20:00Uhr nochmal an Vicente Sanchez anzubieten. BÄM! Frankfurt kauft ihn um 23:30Uhr für 3,2Mio. Transferbudget: 8,5Mio
    Um kurz vor 0Uhr die Transfers von Hoogland und CA bestätigt und denen noch Trikotnummern gegeben^^ nur Ajax hat i-wie nen Rückzieher gemacht, kA, warum.. egal, war soo geil xD

wers durchgelesen hat, ist selber schuld, wollte es nur nochmal durchleben xD

cool, ist dass da in stunden anstatt wie sonst in tagen?! xD hab no nie fm09 gespielt..

hab mir den footballmanager 09 geladen, aber iwie funkts nicht -.- (also nich der ea manager sondern der andre xD)
  • jo, da gibts halt auch uhrzeit und dann stoppts halt unter umständen mehrmals am Tag.. wenn du zum Beispiel nen Angebot abgegeben hast und der Verein noch am gleichen Tag antwortet, isses halt paar stunden oder so später.. oder wenn am gleichen Tag an verschiedenen Uhrzeiten Spiele sind, wie in England zB, und die ersten Partien schon fertig sind, bevor die zweiten angepfiffen werden, werden die auch zuerst simuliert und die siehst die ergebnis dann schon vor deinem spiel usw.

• Original von Harry
    Original von Fighter
    Aber mich kotz FM schon wieder an, kann meine Hearts karriere schon wieder vergeßen, nach dem Liga spiel fliegt er immer ausm Spiel -.-

probiers mitm simulieren.. einfach bis 1 oder 2 Tage nach dem Spiel simulieren lassen und hoffen, dass es geht.. besser als nix, wenns klappt..

gerade ausprobiert, klappt auch nicht -.-

Edit: klappt doch, musste nur den ältesten Autosave nehmen.
    Edit² : Dafür bin ich jetz ausm Schottischen Pokal draußen, Pokalspiel war vor dem Ligaspiel wo er immer rausgeflogen ist, jetz hab ich das Pokalspiel mal schnell Simuliert um überhaupt zu schauen ob die Simulation danach was bringt, hate geklappt ´, das Pokalspiel verloren und jetzt macht der nach der Simulation sofort nen Autosave, welcher den anderen überspeichert -.-

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

• Ist jmd. von euch schonmal zwangsabgestiegen?
    Ich habs zuletzt geschafft mit 3.3Mio...dachte ich. Dann kam der Gnadengesuch und ich hatte -3 Punkte zum Saisonanfang und ich darf keine Transfrs tätigen.
    Bin gespannt wie es in dieser Saison sein wird, hab meine Kredite einfach mal direkt alles ausgezahlt sodass ich jetzt 7Mio Schulden hab
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von B-18Plus
    Ist jmd. von euch schonmal zwangsabgestiegen?
    Ich habs zuletzt geschafft mit 3.3Mio...dachte ich. Dann kam der Gnadengesuch und ich hatte -3 Punkte zum Saisonanfang und ich darf keine Transfrs tätigen.
    Bin gespannt wie es in dieser Saison sein wird, hab meine Kredite einfach mal direkt alles ausgezahlt sodass ich jetzt 7Mio Schulden hab

theoretisch musst du doch noch viel höhere zinsen zahlen, wenn du dein konto überziehst?! aber ist im fm wohl nicht so, oder?^^
  • Original von Weinachtsmann

theoretisch musst du doch noch viel höhere zinsen zahlen, wenn du dein konto überziehst?! aber ist im fm wohl nicht so, oder?^^

nö....ich hab halt einfach Minus in Sachen Money, da gibts keine Zinsen für zu zahlen :P
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von B-18Plus
    Original von Weinachtsmann

nö....ich hab halt einfach Minus in Sachen Money, da gibts keine Zinsen für zu zahlen :P

wenn du dein konto überziehst musst du aber eigentlich übel zinsen zahlen im RL.. 19% oderso^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()