2:1 führt Wolfsburg.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von 2kaNd1
Heerenveen, das muss man wissen.
Heerenveen ist KULT
Original von Stern des Südens
Boah krass, ein Bundesliga-Klub kann nicht mal mehr gegen irgendnen ukrainischen Gammelverein gewinnen, wie weit sind wir gesunken? Sagt ja keiner was, wenn sie gegen Shakhtar Donezk oder gegen Dinamo Kiew gespielt hätten, aber Metallist Charkow? Unfassbar.
Original von GZ CrazyCrusher
Boah krass, ein Bundesliga-Klub kann nicht mal mehr gegen irgendnen ukrainischen Gammelverein gewinnen, wie weit sind wir gesunken? Sagt ja keiner was, wenn sie gegen Shakhtar Donezk oder gegen Dinamo Kiew gespielt hätten, aber Metallist Charkow? Unfassbar.
Hertha ist aber auch kein Maßstab für die Leistung deutscher Vereine im UEFA-Cup, die haben sich über Fairplay-Tabelle und extrem (wirklich richtig extrem) schwache Gegner in die Gruppenphase geschummelt. Werden wohl auch nur noch zwei Spiele in diesem Pokal erleben, denke ich.
SWP schießt ManC nach 2 Minuten gegen Twente in Führung.
Original von Harry
hab ich eigentlich falsch geguckt oder wird Schalke wirklich net übertragen? war ich fest von ausgegangen und saß schon voller Vorfreude auf der Couch -.- jetzt muss ich mir einen mitm Stream abquälen
3:1 Wolfsburg, das ist mehr oder weniger ein würdiger Vertreter, auch wenn das Tor jetz eher glücklich war.^^
naja, die ham aber auch andere Mittel als Hertha, zugegebenermaßen^^
Original von Harry
hab ich eigentlich falsch geguckt oder wird Schalke wirklich net übertragen? war ich fest von ausgegangen und saß schon voller Vorfreude auf der Couch -.- jetzt muss ich mir einen mitm Stream abquälen
2.HZ wird im WDR gezeigt.
Original von 2kaNd1
Heerenveen ist KULT
Wieso das? Das einzige was ich von diesem Gammelklub weiß, ist, dass sie ein komisches Wappen und hässliche Trikots haben. Im Zusammenhang mit dem Wort "Kult" hab ich die noch nie vernommen^^
3:1 Wolfsburg, das ist mehr oder weniger ein würdiger Vertreter, auch wenn das Tor jetz eher glücklich war.^^
Schon, aber die haben sich wenigstens durch Leistung qualifiziert und nicht durch Angst vor Fouls (ich weiß dass zur Fairplay-Tabelle noch mehr gehört, habs mal überspitzt dargestellt^^).... geht mir noch immer tierisch auf die Nüsse, dass die blöden Berliner mit so ner kack-Mannschaft aus Irland "belohnt" werden und wir gegen Udinese ran müssen, gerecht und logisch ist sowas nicht -.-
Original von 2kaNd1
Heerenveen ist KULT
Wieso das? Das einzige was ich von diesem Gammelklub weiß, ist, dass sie ein komisches Wappen und hässliche Trikots haben. Im Zusammenhang mit dem Wort "Kult" hab ich die noch nie vernommen^^
Schon, aber die haben sich wenigstens durch Leistung qualifiziert und nicht durch Angst vor Fouls (ich weiß dass zur Fairplay-Tabelle noch mehr gehört, habs mal überspitzt dargestellt^^).... geht mir noch immer tierisch auf die Nüsse, dass die blöden Berliner mit so ner kack-Mannschaft aus Irland "belohnt" werden und wir gegen Udinese ran müssen, gerecht und logisch ist sowas nicht -.-
Das war echt geil am letzten Spieltag in München, als sich kein Herthaner getraut hat richtig in nen Zweikampf zu gehen aus Angst vor ner gelben Karte.^^
@Harry: Naja die ham um 20:45 angefangen.^^
Original von Borusse
Original von 2kaNd1
Heerenveen ist KULT
Das sind doch die, die alljährlich richtig Reibach machen, weil sie irgendeinen vorher billig gekauften oder ausgebildeten Spieler teuer verkaufen.^^
-> member.transfermarkt.de/de/ver…transfers/uebersicht.html
Musst oben mal bei den vergangenen Saisons bei "Abgängen" schauen, beinahe immer einer, der für mehr als 10mio€ gewechselt ist. (Huntelaar, Afonso Alves, Sulejmani, Samaras usw...)